3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Wichtig sind nur die 30FPS im 3D-Modus und eine gute Atmo!
Das ist es ja, vielleicht bin ich da übertrieben sensibel aber sowas wirft mich doch aus dem Spiel.
Man müsste es ja nur ein bisschen cachieren, damits nicht ganz so steril aussieht.
Aber wenn ich der einzige bin dens stört ists ja nicht so tragisch (und ein Gamebreaker ists sowiso nicht, nur imo schädlich für die Atmosphäre)

Das ist es ja, vielleicht bin ich da übertrieben sensibel aber sowas wirft mich doch aus dem Spiel.
Man müsste es ja nur ein bisschen cachieren, damits nicht ganz so steril aussieht.
Aber wenn ich der einzige bin dens stört ists ja nicht so tragisch (und ein Gamebreaker ists sowiso nicht, nur imo schädlich für die Atmosphäre)

Wie gesagt, wenn du *im* Spiel bist, wirst du jetzt kaum anhalten und dich erst einmal im Forum beschweren :aehja:
Du siehst es einmal, findest es vllcht etwas merkwürdig und dann kommen auch schon die Zombies -> Game Over, weil zu langsam reagiert :aehja:

Jedoch wird auch sicher daran gearbeitet werden. Diese Demo wurde in kürzester Zeit zusammengestellt und dafür sieht es verdammt crisp aus.

Das Spiel wird schon geil, hoffentlich kommts bei uns auch ungeschnitten raus!

Im Januar gibts ja ordentlich Events:

Nintendo World (auf dem Tokio Games Show Gelände): 8-10 Januar
Nintendo Amsterdam Event: 19. Januar
Nintendo New York Event: 19 Januar (nicht bestätigt)

Sobald man bei Amazon vorbestellen kann werd ichs machen^^

Zuletzt bearbeitet:
ähm vergleich mal resi4 auf wii mit resi revelations. wer da keinen unterschied sieht, hat wohl tomaten auf den augen. und ja resi4 ist "nur" ein port, aber mit das schönste spiel auf dem cube und eines der schönsten auf der wii von mario galaxy mal abgesehen.

residentevil4wii_4a.jpg

re4_wii.jpg

RE_Revelations_004_bmp_jpgcopy-586x351.jpg

resident-evil-revelations-20100615114604325_640w.jpg

dafür ist leon der viel coolere charakter. :goodwork:

mir doch egal wo die läuft, was zählt ist das was man auf dem screen sieht und das ist jetzt schon beeindruckend. das iphone 4 ist auch ein handy, nur kostet es mal eben ein vielfaches des 3ds. aber nett dass du extra nochmal darauf hingewiesen hast. :v:

Ich vergleich es aber lieber hier mit und das sieht viel besser aus als Revelations :v:
ss000009_bmp_jpgcopy.jpg

residentevilthedarks_031209_14477.jpg

resident-evil-the-darkside-chronicles-20090428064206844_640w.jpg

resident-evil-the-darkside-chronicles-20090428064148735_640w.jpg

resident-evil-the-darkside-chronicles-20090702083218928_640w.jpg

resident-evil-the-darkside-chronicles-20090923062640187_640w.jpg
Die Resi 4 Bilder sind schlecht gewählt =/ Da sieht ja sogar auf Ps2 wenn man es aufn Fernseher Spielt besser aus als auf den Bildern :awesome:

darkside chronicles sieht schon geil aus :D

was texturqualität und polycount angeht kann resi 3ds da nicht mithalten aber bei "next-gen effekten" wie hdr, dof, normal mapping usw. siehts wieder anderst aus.....da muss sich die wii hinten anstellen.

Zuletzt bearbeitet:
darkside chronicles sieht schon geil aus :D

was texturqualität und polycount angeht kann resi 3ds da nicht mithalten aber bei "next-gen effekten" wie hdr, dof, normal mapping usw. siehts wieder anderst aus.....da muss sich die wii hinten anstellen.

Ja okay stimmt schon aber DarkSide Chronicles ist nen Railshooter. Will nicht wissen wie Revalations als Railshooter aus sehen würde^^

Ach ja Revalations ist zu 20 % fertig es könnte noch schöner werden!

Im Grunde ist ja egal was nun besser aus sieht wir wissen durch die Screens das der 3DS auf nem guten technischen Nivau ist das
vollkommen ausreichend ist für nen Handheld.

Och mir reicht auch die Grafik des DS vollkommen fürn Handheld mehr brauch ich nicht für ein Handheld. :-)

Och mir reicht auch die Grafik des DS vollkommen fürn Handheld mehr brauch ich nicht für ein Handheld. :-)

Der DS war ein super Handheld der trotz "vergleichsweiser" schlechten Grafik super Spiele hervorgebracht hat. Aber nach 6 Jahren
find ich gut das er abgelöst wird so langsam wird die Grafik doch "hässlich"!^^

Naja Pokemon Black,White und Okamiden werden noch zwischen den ganzen 3DS Games auf dem 3DS gezockt mal schauen wir der
3DS DS Spiele emuliert anzeigt usw.

Naja, ganz im Gegenteil, imho. Gerade jetzt kommen die DS-Spiele raus, die das Teil auch nutzen!
Wenn ein RPG wie Golden Sun 3 auf dem N64 erschienen wäre... wären alle so :yeah2:

Ich vergleich es aber lieber hier mit und das sieht viel besser aus als Revelations :v:
ss000009_bmp_jpgcopy.jpg

residentevilthedarks_031209_14477.jpg

resident-evil-the-darkside-chronicles-20090428064206844_640w.jpg

resident-evil-the-darkside-chronicles-20090428064148735_640w.jpg

resident-evil-the-darkside-chronicles-20090702083218928_640w.jpg

resident-evil-the-darkside-chronicles-20090923062640187_640w.jpg
Die Resi 4 Bilder sind schlecht gewählt =/ Da sieht ja sogar auf Ps2 wenn man es aufn Fernseher Spielt besser aus als auf den Bildern :awesome:

das is aber nur n railshooter, klar dass das dann besser aussieht. und bei resi4 hab ich auf die schnelle keine anderen bilder gefunden, wo man leon von vorne sieht. das ist nämlich nur bei solchen quicktime events und inengine videosequenzen der fall.

Naja, ganz im Gegenteil, imho. Gerade jetzt kommen die DS-Spiele raus, die das Teil auch nutzen!
Wenn ein RPG wie Golden Sun 3 auf dem N64 erschienen wäre... wären alle so :yeah2:
ich sehe es mit der DS-Grafik eigentlich ähnlich wie auf der Wii...
die meisten Entwickler bringen potthässliche Grafik, aber es gibt Ausnahmen die wirklich Topergebnisse auf den Schirm zaubern, leider halt zu wenige

Zurück
Top Bottom