3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Was? Wie soll das funktionieren?
Die Übertreibens mit Innovationen, das ist doch kein Resident Evil mehr :mad:

Strafen und Schießen... genial :aehja:

Naja, ich glaube, dass du beim Zielen in den Ego-Modus gehst und vielleicht dann mit dem TS steuerst? So könnte man das auch umsetzen.

Beide Titel spielen auf einem Schiff. Und das war's dann auch schon so ziemlich mit den Gemeinsamkeiten.

dead aim hat man auch aus der 3rd person sicht gesteuert (normales resi mit inventar etc),zum ballern wurde in die ego perspektive umgeschaltet wo man sich dann ebenfalls frei bewegen konnte

das hier ist gun survivor 7,ganz eindeutig :sorry:

fake edit:

die ähnlichkeiten sind ja wohl nicht von der hand zu weisen :scan:

[video=youtube;Gwr8StHphyc]http://www.youtube.com/watch?v=Gwr8StHphyc[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Nur, dass sich Dead Aim scheinbar absolut müllig steuern lässt.

Aber, wenn du die Vergleiche ziehen willst, erinnert das Spiel doch auch gleich an Resident Evil 4 oder Resident Evil 5.
Sind wohl auch Dead Aim-Nachfolger, oder? :nix:

Zuletzt bearbeitet:
dead aim hat man auch aus der 3rd person sicht gesteuert (normales resi mit inventar etc),zum ballern wurde in die ego perspektive umgeschaltet wo man sich dann ebenfalls frei bewegen konnte

das hier ist gun survivor 7,ganz eindeutig :sorry:
  • Dead Aim war nicht kanonisch.
  • Dead Aim wurde nie als Teil der Mainline betrachtet.
  • Dead Aim wurde nicht von Capcom entwickelt.

• Dead Aim war nicht kanonisch.
  • Dead Aim wurde nie als Teil der Mainline betrachtet.
  • Dead Aim wurde nicht von Capcom entwickelt.

als ob sich heut noch jemand um die resi story schert,ist doch absolut egal ob was kanon ist oder nicht (ist bei resi eh alles müll geworden),es gibt non-kanon spiele die besser sind als kanon spiele (jedi knight > force unleashed),auch kann ein outsourced spiel besser sein als etwas was inhouse entwickelt wurde

Aber, wenn du die Vergleiche ziehen willst, erinnert das Spiel doch auch gleich an Resident Evil 4 oder Resident Evil 5.
Sind wohl auch Dead Aim-Nachfolger, oder?

resi 4 und 5 waren resi 1-3 nur mit anderer kamera und mehr action,sie hatten immer noch die alte panzersteuerung,man konnte sich während des ballerns nicht bewegen,nichtmal strafen...in sofern hat dead aim die serie eigentlich weiter gebracht,resi 4 war dann wieder ein rückschritt in dem punkt

Ah, so ist das... Nur wirkt Dead Aim vom Video halt nicht gerade wie ein gutes Spiel.
Merkwürdige Animationen, es wirkt alles recht leblos und leer...

Es ist ein merkwürdiger Lightgun/Action-Spiel-Hybrid geworden.

Aber es ist auf alle Fälle interessant.

Wenn sie Dinge hiervon aufnehmen und verwenden, kann's ziemlich cool werden.

Könnte auf den VGAs neues Material zu RE: 3DS kommen?

vga_zombie_teaser_04cef007c6c31d.jpg

offizielles RE TShirt
vga-zombie-teaser-14cef007c8dcad.jpg

Hm und die gebückte Figur stimmt auch überein, nur ist sie gespiegelt worden.

Das könnte echt sein, wobei ich nicht unbedingt davon ausgehen würde.

Die Veranstaltung ist zu "klein" um sowas wie RE 6 anzukündigen - wird Spin-Off sein. RE 6 gibts auf der nächsten e3 oder TGS.

mir wäre es am liebsten, wenn man Resident Evil jetzt einfach mal abschließt. die reihe ist leider tot. RE5 war alles mögliche aber ein Resident Evil wars mit sicherheit nicht. außerdem verläuft die story doch auch nur noch in ne sackgasse aus der man nicht mehr rauskommt. Umbrella spielt kaum noch ne rolle. das einzige was noch auf ein RE hindeutet sind die protagonisten und die kann man einfach umdesignen und das spiel anders nennen.

wäre zwar cool, wenns wieder "richtige" REs geben würde (und Revelations scheint laut den bisherigen infos in die richtung zu gehen) aber das ändert auch nichts daran, dass die story einfach unter ihrem potential und unspektakulär zuende gegeangen ist ohne das man es gemerkt hat. und man hat dem kunden einfach ne neue story verkauft.

versteht mich nicht falsch, ich freue mich auf jede ankündigung die was mit RE zutun hat. leider muss man den tatsachen aber ins auge blicken.

Also für mich ist RE weder tot noch abgeschlossen. Finde Reihe nach wie vor unterhaltsam, nur der Gameplayschwerpunkt hat sich geändert. Achja und Umbrella gibt's nicht mehr ;)

Wieso sollte RE tot sein ? RE 5 war der erfolgreichste Titel der Serie. Der 3DS Teil sieht jetzt auch wieder richtig gut aus, ne Mischung aus den klassischen Resis und Resi 4/5 scheint es zu werden. Da gibt es Serien mit deutlich mehr schlechteren Main Titeln ( Sonic anyone ) die noch lange nicht am Ende sind.

Wieso sollte RE tot sein ? RE 5 war der erfolgreichste Titel der Serie. Der 3DS Teil sieht jetzt auch wieder richtig gut aus, ne Mischung aus den klassischen Resis und Resi 4/5 scheint es zu werden. Da gibt es Serien mit deutlich mehr schlechteren Main Titeln ( Sonic anyone ) die noch lange nicht am Ende sind.

es ging auch weder um die qualität noch um den wirtschaftlichen erfolg. es ging schlicht und einfach um "Resident Evil" selbst.

ich bestreite garnicht, dass RE 4 und 5 gut sind/waren aber wieviel von den spielen wird denn wirklich mit Resident Evil verbunden?? hier und da mal ne anspielung auf Umbrella und co. und natürlich die protagonisten. hätte man die anders genannt und natürlich anders aussehen lassen, wüsste man beim spielen fast garnicht, dass man da Resident Evil spielt (abgesehen vom titel natürlich).

dass Revelations ein mix sein soll ist ja schön aber zur story wissen wir nix und ich vermute, dass es in die ähnliche richtung geht wie Teil 4 und 5 da das Kapitel um den Ausbruch des Virus und alles was dazu gehört beendet ist.

angeblich soll es sich dabei nicht um resident evil 6 handeln sondern um resident evil : racoon city was von dem socom entwicklern(slant six games) gemacht wird
der schwerpunkt liegt da angeblich auf team based multiplayer

:ugly:

klingt absolut verrückt , ich weiß aber capcom würde ich das echt zutrauen

angeblich soll es sich dabei nicht um resident evil 6 handeln sondern um resident evil : racoon city was von dem socom entwicklern(slant six games) gemacht wird
der schwerpunkt liegt da angeblich auf team based multiplayer

:ugly:

klingt absolut verrückt , ich weiß aber capcom würde ich das echt zutrauen

hört sich eher nach Resident Evil Mercenaries an ;-)

Zurück
Top Bottom