3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Es sollte eher Alles Was die Wii kann> kriegt der 3DS mit Abstrichen hin.

Bis jetzt hab ich kein Spiel gesehen vom 3DS was an der Wii rankommt :ugly:

ist nicht dein ernst oder? :D resi revelations sieht sooo viel besser aus, als alles was ich bisher auf der wii gesehen habe. dabei mag die tatsächliche leistung auf cube niveau liegen, aber die shader und effekte machen das mehr als wieder wett. auf der wii sehen einfach 90% der spiele kacke aus, weil die texturen müllig und verwaschen sind. hätte man so texturen wie bei mario galaxy mit bump maps, shadern, lighting etc wäre es was anderes, aber leider ist das nicht der fall, da die tevs so gut wie nie zum einsatz kommen. und auch ein mario galaxy sieht leider nicht so gut wie resi revelations aus, aber das würde jetzt zu weit führen, die nächsten 20 seiten darüber zu diskutieren. ;)

Wie wärs, wenn ihr mal diese Disskussion "streicht", denn das Thema sollte doch schon längst gegessen sein. ;)

Wer nicht wahrhaben will, dass sich der 3DS auf dem Nivau von 128-Bit Konsolen befindet, der soll halt weiterhin träumen, bis ihm die nackte Wahrheit im März nächsten Jahres ins Gesicht springt.

recht hast du, mir wird langsam von dem wort "abstrich" auch schlecht :D ... leider kommen immer wieder leute an, die meinen es besser zu wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs, wenn ihr mal diese Disskussion "streicht", denn das Thema sollte doch schon längst gegessen sein. ;)

Wer nicht wahrhaben will, dass sich der 3DS auf dem Nivau von 128-Bit Konsolen befindet, der soll halt weiterhin träumen, bis ihm die nackte Wahrheit im März nächsten Jahres ins Gesicht springt.

Die Wahrheit ist folgende, nämlich massig Core-Titel die mich ansprechen und aus diesem Grund werde ich mir den 3DS auch kaufen ;) Grafik hin oder her.

Richtig bekannt ist ja noch nicht was im 3ds so drinn ist.
Die GPU ist bekannt, diese Pica200 mit 200 MHz.
Aber der Prozessor nicht, die Ign-Leaks sind ja nicht
Bestätigt und nur Gerüchte. Wenn ich mir so
Resident Evil: Revalations angucke sieht es aber wirklich
Nach Wii+ Level aus. Vielleicht sogar Xbox 1 Level.
My Garden ist auch ne nette "Techdemo"
Ich glaub RE:R zeigt gut wie die Standard Grafik in Der
Mitte der Laufzeit des 3ds so sein könnte. Last Gen Titel
Könnten dann noch mal schöner sein !

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich kein einziges.... ;)

Hauptsache hier geht nicht gleich wieder so eine Schwachsinnsdiskussion, die nur auf Gerüchten und wahnwitzigen Spekulationen beruht, los. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Welches Wii Game sieht denn besser aus wenn es nicht gerade ein "Comic Style" hat?
Vielleicht bin ich aber auch schon zu "gehyped" ums zu merken^^

Hauptsache hier geht nicht gleich wieder so eine Schwachsinnsdiskussion die nur auf Gerüchten und Spekulationen beruht los. :ugly:
Stimmt egal wie stark der 3DS nun ist er wird hammer geil! Also mal keine "totale" Spekulation:

So nen Fuzi von EA Sport hat sich zum 3DS geäußert:
“It’s a pretty powerful handheld. The graphical processing unit on it is really sweet. You’ll notice we’ve got some rim lighting effects, for example, and environment maps on the helmets. Plus we’re using a lot of the assets from the ‘next-gen’ versions of the game.”

Ach, hier noch ne Quelle: http://nintendo3dsblog.com/processi...do-3ds-is-really-sweet-says-some-dude-from-ea

Empfinde auch den 3DS stärker als die Wii. Immerhin kann das Ding Effekte aus diesem Jahrhundert darstellen. Revelations sieht zB einfach nur klasse aus. Da verzichte ich dann auch gerne auf paar Polygone.

Bei der wii werden die Tevs halt nicht genutzt und selbst wenn, die 3DS Grafikeinheit ist moderner als die der Wii und der Xbox :) Und auch Konami hat für seine schnell zusammengewürfelte MGS Demo PS 3 Assets verwendet, so schwach ist der 3DS anscheinend nicht, wie manche glauben. Wir sehen hier halt 1. Gen Games, die noch nichtmal fertig sind. Nintendos Spiele zeigten auf der E3 erstaunlich wenig von der möglichen Pracht, aber erstens will Nintendo wohl die Ansprüche der Fans nicht soweit hochschrauben und zweitens kostet Grafik Geld und nicht jedes Nintendoteam hat die volle "Shadererfahrung".

Revelations sieht bisher top aus und ist zu 20 % fertig, auch wenns wohl eher keine großen Areale hat, es wirkt durch die Shader einfach irgendwie Next Gen artig, für nen Handheld top, da kann niemand Nintendo was vorwerfen, macht ja auch niemand, außer die beleidigte Unreal Leberwurst xD

Empfinde auch den 3DS stärker als die Wii. Immerhin kann das Ding Effekte aus diesem Jahrhundert darstellen. Revelations sieht zB einfach nur klasse aus. Da verzichte ich dann auch gerne auf paar Polygone.

Außerdem hat de 3DS auch ne geringere Auflösung und Bildschirm ist kleiner. Dazu kommt noch das eigendliche "WOW" Feature des 3DS verdammtes brillenloses 3D!

Müssen nur noch hoffen das das Online System super ist und dann wirds total EPIC! Bin da aber gute Dinge, dass Nintendo das hinkriegt
den Patcher hat gesagt sie würdens nie hinkriegen (oder so ähnlich) und Patcher labert viel wenn der Tag lang ist!^^

Ja, das Paket klingt schon sehr vielversprechend und Revelations weiß wirklich zu beeindrucken. Mal sehen was Nintendo am 19.01. präsentiert. Welche Features es noch gibt und welche Spiele im Geschäftsjahr auf die Gamer losgelassen werden. Zelda SS kommt gleichzeitig auf Wii und 3DS.... :awesome:

@Harlock: Soll die olle Leberwurst mit seiner Drecks-Engine doch schmollen und dem 3DS fern bleiben. Ist kein Verlust! ;)

Bei der wii werden die Tevs halt nicht genutzt und selbst wenn, die 3DS Grafikeinheit ist moderner als die der Wii und der Xbox :) Und auch Konami hat für seine schnell zusammengewürfelte MGS Demo PS 3 Assets verwendet, so schwach ist der 3DS anscheinend nicht, wie manche glauben. Wir sehen hier halt 1. Gen Games, die noch nichtmal fertig sind. Nintendos Spiele zeigten auf der E3 erstaunlich wenig von der möglichen Pracht, aber erstens will Nintendo wohl die Ansprüche der Fans nicht soweit hochschrauben und zweitens kostet Grafik Geld und nicht jedes Nintendoteam hat die volle "Shadererfahrung".

Revelations sieht bisher top aus und ist zu 20 % fertig, auch wenns wohl eher keine großen Areale hat, es wirkt durch die Shader einfach irgendwie Next Gen artig, für nen Handheld top, da kann niemand Nintendo was vorwerfen, macht ja auch niemand, außer die beleidigte Unreal Leberwurst xD

Wer brauch den die Unreal Engine auf dem 3DS? Sollen die nur mit Apple glücklich werden^^
Hat Crytek nicht mal gesagt das sie den 3DS cool (spannend) finden? Wär echt der burner wenn Crytek die Cry Engine 3(D) auf den 3DS
bringen wurden. 3D unterstützt sie ja schon mal und dann einfach nen bisschen dowgraden (soll ja leicht sein beim 3DS laut Capcom)
und fertig! Dann hätte EA mit einem Crysis 3DS auch ein größere IP im Lineup! Hoffe wir mal Crysis 2 ist ja bald fertig!

Ja, das Paket klingt schon sehr vielversprechend und Revelations weiß wirklich zu beeindrucken. Mal sehen was Nintendo am 19.01. präsentiert. Welche Features es noch gibt und welche Spiele im Geschäftsjahr auf die Gamer losgelassen werden. Zelda SS kommt gleichzeitig auf Wii und 3DS.... :awesome:

@Harlock: Soll die olle Leberwurst mit seiner Drecks-Engine doch schmollen und dem 3DS fern bleiben. Ist kein Verlust! ;)

Denke der 3DS bekommt genügend Engines, unser deutschtürke hat ja anscheinend mit nem hohen Vieh bei Nintendo gelabert^^ Und auch sonst braucht man sich keine Gedanken zu machen^^ Revelations läuft auf MT Framework oder? Das schöne ist ja, dass wir noch nicht alles wissen. Finds nur lustig wie manche CWler die Hardware schlechtreden, wenn praktisch alle Entwickler am schwärmen sind, bis eben auf einen xD

Wer brauch den die Unreal Engine auf dem 3DS?

ihr macht euch dass etwas einfach mit dem verteufeln der engine,sie hat auch genug vorteile wie natürlich cross platform entwicklung,würde die engine auf dem 3ds laufen könnten entwickler spielend leicht ihre großen games auch auf 3ds veröffentlichen...bioshock oder batman arkham auf dem 3ds?die liste wäre endlos...ob jemand mit ner hd console es spielen würde?wer weiss,aber der 3ds würde auf jeden fall nochmal deutlicher mehr gamesauswahl bekommen,vor allem aus dem westen,allein wenn die engine unterstützt werden würde

Revelations läuft auf MT Framework oder?

mt framework mobile,die läuft auch auf handys

aber sie zeigt eben wie leicht man hd assets auf dem 3ds zum laufen bringen kann,mit der ue3 wäre es ähnlich

Zuletzt bearbeitet:
Denke der 3DS bekommt genügend Engines, unser deutschtürke hat ja anscheinend mit nem hohen Vieh bei Nintendo gelabert^^ Und auch sonst braucht man sich keine Gedanken zu machen^^ Revelations läuft auf MT Framework oder? Das schöne ist ja, dass wir noch nicht alles wissen. Finds nur lustig wie manche CWler die Hardware schlechtreden, wenn praktisch alle Entwickler am schwärmen sind, bis eben auf einen xD

Ich glaub ehh das Apple den nen Batzen Kohle gegeben haben muss damit sie die Unreal Engine auf IOS bringen!
Mal ganz erlich (ich hab nen ipod touch) die besten Spiele auf IOS Geräten sind einfach 2D Minigames!
Wer brauch ein Angry Birds oder Doodle Jump mit Unreal Engine? Deshalb seh ich Apple auch nicht als
Konkurrenz für Nintendo. Bei Gelegenheitsspielern vielleicht bei aber den Hardcores nicht solange sie
da nicht mal pyhsische Knöpfe dran bauen!^^

ihr macht euch dass etwas einfach mit dem verteufeln der engine,sie hat auch genug vorteile wie natürlich cross platform entwicklung,würde die engine auf dem 3ds laufen könnten entwickler spielend leicht ihre großen games auch auf 3ds veröffentlichen...bioshock oder batman arkham auf dem 3ds?die liste wäre endlos...ob jemand mit ner hd console es spielen würde?wer weiss,aber der 3ds würde auf jeden fall nochmal deutlicher mehr gamesauswahl bekommen,vor allem aus dem westen,allein wenn die engine unterstützt werden würde

Sieht trotzdem extrem gut aus und mehrere Entwickler benutzen ihre HD Assets etc. Klar das Fehlen (zur Zeit zumindest) der Unreal ist schade, aber was sollen wir darüber trauern? Es hörte sich einfach beleidigt an, das nintendo nicht angekrochen kam, er nichtmal ein Dev kit hat. Er sagte ja, dass er es nicht hundertprozentig weiß. Aber so oder so wayne, wenn er wirklich wollte, er könnte die Engine anpassen, nur er erwartet anscheinend vorher nen Blowjob ;) Imo wirds kaum auswirkungen haben, bis auf das ein paar Ports fehlen, aber auch nur dann, wenn der Entwickler eh keinen Bock hat.

aber sie zeigt eben wie leicht man hd assets auf dem 3ds zum laufen bringen kann,mit der ue3 wäre es ähnlich

Vielleicht entschuldigt sich ja EPIC auch eines Tages wie der Boss von Vlave bei der E3 dieses Jahr bei Sony. Der hatte ja am Anfang der
PS3 gesagt das sie nix taugen würde.

Vielleicht entschuldigt sich ja EPIC auch eines Tages wie der Boss von Vlave bei der E3 dieses Jahr bei Sony. Der hatte ja am Anfang der
PS3 gesagt das sie nix taugen würde.

Oder Nintendo lässt ne richtig gut an den 3DS angepasste Engine entwickeln, Yerli scheint nicht allzu abgeneigt, wer weiß^^

Oder Nintendo lässt ne richtig gut an den 3DS angepasste Engine entwickeln, Yerli scheint nicht allzu abgeneigt, wer weiß^^

und das bringt was?die entwickler müssten trotzdem alle assets von grund auf neu machen für diese engine

mal angenommen yerli macht ne cry-engine-3ds die kompatibel zur cry engine 3 ist...wieviele entwickler werden aber die ce3 benutzen?wenns läuft wie bei far cry 1 oder crysis kann man die spiele die an einer hand abzählen

Zurück
Top Bottom