Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Claires neues asiatischeres(?) Design - mir gefällt es.
Solltest du, schon allein deswegen....
omg! Kommt auf die Wantlist ganz nach oben.
weil die umgebungen in resi 5 auch so riesig waren ne das game bestand aus genauso winzigen arealen wie resi 4,die maximale anzahl an personen auf dem bildschirm war 12 (11 gegner,1 spieler)...das soll die psp nicht schaffen?maps von der größe von cod4 mit 12 figuren?medal of honor hat 32 spieler online,peace walker hat n 4er coop,birth by sleep n horde modus mit 3 spieler coop
natürlich müsste man den polycount und die texturen runterschrauben,aber es würde kein komplett anderes game daraus werden und dazu noch wie ein ps1 spiel aussiehen,mit wolfenstein 3d levelarchitektur und max 3 gegnern,wie es wsippel einem hier weismachen will
auf shader,texturen und polycount lass ich mich ja noch ein,aber wenn selbst die wii einen intakten cod multiplayer modus zustande bringt,dann würde die psp auch den mercenaries modus hinbekommen ohne dass man alle features streichen müsste
Das klingt, als würdest du glauben, dass die PSP stärker sei als die Wii
Was erwartest du? Vor allem wenn die Sonys schon mögliche Downgrade-Ports schönreden, obwohl sie die Wii-Versionen von Multi-Titeln immer belächelt haben
wieder einmal hast du überhaupt nicht erfasst um was es eigentlich ging
von psp hat 3ds grafik war überhaupt nicht die rede
medal of honor hab ich nicht erwähnt wegen der grafik sondern weil sippel ja meinte man müsste den multiplayer modus streichen,damit es auf psp liefe,was natürlich völliger schwachsinn ist...mercenaries hat bereits kleine level und wenig gegner (keine großen level und viele gegner) und man müsste die level nochmal verkleinern und die gegner halbieren?ganz bestimmt...und dann sämtliche effekte noch streichen,siiiiiiiiiicher...physik raus,dynamische beleuchtung und schatten auch raus,psp kann ja auch garnix
auf shader,texturen und polycount lass ich mich ja noch ein,aber wenn selbst die wii einen intakten cod multiplayer modus zustande bringt,dann würde die psp auch den mercenaries modus hinbekommen ohne dass man alle features streichen müsste
ich muss mcbain hier recht geben....mit abstrichen in der grafik wäre mercenaries 3d wohl auch auf der psp machbar....keine ahnung wo an dieser aussage was falsch sein soll. ich denke zwar dass das ergebniss sehr zu wünschen übrig lassen würde (siehe hd zu wii downports) aber machbar wäre es mit sicherheit....
vielleicht
nein blödsinn,es war nur ein beispiel wo man ein hd spiel runtergeschraubt hat in sachen shadern,polygonen und texturen aber die spiel-erfahrung trotzdem die gleiche bleibt...der mercs mode war auch in der ps2 fassung von resi 4,und alles was die ps2 kann kriegt die psp mit n paar abstrichen auch locker hin