3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Ach so... mal so nebenbei: Der Sequel zum 3D-CGI Film Degeneration wurde angekündigt. ;)

Degeneration war zwar kein guter Film aber immernoch besser als die Realfilme, von daher freu ich mich einfach mal drauf.

Ach so... mal so nebenbei: Der Sequel zum 3D-CGI Film Degeneration wurde angekündigt. ;)

Ob man das Teil dann auf dem 3DS sehen können wird :freude: :lick:

Und doch, MTC, wie gesagt, sie werden wohl damit kommen, aber eher spärlich.
Man kann keine ganzen Spiele damit spielen, aber für den kleinen Horror zwischendurch ist das ganz nett, denke ich :aehja:

schaut sehr gut aus, hat imo fast 360-Grafikniveau auf den ersten Blick.

Anscheinend kann man nun berechtigt sagen, dass es nur mehr auf Nintendo-Systemen inzwischen echte Resident Evils gibt, die was mit Horror zu tun haben. :awesome:

Und den Coop scheinen sie sich für Mercenaries aufgespart zu haben - wie's sein sollte... :)

EDIT: Die Bilder:

______6_set_bmp_jpgcopy.jpg

_______02_set_bmp_jpgcopy.jpg

_______04_set_bmp_jpgcopy.jpg

____set_bmp_jpgcopy.jpg

__set_bmp_jpgcopy.jpg

__TPS___03_set_bmp_jpgcopy.jpg

__TPS___07_set_bmp_jpgcopy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ZOMG :o Da zahl ich doch gerne nen bisschen mehr, wenn ich so ne Grafikpracht in 3D!! zocken kann xD

also ich hoffe echt stark auf ein Return von Rebecca (:v:) und Barry. Good ol' classic RE-Style, bitte.

In Bewegung siehts besser aus, so solls auch sein. :)

in nintendos "gameplay-video" sieht man am ende wie in der ego-perspektive geballert wird. wenn das das kampfsystem ist dann finde ich das bissle doof....bei mercenaries 3ds wird schön in 3rd person geballert

in nintendos "gameplay-video" sieht man am ende wie in der ego-perspektive geballert wird. wenn das das kampfsystem ist dann finde ich das bissle doof....bei mercenaries 3ds wird schön in 3rd person geballert

Darf man sich bestimmt aussuchen, bei MGS kann man ja auch aus der FPS Perspektive ballern.

Und auf einem der neuen Bilder zielt Jill wie gewohnt in der Third Person Ansicht.
Das Spiel sieht genial aus :D Freu mich so drauf! Vor allem es sieht wieder nach einem gruseligen Teil der Serie aus.

weiß nicht ob ich das als Most-Wanted 3DS game für mich einstufen soll, denn ich freu mich riesig drauf.

Hunk war auch dabei? :ugly: Meinst du eher nicht Leon und Barry? :ugly:
Sorry, ich sollte nicht soviel Kaffee trinken. Ich meinte, dass sie das Szenario verwenden, aber halt an die aktuelle Story anpassen. Also Leon statt Chris und Barry statt Hunk etc. Kam schließlich nie auf den GBC raus, also werden sie bestimmt noch Story und Features rumliegen haben und nun halt endlich verwenden.

Sorry, ich sollte nicht soviel Kaffee trinken. Ich meinte, dass sie das Szenario verwenden, aber halt an die aktuelle Story anpassen. Also Leon statt Chris und Barry statt Hunk etc. Kam schließlich nie auf den GBC raus, also werden sie bestimmt noch Story und Features rumliegen haben und nun halt endlich verwenden.

Muss dich enttäuschen, das GBC-Spiel ist sogar tatsächlich erschienen :kruemel:

[video=youtube;WP-L2aoaBfE]http://www.youtube.com/watch?v=WP-L2aoaBfE[/video]

ganz ehrlich, dieser Chiptune ist schon ziemlich geil zum anhören
und der Plottwist am Ende :rofl3:

Zurück
Top Bottom