3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Das würde zumindest auf das Plakat passen :hmm2:

Also ein CoOp-Spiel gegen Zombies? Kommt mir das bekannt vor? :aehja:

angeblich soll es sich dabei nicht um resident evil 6 handeln sondern um resident evil : racoon city was von dem socom entwicklern(slant six games) gemacht wird
der schwerpunkt liegt da angeblich auf team based multiplayer

:ugly:

klingt absolut verrückt , ich weiß aber capcom würde ich das echt zutrauen
gab doch schonmal diese Multiplayer-Resis für die PS2, Outbreak oder so...

Es gab 2 Resident Evil Outbreak Teile auf der PS2. Waren beide Online Multiplayderspiele, doof nur das man in der europäischen Version ders ersten Teils nicht Online gehen konnte :ugly: , das ging dann erst mit dem 2.

Hätte nichts gegen ein MMO-Shooter in Raccoon City. Dann aber nicht Map-basiert, sondern wirklich MMO und nicht so pseudo wie MAG, sondern eher wie PlanetSide mit 500 Leuten in einem Gebiet + Zombies :kruemel:

Also für mich ist RE weder tot noch abgeschlossen. Finde Reihe nach wie vor unterhaltsam, nur der Gameplayschwerpunkt hat sich geändert. Achja und Umbrella gibt's nicht mehr ;)

In der Beziehung sehe ich es ähnlich wie Nuker.

Ich hätte auch gerne wieder mehr Umbrella, Verschwörung, Virus, Zombies, Labor, Machenschaften Großkonzern, etc.

Mir gefällt RE4 (mal abgesehen vom dämlichsten Endboss ever) und RE5 (auch wenn da langweilige Passagen dabei waren)... aber ich hätte eben lieber wieder Umbrella. Oder beides.

Ich brauch kein Umbrella oder dem ganzen bisherigen Storycrap der seit Teil2 abgezogen wurde.

Will einfach nur wieder Gruselstimmung. Ein unheimliches Haus voller Rätsel in ner verlassenen Gegend angefüllt mit den den Ausgeburten wissenschaftlicher Verwirrung.

Deswegen ist REmake imho auch immernoch der beste Teil der Serie.

das hört sich sehr gut an. könnte wieder ein Resident Evil werden, das mich interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Oha, dass klingt wirklich interessant. :)
Vielleicht sollte ich auch endlich mal mein Resi5 spielen, welches hier seit Release noch immer eingeschweißt rumliegt. :blushed:

Hätte ich nicht solche Schmerzen würde ich nen kleinen Freudentanz aufführen ^^

Ne, lass mal lieber Kodama xD

Die Scans sind da

35.jpg

29.jpg

30.jpg

31.jpg

32.jpg

33.jpg

34.jpg

Sind das teilweise noch Artworks oder vorgerenderte Hintergründe? Einige Locations sehen einfach zu Bombe aus für Echtzeit auf HH.

Zuletzt bearbeitet:
Schaut nach Abwechslung aus :yeah2: Aber erst 20%? Wollte es doch zum Launch haben :(

das war von anfang an unmöglich und unwarscheinlich ;-)

btw: auf so prozentangaben würde ich garnix geben. als ob entwickler so einfach ermitteln und sagen können, wie weit sie sind und das dann auch noch prozentual anzugeben. das selbe gilt auch für Mercenaries. 70% heißt garnix, schon garnicht dass es zum launch kommt (wobei das natürlich sein könnte um beim launch auch ein spiel zu haben). das zeigt lediglich, welches spiel früher kommt und welches höhere priorität genießt.

@Scan: nice, einige bilder davon sind aber gezeichnet bzw. artworks ;-)

Und eine direkte Übersetzung eines Teils des Interviews mit Masachika Kawata, dem Produzenten von Revelations:

Indeed, although gameplay details were scant in the preview, producer Masachika Kawada painted Revelations as something of a throwback for the RE franchise. "We want a scarier game than before," he said, "one that avoids the style of RE4 and later and instead goes with the old style up to RE3, where you're solving puzzles and exploring. Recent games in the series have been more about fast excitement, but fear is the main drive of this game from the start -- something so scary to the player, he'll instinctively want to run as fast as he can. Suspense plays a key part here.
Kawata ist seit den 90ern Teil von CPS4 und hat unter Anderem an REmake, RE3, RE4, RE5 und Dino Crisis mitgearbeitet.

Zurück
Top Bottom