PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil: Revelations 2

Hey, Leute lasst mal diese lächerliche fps-Diskussion. Es ist auf allen Plattformen keine Offenbarung! :nix: Sagt mal eher was zum game selbst, was gefällt euch was nicht?!

Schwach, bin total enttäuscht. Gameplay, Präsentation, Atmosphäre kein Vergleich zum ersten Teil damals auf dem 3DS (In Bezug auf die jeweilige Plattform)
Revelations war auf dem 3DS ein Brett. Revelations 2 hat mich selbst für 25€ enttäuscht.

Schwach, bin total enttäuscht. Revelations 2 hat mich selbst für 25€ enttäuscht.

kann ich unterstreichen. die schlechten vorabeindrücke haben sich leider bestätigt besonders das gameplay langweilt und technik-animationen sind ein graus xD
wirkt recht schlicht und billig gegen ein the last of us oder evil within zb
die erste episode bleibt damit meine letzte aber den andern viel spass

Zuletzt bearbeitet:
Kann man denn jetzt die Kampagne online im Coop zocken, oder nur lokal offline? (PS4)

Der Raid-Modus wird als Online-Modus (Coop) ja nachgereicht, aber wie sieht es jetzt mit der Kampagne aus?

Puhh also ich fands spaßig :-)

Hab aber der evil within nicht gezockt und hatte einfach ma wieder Bock auf so ein game.

Den RAID modus kann man auch ma Zocken . is halt Zombies abmetzeln .
aufällig die Grafik im RAID modus is nochmals mieser und Zombies mit Schild sind schon sehr lustig NICHT !

Wie gesagt bei dem preis einfach ma zugegriffen :-)

Capcom ist echt die ideenärmste Firma der Welt. Episode 1 ist ein seelenloser Mix aus Last of Us, Silent Hill und Alan Wake. Der Coop Modus ist wieder mal wesentlich mehr aufgedrückt als im ersten Teil und die KI des Partners ist echt nicht so der Brenner. Ganz davon abgesehen wirkt das ganze Spiel extrem LowBudget. Das fängt bei der Grafik an, geht über den Sound und endet bei Animationen und dem Leveldesign. Wirkt schon alles extrem billig. Von der Story fang ich gar nicht an.... Abgesehen von ein paar Anspielungen auf die alten Teile scheints mal wieder extrem grottig zu werden.

Man sollte Capcom die Serie echt aus den Händen reißen. Ist einfach nur ein Trauerspiel was die damit machen.

Capcom ist echt die ideenärmste Firma der Welt.
Bullshit. Das Coop Konzept ist neu und die Steuerung teilweise auch. Von Last of Us wurde gar NICHTS geklaut, von Silent Hill auch nicht. Nur von Alan Wake das Blenden der Gegner. Aber welches Spiel klaut heutzutage nicht? Last of Us ist auch ein Mix aus RE4, Metal Gear, Uncharted und Gears of War. Scheiß drauf, trotzdem GotG!!

Das Spiel wirkt billig, weil es kein AAA Titel ist, sondern ein 25€ PSN Spiel! Nicht Capcom ist ein Trauerspiel, sondern Spieler wie du. Wenn du keinen Spaß mit einer Spielerreihe hast, dann scheiß doch drauf, gibt genug andere die Spaß damit haben. Nicht jedes Spiel wird nur für dich gemacht!! Kauf dir eine PS3 oder eine PS4, da gibt es kein Spielemangel wie auf M$ Konsolen. Dann wird es dir egal sein, wenn ein Spiel scheiße ist, weil es tausende andere gibt!!

Zuletzt bearbeitet:
Könnte jemand der das Spiel hat die Frage beantworten:
Kann man denn jetzt die Kampagne online im Coop zocken, oder nur lokal offline? (PS4)

Der Raid-Modus wird als Online-Modus (Coop) ja nachgereicht, aber wie sieht es jetzt mit der Kampagne aus?

Jo, man könnte ALLES bei google rausfinden, da bräuchten wir gar kein CW-Forum mehr, ne? ;-)

@ Capcom
Wie kann man heute nur noch lokalen Coop anbieten, mitten im modernen Internet/Online-Zeitalter? :Fuuu:

andere games zb Borderlands oder Halo haben nen vernünftigen Splitscreen nur RE fällt aus den ruder

gears of war 3 zumindest war genau der selbe mist...

Aber auch über die ganze breite versaut mri das ein wenig den spaß ... rennspiele gehen grad so noch

Weiß nicht warum das Spiel hier so runter gemacht wird :nix:
Das Gegnerdesign ist super, die Atmosphäre auch. Episode eins lässt jedenfalls auf eine interessante, gute Story hoffen. Kann kaum erwarten wie es weiter geht.
Als RE Veteran der ersten Stunde kann ich nur sagen, dass CAPCOM hier gute Arbeit geleistet hat :goodwork:
Es macht Spaß, ist gruselig und die Balance zwischen erkunden und kämpfen stimmt!

Weiß nicht warum das Spiel hier so runter gemacht wird :nix:
Das Gegnerdesign ist super, die Atmosphäre auch. Episode eins lässt jedenfalls auf eine interessante, gute Story hoffen. Kann kaum erwarten wie es weiter geht.
Als RE Veteran der ersten Stunde kann ich nur sagen, dass CAPCOM hier gute Arbeit geleistet hat :goodwork:
Es macht Spaß, ist gruselig und die Balance zwischen erkunden und kämpfen stimmt!

Tja bin auch re veteran erster stunde resi 1-3 bleiben weiterhin unerreicht.

Zurück
Top Bottom