3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

die gifs schon bekannt?

rer1ex8c.gif

rer2mbsl.gif

"nicht schlecht" wenn man überlegt das es auf nem handheld läuft^^

"Nicht schlecht" ist leicht untertrieben, findest du nicht?
Das steckt so ziemlich jedes Wii-Spiel in die Tasche und wirkt für mich wie ein sehr viel besseres RE5.
Da ist echt jeder Technik-Trick dabei, der bei den HD-Konsolen für klasse Optik sorgt...

Wenn man überlegt, dass es auf nem Handheld läuft? Das würde sogar auf der Wii alles toppen. :ugly:

Jo, allein wegen den Effekten, die der 3DS so drauf hat.

Damit's keine Fettpfoten gibt. Und Feuchtigkeit erhöht die Reibung, was auch recht unangenehm ist.

Ja, das mag ich beim DS auch nicht, deshalb unterlasse ich's, den Touchscreen mit dem Finger zu berühren. Zudem machts häßliche Fingerabdrücke.

Was ja nicht sonderlich schwer ist.

Was allerdings schwer ist, ist, dass das Spiel mich sehr viel mehr an RE5 erinnert, als sonst was anderes.
Und das sogar ohne(!) den 3D-Effekt, der die Sache noch eine Ecke beeindruckender machen wird... der 3DS ist eine sehr starke Hardware, wie es scheint :nix:

Und ein großer Generationensprung von der letzten Handheld-Gen (inklusive PSP)

Jepp man sieht was der 3DS zu leisten vermag leider merkt man das nur bislang von Capcom Titeln, die schauen alle 3 hervorragend aus !
Aber die Entwickler bekommen ja eh noch genug Zeit um bis zum Februar dran zu feilen ;)

Also ich habe bis heute kein RE so richtig gespielt, aber da sich die momentane Steuerung recht gut anhört, keine fixe Kamera herrscht und das Spiel wohl das grafisch beste Handheld-Spiel aller Zeit ist(bis jetzt), sieht es jetzt schon sehr nach Pflichtkauf aus.
Pah, ich muss jetzt schon überlegen, wo ich Abstriche machen sollte. Sieht vieles so verdammt verlockend aus.

Finds geil wie Capcom auf dem 3DS abgeht - sehr sehr vorbildlich. Werd sie definitiv supporten :-)

Ja, das mag ich beim DS auch nicht, deshalb unterlasse ich's, den Touchscreen mit dem Finger zu berühren. Zudem machts häßliche Fingerabdrücke.

Wozu bitte gibts Schutzfolien? Es macht übrigens mehr Spass zu spielen wenn man sich wegen sowas keine Gedanken machen muss denn der TS ist nun mal zum anfassen da ;)

Finds geil wie Capcom auf dem 3DS abgeht - sehr sehr vorbildlich. Werd sie definitiv supporten :-)

yup, das gehört unterstützt :)

ich stell mir gerade vor wie angepisst einige andere publisher sind^^ viele (z.b ubisoft oder bandai namco) dachten wohl man kann sich mit iphone/psp ports gegenüber der konkurrenz behaupten und dann kommt capgod mit resi, street fighter und mega man....

yup, das gehört unterstützt :)

ich stell mir gerade vor wie angepisst einige andere publisher sind^^ viele (z.b ubisoft oder bandai namco) dachten wohl man kann sich mit iphone/psp ports gegenüber der konkurrenz behaupten und dann kommt capgod mit resi, street fighter und mega man....

Je, das kann ich mir gut vorstellen - deswegen finde ich es auch gut das man recht einfach die Spreu vom Weizen trennen kann. Die Core Gamer die zum Start zuschlagen, wissen dann genau was Sache ist und ignorieren Müll wie Ridge Racer dann hoffentlich.

Bis auf Mercenaries, wo ich mir wegen der Modi noch nicht sicher bin ist bisher jedes Capcom Game ein Pflichtkauf für mich. Je erfolgreicher die Titel desto mehr Capcom Support gibt es.

sollte Revelations von gameplay wirklich in richtung der alten RE teile gehen, dann wird es mein MW auf dem 3DS.

seh ich auch so. sie werden hoffentlich gut dafür belohnt indem sich die spiele verkaufen. mich interessierts zwar nicht aber jetzt fehlt noch ein Dead Rising 3DS bei dem es mehr Zombies gibt als auf der Wii :uglylol:

Megamal Legend 3 und RE: Revelations sind fixkäufe, egal was am ende dabei rauskommt. :-)

@Edit: dass man angst hat weiterzuspielen hört sich ein bischen nach Amnesia an^^. Capcom sollte da etwas abschauen wegen der Atmo. mein kleiner 2-jähriger Neffe saß zufällig vor kurzem bei mir als ich Amnesia gestartet hab und hat doch tatsächlich angst bekommen als das titelbildschirm kam^^. da kommt im grunde nur musik :ugly:, hat mich etwas gewundert^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ne Schokolade gibt's auch bei den Sonys, aber eben nur als Zart-Bitter :kruemel:
eher Luftschokolade ;)

die gifs schon bekannt?

rer1ex8c.gif

rer2mbsl.gif

"nicht schlecht" wenn man überlegt das es auf nem handheld läuft^^
ja, aber einfach immer wieder schön anzusehen, sieht einfach brachial gut aus, weit besser als ich für "die erste Lade" Games erwartet hätte :o

und Gameplay mehr Oldschool-Resi? perfekt :goodwork:

Ich nicht. Mir sagt keins ihrer Spiele zu.
Ich warte lieber auf SE

wenn du mir alle guten SE spiele die in dieser Gen auf stationären konsolen erschienen sind auflisten kannst, kriegst du ein Bonbon :-)

Die Liste dürfte nämlich komplett leer sein ;-)

Zurück
Top Bottom