3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Findest du ernsthaft ?
s-shot8_l.jpg

Das ist ein First Gen Titel - da kann die PSP bei weitem nicht mithalten und ich hab viele der bestaussehenden PSP Titel gezockt. Damit will ich nicht behaupten dass die Optik 10x so toll ist wie auf der PSP, aber zu behaupten dass die PSP 3DS Grafik darstellen kann ist einfach falsch.

Klar hat der 3DS einen Vorteil gegenüber der PSP, es liegen aber auch 7 Jahre zwischen beiden Plattformen. Und wenn ich mir Mercenaries so anschaue, dann wäre es durchaus möglich, das Spiel mit weniger Polygionen und nicht so feschen Shadern und Lightning-Effekten auf der PSP zu bringen. Und das ist ein total neutrales Statement, was eher das Spiel an sich kritisiert, als die Platform. ;)

Btw der blonde Typ hat nichtmal ausmodelierte Haare. Es ist nur ne Textur.

Klar hat der 3DS einen Vorteil gegenüber der PSP, es liegen aber auch 7 Jahre zwischen beiden Plattformen. Und wenn ich mir Mercenaries so anschaue, dann wäre es durchaus möglich, das Spiel mit weniger Polygionen und nicht so feschen Shadern und Lightning-Effekten auf der PSP zu bringen. Und das ist ein total neutrales Statement, was eher das Spiel an sich kritisiert, als die Platform. ;)

Sehe ich das Richtig, dass du in einem Thread mitschreibst und net mal die Charaktere kennst?

Zudem kann die PSP das nicht darstellen. Grafisch ist KH BbS Niveau das Beste, was man rausholen kann mit den Gegnern, aber ich würde ganz bestimmt nicht darauf setzen, dass die PSP mithalten kann.

Und die Wii könnte Resident Evil 5 "mit weniger Polygonen und nicht so feschen Shadern und Lightning-Effekten" darstellen :ugly:

Kein Spiel hat ausmodellierte Haare. Auf keinem System. Weil's nicht geht. Zum Rest vom Post:

i486:
[video=youtube;8G_aUxbbqWU]http://www.youtube.com/watch?v=8G_aUxbbqWU[/video]

C64:
[video=youtube;zVPW40ygds4]http://www.youtube.com/watch?v=zVPW40ygds4[/video]
Also ja, mit ein paar "kleinen Abstrichen" kann man alles überall hin portieren... ;)

also Mercenaries find ich jetzt auch nicht sooo hübsch. genießt auch nicht annähernd die selbe priorität bei Capcom wie Revelations (welches sogar sehr, sehr hübsch aussieht ;-)).
dennoch ist das spiel so wie es momentan ist, nicht auf der PSP machbar.

also Mercenaries find ich jetzt auch nicht sooo hübsch. genießt auch nicht annähernd die selbe priorität bei Capcom wie Revelations (welches sogar sehr, sehr hübsch aussieht ;-)).
dennoch ist das spiel so wie es momentan ist, nicht auf der PSP machbar.

Hier mal Screenshots von RE 4 auf der PS2:

spd_20071022115718_b.jpg

res_evil_4_ps2_24.jpg

Was auf der PS2 möglich ist, ist imo auch mit noch weiteren Abstrichen auf der PSP möglich.

Also ich glaube schon, dass Mercenaries auf der PSP machbar wäre. Revelations hingegen würde nie und nimmer auf der PSP so aussehen wie auf dem 3DS.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube schon, dass Mercenaries auf der PSP machbar wäre. Revelations hingegen würde nie und nimmer auf der PSP so aussehen wie auf dem 3DS.
Weißt Du, warum Revelations besser aussieht als Mercenaries? Weil Mercenaries ein Mulitplayer-Actionspiel mit großen Levels und vielen Gegnern ist. Sprich: Mercenaries taxiert das System unterm Strich genauso stark wie Revelations. Wenn Du der Meinung bist, Revelations ginge nicht, geht Mercenaries auch nicht. Logisch, oder?

Ich meine klar, man könnte dem Spiel die volle Dead Rising-Packung verpassen: Andere Engine verwenden, Polycount und Texturauflösung reduzieren, die Levels ordentlich verkleinern, die Anzahl der Gegner halbieren, und Multiplayer, sämtliche Shader, die Physik und das dynamische Lighting streichen, und es würde vermutlich irgendwie auf der PSP laufen. Aber wäre es dann wirklich noch das selbe Spiel?

Laptorb hat schon recht, mit Abstrichen ist alles möglich - die FF7 Nes Demo fand ich recht amüsant. Aber hier gehts um Resi Revelations für den 3DS und nicht um die PSP.

Man kann es auch so formulieren:
Mercenaries wäre mit den wenigsten Abstrichen auf der PSP möglich. :coolface:

Bei Revelations bin ich mir nicht so ganz sicher. Es sieht non the less ziemlich gut aus für ein Handheld-game des heutigen Standards.

Man kann es auch so formulieren:
Mercenaries wäre mit den wenigsten Abstrichen auf der PSP möglich. :coolface:

Bei Revelations bin ich mir nicht so ganz sicher. Es sieht non the less ziemlich gut aus für ein Handheld-game des heutigen Standards.

Hartnäckig bist du ja :P wsippel hats ja erklärt, es wäre nichtmehr das selbe Spiel, es sind Umgebungen aus Resi 5, wie scheiße das auf der PSP aussehen würde, das will ich gar nicht wissen. Lass einfach den Vergleich mit der PSP und benutze die PSP2, wenn sie erschienen ist, dann bist du wahrscheinlich im Vorteil^^

Hartnäckig ist er ja, aber bringen wir's auf den Punkt:

Der 3DS wird nicht so schnell kopierbar sein, wie die PSP.
Deshalb wird das Spiel auch dort erscheinen.

Hartnäckig bist du ja :P wsippel hats ja erklärt, es wäre nichtmehr das selbe Spiel, es sind Umgebungen aus Resi 5, wie scheiße das auf der PSP aussehen würde, das will ich gar nicht wissen

weil die umgebungen in resi 5 auch so riesig waren ne :fp: das game bestand aus genauso winzigen arealen wie resi 4,die maximale anzahl an personen auf dem bildschirm war 12 (11 gegner,1 spieler)...das soll die psp nicht schaffen?maps von der größe von cod4 mit 12 figuren?medal of honor hat 32 spieler online,peace walker hat n 4er coop,birth by sleep n horde modus mit 3 spieler coop

natürlich müsste man den polycount und die texturen runterschrauben,aber es würde kein komplett anderes game daraus werden und dazu noch wie ein ps1 spiel aussiehen,mit wolfenstein 3d levelarchitektur und max 3 gegnern,wie es wsippel einem hier weismachen will

Das Spiel ist nicht machbar auf der PSP, es würde bestimmt nicht über den Titelbildschirm hinauskommen.

fixed

Zuletzt bearbeitet:
Boah Jungs lasst doch mal den Fanboyquatsch hier raus - das interessiert kein Schwein. Hier schaut zwar kein Mod rein, trotzdem wäre es nett mal Diskussionen zum Spiel zu führen und net dauernd Zeuge des Kalten Kriegs zwischen PSP(2) und 3DS zu sein.

Boah Jungs lasst doch mal den Fanboyquatsch hier raus - das interessiert kein Schwein. Hier schaut zwar kein Mod rein, trotzdem wäre es nett mal Diskussionen zum Spiel zu führen und net dauernd Zeuge des Kalten Kriegs zwischen PSP(2) und 3DS zu sein.

Dann los, beginn einmal. Gib einmal einen diskussionswürdigen Stoff für das Spiel her.

Claire schaut noch immer aus wie Claire. Naja, besser als die RE2-Clair anno 2000.

Natürlich schaut sie aus wie Claire, ist j auch Claire - aber das Design wurde imo verbessert. Sieht etwas "realer" aus.

Zurück
Top Bottom