3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Das ist mir klar.
Mir gings um die Größe der Bilder + Aliasing.
Und Revelations wird da nicht anders sein, es sei denn der Bildschirm hat die Funktion plötzlich zu wachsen und Aliasing wegzuzaubern :ugly:
 
@Green
Klebst du an deinem Bildschirm?
Gut ich hab meinem Sony LCD Z4500 als PC-Bildschirm, sitze aber ca. 1,5m entfernt und da entspricht die Größe der Bilder ziemlich genau der Größe, als würde ich ein HH zocken und es sieht einfach Überhammergeil aus.;-)
 
Du wirst ihn im zweifel näher an die Augen halten.... Und wsippel hats schon erklärt, die Screens sind vom PC und können in jeder Größe ausgegeben werden, muss deshalb nicht derbe verschönert sein. Verstehe dein Problem nicht.
 
Leute, keinen Stress :ugly:

Hier zwei verkleinerte Bilder in 3DS Auflösung zum Vergleich. Noch nen bisschen Aliasing dazu denken und man hat ne Vorstellung wies auf dem 3DS aussehen könnte :sorry:

400x240
2s16a1s.jpg


600x360
e03026e13f139ae4dffc813zfs.jpg


400x240
2je7cbb.jpg


600x360
e7bba0df85279fae89c955rlcj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten beiden Bilder (wohl Gameplayszenen) sind mal übel hart. Sieht aus wie RE5 auf den HD Konsolen!

Und da wundern sich die Leute noch, dass sie von anderen Fraktionen dumm angemacht werden. :lol:
Klar sieht das Spiel gut aus und für so einen kleinen Bildschirm wie beim 3DS wären extreme Details und 16x Anti-Alaising auch totale Verschwendung. Aber ich appeliere an die Ninten-Onlys doch bitte mal auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben.

Es wurde schon mehrfach bestätigt und gesagt, dass der 3DS Dreamcast/PS2/Gamecube Leistung zu bieten hat. Klar gibt es aktuelle Shader-Effekte, Bump Maps und modernes Lightning, jedoch wäre alles andere auch eine ziemliche Frechheit (Hardware die 2011 erscheint). ;)

RE Relevations ist momentan imo das bestaussehendse Spiel im 3DS Lineup, aber das haben sie sich sicher mit irgendwelchen Mitteln erkauft (nur ein Gegner pro Raum, also keine Massenschlachten wie in RE5 etc).
 
Ich denk mir gerade mit der Cube-Leistung und den Eye Candy Optimizer haben wir da schon was relativ schönes zum spielen. Aber das imo wichtigste ist ja noch immer, dass es ein ECHTES Resident Evil wird und kein Anti-Horror a'la 4 und 5.
 
Und da wundern sich die Leute noch, dass sie von anderen Fraktionen dumm angemacht werden. :lol:
Klar sieht das Spiel gut aus und für so einen kleinen Bildschirm wie beim 3DS wären extreme Details und 16x Anti-Alaising auch totale Verschwendung. Aber ich appeliere an die Ninten-Onlys doch bitte mal auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben.

Es wurde schon mehrfach bestätigt und gesagt, dass der 3DS Dreamcast/PS2/Gamecube Leistung zu bieten hat. Klar gibt es aktuelle Shader-Effekte, Bump Maps und modernes Lightning, jedoch wäre alles andere auch eine ziemliche Frechheit (Hardware die 2011 erscheint). ;)

RE Relevations ist momentan imo das bestaussehendse Spiel im 3DS Lineup, aber das haben sie sich sicher mit irgendwelchen Mitteln erkauft (nur ein Gegner pro Raum, also keine Massenschlachten wie in RE5 etc).

Was die Leute damit sagen wollen, ist einfach, dass man das durchaus mit einem DLC zu RE5 verwechseln könnte (der dann besser als das Hauptspiel ist :aehja: ). Und ja, so beim überfliegen der Shots kann man dieser Verwechslung schon anheim fallen.
Besonders, wenn man bedenkt, dass die Ingame-Szenen auch so gut wie kein Aliasing haben.

Ich denke schon, dass der 3DS ordentlich Dampf unter der Haube hat. Sodass (manchmal äquivalente) Portierungen von 360 und PS3 nicht unmöglich erscheinen.
 
Und da wundern sich die Leute noch, dass sie von anderen Fraktionen dumm angemacht werden. :lol:
Klar sieht das Spiel gut aus und für so einen kleinen Bildschirm wie beim 3DS wären extreme Details und 16x Anti-Alaising auch totale Verschwendung. Aber ich appeliere an die Ninten-Onlys doch bitte mal auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben.

Es wurde schon mehrfach bestätigt und gesagt, dass der 3DS Dreamcast/PS2/Gamecube Leistung zu bieten hat. Klar gibt es aktuelle Shader-Effekte, Bump Maps und modernes Lightning, jedoch wäre alles andere auch eine ziemliche Frechheit (Hardware die 2011 erscheint). ;)

RE Relevations ist momentan imo das bestaussehendse Spiel im 3DS Lineup, aber das haben sie sich sicher mit irgendwelchen Mitteln erkauft (nur ein Gegner pro Raum, also keine Massenschlachten wie in RE5 etc).

Du nervst, ohne Scheiß Laptorb. In der News sprachst du von PSP Niveau, jetzt stellst du Dreamcast, PS2 und Gamecube auf eine Ebene, was deine Aussagen noch lächerlicher macht. Aber du gibst die modernen Shadereffekte zu, was wiederum nicht zu den anderen Vergleichen passt. Ich will dich eigentlich nicht als Troll sehen, aber du machst es mir schwer :ugly: Wer behauptet denn hier schon, dass der 3DS auf XBox360 Level ist? 1-2 verwirrte Seelen? Wenn überhaupt..... Sind das dann alle Nin-Onlys? Pass mit deinen Behauptungen auf, von Technik und Grafik scheinst du ja schon keine Ahnung zu haben, dann verallgemeinere nicht von 1-2 Komikern auf alle Nins.....

Wärst besser im PSP2 Thread aufgehoben, dort träumen ein paar von PS3 Optik.
 
Du nervst, ohne Scheiß Laptorb. In der News sprachst du von PSP Niveau, jetzt stellst du Dreamcast, PS2 und Gamecube auf eine Ebene, was deine Aussagen noch lächerlicher macht. Aber du gibst die modernen Shadereffekte zu, was wiederum nicht zu den anderen Vergleichen passt. Ich will dich eigentlich nicht als Troll sehen, aber du machst es mir schwer :ugly: Wer behauptet denn hier schon, dass der 3DS auf XBox360 Level ist? 1-2 verwirrte Seelen? Wenn überhaupt..... Sind das dann alle Nin-Onlys? Pass mit deinen Behauptungen auf, von Technik und Grafik scheinst du ja schon keine Ahnung zu haben, dann verallgemeinere nicht von 1-2 Komikern auf alle Nins.....

Wärst besser im PSP2 Thread aufgehoben, dort träumen ein paar von PS3 Optik.


Was für ein Schmarm.
Wann hab ich denn geschrieben, der 3DS wäre auf PSP Niveau?! Ich hab nur geschrieben, dass die PSP locker mit der Grafik von Mercenaries mithalten könnte, nichts weiter.
Und das war auch nur als Antwort an die ganzen "Omg, sooo ne gute Grafik hab ich noch nie auf nem HH gesehen"-Leute.
Lächerlich ist da eher deine Fähigkeit, meine Beiträge richtig zu lesen.
Btw: Hier geht es um Relevations, nicht Mercenaries.

Bevor du mich als Troll abstempelst solltest du also erstmal von deinem Ross runterkommen und normal, auf Fakten basierend disskutieren, anstatt Nonsense von dir zu geben.
Ich hab nämlich nur geschrieben, was Fakt ist, denn die Leistung des 3DS liegt ungefähr im Bereich der Dreamcast/PS2/Gamecube, nicht im dem der PS3/Xbox360. Das wars, mehr nicht. Ich hab nicht geschrieben "Hurr durr der 3DS hat voll kack Grafik schlechter als PSP lol", aber anscheinend sehen verblendete Ns nur das, wenn jemand ihre unfehlbare Lieblingsfirma anfechtet. :kruemel:
 
Was für ein Schmarm.
Wann hab ich denn geschrieben, der 3DS wäre auf PSP Niveau?! Ich hab nur geschrieben, dass die PSP locker mit der Grafik von Mercenaries mithalten könnte, nichts weiter.
Und das war auch nur als Antwort an die ganzen "Omg, sooo ne gute Grafik hab ich noch nie auf nem HH gesehen"-Leute.
Lächerlich ist da eher deine Fähigkeit, meine Beiträge richtig zu lesen.
Btw: Hier geht es um Relevations, nicht Mercenaries.

Bevor du mich als Troll abstempelst solltest du also erstmal von deinem Ross runterkommen und normal, auf Fakten basierend disskutieren, anstatt Nonsense von dir zu geben.
Ich hab nämlich nur geschrieben, was Fakt ist, denn die Leistung des 3DS liegt ungefähr im Bereich der Dreamcast/PS2/Gamecube, nicht im dem der PS3/Xbox360. Das wars, mehr nicht. Ich hab nicht geschrieben "Hurr durr der 3DS hat voll kack Grafik schlechter als PSP lol", aber anscheinend sehen verblendete Ns nur das, wenn jemand ihre unfehlbare Lieblingsfirma anfechtet. :kruemel:

Leider sitzt du auf einem Gaul, eher einem Pony, dass nicht zu dir passt ;) Ich lese deine Beiträge genau richtig mit "Nichts was die PSP nicht schaffen könnte" und "enige sollten ihre Erwartungen deutlich zurückschrauben" (sind keine zitate)

"Also wenn ich mir die Bilder oben so anschaue, dann kann die PSP (1!!!) locker damit mithalten.

Schaut euch zb mal Ghost of Sparta an. ;-)"

"Ich glaube du erwartest zuviel vom 3DS. ;-)"

Dann der Dreamcast Vergleich ;) Und es behauptet niemand, dass der 3DS PS3 Power hat, du bekämpfst die pösen Nintendoritter grundlos, hat dir jemand Aua getan?
 
Ich hab nur geschrieben, dass die PSP locker mit der Grafik von Mercenaries mithalten könnte, nichts weiter.

Findest du ernsthaft ?
s-shot8_l.jpg


Das ist ein First Gen Titel - da kann die PSP bei weitem nicht mithalten und ich hab viele der bestaussehenden PSP Titel gezockt. Damit will ich nicht behaupten dass die Optik 10x so toll ist wie auf der PSP, aber zu behaupten dass die PSP 3DS Grafik darstellen kann ist einfach falsch.
 
Weitaus mehr würde ich jetzt nicht erwarten - das sieht schon ziemlich toll aus fürn Handheld, klar wird noch mehr gehen - aber deutlich mehr erwarte ich nicht. Zumindest nicht für diese Art von Spielen. Bin gespannt wie die RPGs sich machen werden - wenn SE erstmal das FFV Remake oder Kingdom Hearts 3D zeigt, wissen wir was Sache ist :v:

Time Travelers von L5 sieht auch atomar aus ::v:
 
Und da wundern sich die Leute noch, dass sie von anderen Fraktionen dumm angemacht werden. :lol:
Klar sieht das Spiel gut aus und für so einen kleinen Bildschirm wie beim 3DS wären extreme Details und 16x Anti-Alaising auch totale Verschwendung. Aber ich appeliere an die Ninten-Onlys doch bitte mal auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben.

Es wurde schon mehrfach bestätigt und gesagt, dass der 3DS Dreamcast/PS2/Gamecube Leistung zu bieten hat. Klar gibt es aktuelle Shader-Effekte, Bump Maps und modernes Lightning, jedoch wäre alles andere auch eine ziemliche Frechheit (Hardware die 2011 erscheint). ;)

RE Relevations ist momentan imo das bestaussehendse Spiel im 3DS Lineup, aber das haben sie sich sicher mit irgendwelchen Mitteln erkauft (nur ein Gegner pro Raum, also keine Massenschlachten wie in RE5 etc).

War klar, das so ein Post nur von einem Troll wie dir kommen kann! Lern lesen! Ich habe geschrieben, das es so aussieht. Mir ist vollkommen klar, das der 3DS nicht im Ansatz an die Technik der HD Konsolen ran kommt. Und mir ist auch bewusst, das es ein Unterschied ist, ob man eine Grafik auf einem kleinen Screen realisiert oder auf einem 50 Zoll Full HD Screen. Letztendlich interessiert mich die Technik nicht im geringsten, sondern das was rauskommt. RE:R 3D sieht extrem gut aus. Wenn man nicht genau hinschaut sieht es aus wie ein RE5 Game. Dabei bleibe ich!
 
Zurück
Top Bottom