Es sollte eher Alles Was die Wii kann> kriegt der 3DS mit Abstrichen hin.
Bis jetzt hab ich kein Spiel gesehen vom 3DS was an der Wii rankommt
ist nicht dein ernst oder? resi revelations sieht sooo viel besser aus, als alles was ich bisher auf der wii gesehen habe. dabei mag die tatsächliche leistung auf cube niveau liegen, aber die shader und effekte machen das mehr als wieder wett. auf der wii sehen einfach 90% der spiele kacke aus, weil die texturen müllig und verwaschen sind. hätte man so texturen wie bei mario galaxy mit bump maps, shadern, lighting etc wäre es was anderes, aber leider ist das nicht der fall, da die tevs so gut wie nie zum einsatz kommen. und auch ein mario galaxy sieht leider nicht so gut wie resi revelations aus, aber das würde jetzt zu weit führen, die nächsten 20 seiten darüber zu diskutieren.
Wie wärs, wenn ihr mal diese Disskussion "streicht", denn das Thema sollte doch schon längst gegessen sein.
Wer nicht wahrhaben will, dass sich der 3DS auf dem Nivau von 128-Bit Konsolen befindet, der soll halt weiterhin träumen, bis ihm die nackte Wahrheit im März nächsten Jahres ins Gesicht springt.
recht hast du, mir wird langsam von dem wort "abstrich" auch schlecht ... leider kommen immer wieder leute an, die meinen es besser zu wissen.
Zuletzt bearbeitet: