3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

also ich glaub noch immer net, dass das 3DS-Grafik ist. Ist mir zu schön hochskaliert worden. :/
 
@Direct Feed Pics,

omfg.jpg
 
Die letzten beiden Bilder (wohl Gameplayszenen) sind mal übel hart. Sieht aus wie RE5 auf den HD Konsolen!
 
Denke schon, dass es so aussehen wird, die Mercenaries Bilder wurden auch nicht geschönt und dank Schlauchlevel kriegen sie die Effekte wohl recht gut hin. Mercenaries dagegen:

20ec2376c9bacdb70f3b9d49f5500a65.jpg


:v:
 
Natürlich sieht es so aus. Der Bildschirm vom 3DS ist ja auch genauso groß wie die Screens :ugly:

@Sasuke: Die Wii würde das klar besser hinbekommen (es sei denn man glaubt dass die geschönten Bilder der Wahrheit entsprechen :v:).
 
Naja, wir haben es schon in Bewegung gesehen und so großartig muss man da nichts schönen :P
 
also ich glaub noch immer net, dass das 3DS-Grafik ist. Ist mir zu schön hochskaliert worden. :/
Der Vorteil von Multiplattformengines - man kann das Zeug auf dem PC mit hoher Auflösung rauslassen. Natürlich schwer zu sagen, ob dann wirklich nur an der Auflösung gedreht wurde.
 
Ich muss sagen, das sieht sensationell aus für ein HH, mit was will Sony da noch antworten, das ist selbst für HD-Konsolen Topgrafik, Hammertexturen und Details und solche Regeneffekte hab ich überhaupt noch nicht gesehen, wie das Wasser an ihr runterläuft, nasse Klamotten und auch die Haare, und ich hab Uncharted 2 gezockt?:o

Was nun Sony, noch etwas bessere Optik, aber ohne 3D? :lol2:

Lol, diese Optik ist in Verbindung mit 3D ohne Brille, der Obereffekt-Hammer und angesichts dessen, das auch noch massenhaft Entwickler auf den 3DS-Zug aufgesprungen sind, ja die PSP2 ist wohl ne Totgeburt.:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom