stoka
L14: Freak
Also wieder richtiges RE.
genial
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich nicht. Mir sagt keins ihrer Spiele zu.
Ich warte lieber auf SE
Nuker, definiere "gut" ....... :v:
genial
Heimkonsolen am :cry:
zumindest mit den meisten 3rd-Party-Games der Wii (aber das ist bei einigen grausamen Auswüchsen auch nicht schwierig ^^), nicht schlecht, dabei hätte ich Cube-Niveau erwartet... wobei wiederum, viele 3rd-Party-Crap-Wii-Games haben lange nicht mal das Niveau guter Cube-Games (traurig aber wahr)Mit der Wii wischt der 3DS grafisch den Boden, das stimmt.
zumindest mit den meisten 3rd-Party-Games der Wii (aber das ist bei einigen grausamen Auswüchsen auch nicht schwierig ^^), nicht schlecht, dabei hätte ich Cube-Niveau erwartet... wobei wiederum, viele 3rd-Party-Crap-Wii-Games haben lange nicht mal das Niveau guter Cube-Games (traurig aber wahr)
bei MGS soll Snake ja sogar detaillierter sein als bei MGS4
nach den ganzen screenshots und dem letzten trailer,
schaut dieses gameplay-video grafisch aber ordentlich schlechter aus.
ich hoffe mal das es eine beta-version ist ^^
achso, dann eben "nur" PS3-NiveauIn der Demo haben sie PS3 Assets verwendet, von detailierter war nie die Rede
Nee... ist eine Final Version. Die veröffentlichen die nur noch nicht, weil der 3DS noch nicht veröffentlicht wurde.nach den ganzen screenshots und dem letzten trailer,
schaut dieses gameplay-video grafisch aber ordentlich schlechter aus.
ich hoffe mal das es eine beta-version ist ^^
achso, dann eben "nur" PS3-Niveau