Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ja nicht sonderlich schwer ist.Wenn man überlegt, dass es auf nem Handheld läuft? Das würde sogar auf der Wii alles toppen.
Damit's keine Fettpfoten gibt. Und Feuchtigkeit erhöht die Reibung, was auch recht unangenehm ist.
Was ja nicht sonderlich schwer ist.
Ja, das mag ich beim DS auch nicht, deshalb unterlasse ich's, den Touchscreen mit dem Finger zu berühren. Zudem machts häßliche Fingerabdrücke.
Finds geil wie Capcom auf dem 3DS abgeht - sehr sehr vorbildlich. Werd sie definitiv supporten
yup, das gehört unterstützt
ich stell mir gerade vor wie angepisst einige andere publisher sind^^ viele (z.b ubisoft oder bandai namco) dachten wohl man kann sich mit iphone/psp ports gegenüber der konkurrenz behaupten und dann kommt capgod mit resi, street fighter und mega man....
“Resident Evil Revelations is a pure horror game. The fight against terror that is approaching you is a theme this time. Being able to experience it in 3D must be a great joy for the players. Right now all the members in the development team are making it so that in the end, it may even make players too scared to continue forward.”
http://www.relyonhorror.com/latest-...ident-evil-revelations-is-a-pure-horror-game/
Finds geil wie Capcom auf dem 3DS abgeht - sehr sehr vorbildlich. Werd sie definitiv supporten
eher LuftschokoladeNaja, ne Schokolade gibt's auch bei den Sonys, aber eben nur als Zart-Bitter
ja, aber einfach immer wieder schön anzusehen, sieht einfach brachial gut aus, weit besser als ich für "die erste Lade" Games erwartet hätte :odie gifs schon bekannt?
"nicht schlecht" wenn man überlegt das es auf nem handheld läuft^^
Ich nicht. Mir sagt keins ihrer Spiele zu.
Ich warte lieber auf SE