3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Also Capcom ist prinzipiell immer sehr vorbildlich auf Nintendo-Konsolen in den letzten Jahren. Capcom war die einzige Firma, die neben Nintendo hochqualitative Games auf die Wii brachte...kam mir zumindest so vor.

Also ich kanns nur noch einmal sagen, dass das Setting nicht besser sein könnte.
Ein Riesenschiff ist einfach eine klasse Idee für RE.

Nuker, definiere "gut" ....... :v:

spiele die einen solange zum spielen animieren, dass man auch das ende zu gesicht bekommt! :v:

@DeCnJackZ: seh ich auch so. ich würde zwar nicht unbedingt sagen, dass Capcom die einzigen sind aber ich kann den Capcom hat von einigen Ns nicht nachvollziehen. klar haben die kein SF4, RE5, DMC oder ähnliches gebracht aber sie haben vieles gebracht und zum teil sogar exklusiv und die titel waren echt gut. sie haben ja auch versucht HD-spiele zu porten, Dead Rising z.b. aber Konzerne dieser größe müssen auch schauen wo sie bleiben. die spiele liefen halt nicht so gut und man kann ja nicht einfach aus liebe zu Nintendo spiele liefern von denen man weiß, dass sie floppen.

Capcom hat gute arbeit geleistet auf der Wii, egal was viele leute sagen :-)

Gameplayvideo

[video=youtube;O8BWvgtqDUw]http://www.youtube.com/watch?v=O8BWvgtqDUw[/video]

Wii am weinen.

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Wii wischt der 3DS grafisch den Boden, das stimmt. :coolface:
zumindest mit den meisten 3rd-Party-Games der Wii (aber das ist bei einigen grausamen Auswüchsen auch nicht schwierig ^^), nicht schlecht, dabei hätte ich Cube-Niveau erwartet... wobei wiederum, viele 3rd-Party-Crap-Wii-Games haben lange nicht mal das Niveau guter Cube-Games (traurig aber wahr)

bei MGS soll Snake ja sogar detaillierter sein als bei MGS4 :goodwork:

Die spielen ja echt wie... Noobs :D .
Sieht richtig schick aus, mir kommt gerade so der Gedanke,
abends vorm Pennen im Dunkeln ne Runde Resident Evil Revelations in 3D zocken,
geht bestimmt ab :D .

zumindest mit den meisten 3rd-Party-Games der Wii (aber das ist bei einigen grausamen Auswüchsen auch nicht schwierig ^^), nicht schlecht, dabei hätte ich Cube-Niveau erwartet... wobei wiederum, viele 3rd-Party-Crap-Wii-Games haben lange nicht mal das Niveau guter Cube-Games (traurig aber wahr)

bei MGS soll Snake ja sogar detaillierter sein als bei MGS4 :goodwork:

In der Demo haben sie PS3 Assets verwendet, von detailierter war nie die Rede ;) Denke der 3DS ist nen Handheld auf Cubeniveau (oder etwas darunter) nur mit den richtigen Shadern für die 3rds (und modernerer Grafikkarte im allgemeinen) und ein paar Vorteilen (Speicher, V-Ram) ;) Reicht auch vollkommen für den kleinen Bildschirm, was ich gesehen habe ist schon recht scharf, denke da täuschen einige Videos noch, welche größer dargestellt werden als der 3DS Bildschirm, am PC sitze ich ja praktisch genauso nah dran :)

Imo muss Nintendo nen Wiinachfolger relativ bald ankündigen, außer sie nutzen die Konsole nur noch für eigene Spiele oder Partygames und Casualzeugs. Die 3rds werden einige Projekte auf den 3DS verlagert haben und ich kanns sogar verstehen.

nach den ganzen screenshots und dem letzten trailer,
schaut dieses gameplay-video grafisch aber ordentlich schlechter aus.
ich hoffe mal das es eine beta-version ist ^^

In der Demo haben sie PS3 Assets verwendet, von detailierter war nie die Rede ;)
achso, dann eben "nur" PS3-Niveau ;)

aber ist ja auch nur eine erste frühe Techdemo, die guten Entwickler werden in ein paar Jahren noch viel atemberaubendere Sachen rausholen denk ich mal :)

nach den ganzen screenshots und dem letzten trailer,
schaut dieses gameplay-video grafisch aber ordentlich schlechter aus.
ich hoffe mal das es eine beta-version ist ^^
Nee... ist eine Final Version. Die veröffentlichen die nur noch nicht, weil der 3DS noch nicht veröffentlicht wurde. :fp:
Kann ja nicht jeder Hersteller an sein Material "Pre-Alpha" dranklatschen, was genauso lächerlich ist. Vor einer Alpha ist nämlich üblicherweise noch nichts spielbar...
Also komm, manche sinnlos Kommentare kann man sich auch sparen. Direct Feed und abgefilmt macht auch nochmal nen riesen Unterschied...

Mir gefällts sehr gut, dürfte gruselig werden wenn man mit dem 3DS im dunkeln Zimmer sitzt und den Horror direkt vor Augen hat :-)

Diese beiden Japaner sind aber echt schlimm :ugly: Hammerhart.

Zurück
Top Bottom