Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach so... mal so nebenbei: Der Sequel zum 3D-CGI Film Degeneration wurde angekündigt.
in nintendos "gameplay-video" sieht man am ende wie in der ego-perspektive geballert wird. wenn das das kampfsystem ist dann finde ich das bissle doof....bei mercenaries 3ds wird schön in 3rd person geballert
Ist euch aufgefallen, dass anscheinend das Resident Evil Gaiden Szenario verwendet wird?
Schiff, Chris Redfield, Jill und Hunk... seltsam.
Sorry, ich sollte nicht soviel Kaffee trinken. Ich meinte, dass sie das Szenario verwenden, aber halt an die aktuelle Story anpassen. Also Leon statt Chris und Barry statt Hunk etc. Kam schließlich nie auf den GBC raus, also werden sie bestimmt noch Story und Features rumliegen haben und nun halt endlich verwenden.Hunk war auch dabei? Meinst du eher nicht Leon und Barry?
Sorry, ich sollte nicht soviel Kaffee trinken. Ich meinte, dass sie das Szenario verwenden, aber halt an die aktuelle Story anpassen. Also Leon statt Chris und Barry statt Hunk etc. Kam schließlich nie auf den GBC raus, also werden sie bestimmt noch Story und Features rumliegen haben und nun halt endlich verwenden.