PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil: Revelations 2

Kennt RE0 und CV nicht, will aber ein Resi Veteran sein... :lol:

soll ich mein mint re cv fürn dreamcast fotografieren bei meinen eltern? xD

Und zero hatte ich aufm Gamecube... war gut aber leider sehr merkwürdige storyline stellenweise... (komischer zwitter aufm berg der jodelt etc.
:rolleyes:

_______

Btw. ich finde RE4 ist schon nicht mehr wert den namen RE zu tragen... bei einem Namen/Game gehört bei mir mehr dazu als anspielungen aus den vorgängern und charaktere... für mich gehört auch das gameplay zu einer spieleserie dazu

Zuletzt bearbeitet:
Habs ma gekauft für 6€ und finds bisher besser als das erste Revelations. Performance is grottenhaft teilweise, Grafik aber recht okay.

Btw. ich finde RE4 ist schon nicht mehr wert den namen RE zu tragen... bei einem Namen/Game gehört bei mir mehr dazu als anspielungen aus den vorgängern und charaktere... für mich gehört auch das gameplay zu einer spieleserie dazu

Volles dito. RE is leider auch zu nem Shooter mutiert. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Habs ma gekauft für 6€ und finds bisher besser als das erste Revelations. Performance is grottenhaft teilweise, Grafik aber recht okay.

Volles dito. RE is leider auch zu nem Shooter mutiert. :hmm:

so isses die dinge an die ich denke beim namen Resident Evil ist

-Panzersteuerung (Hab den begriff auf CW das erste mal gehört und konnte mir bis dato nicht vorstellen wie damit jemand probleme haben sollte... )
-Karten tüfteln um kürzeste wege zurück zu nehmen um möglichst wenig zombies zu begegnen
-Munitions management sogar so das wenn man übertreibt es nicht weiter schafft außer man ist hardcore drauf mit dem messer
-Abgeschlossene Türen
-Wenige dafür aber recht gefährliche gegner
-Unheimliche Lore Zettel lesen
-Alleine sein
-Kisten management
-begrenztes inventar

alles dinge dies ab RE4 quasi nicht mehr gab xD

Man muss eigentlich kein Veteran sein um die alten Resident Evils zu mögen. Man muss sie gespielt haben und entscheiden, ob man es mag. Mein aller erstes Resident Evil war der vierte Teil. Ich hab danach erst die anderen Hauptteile gespielt und finde sie trotzdem besser. Shini hat ziemlich gut erklärt, was ich an den alten Teil gut finde.

Weiß nicht warum das Spiel hier so runter gemacht wird :nix:
Das Gegnerdesign ist super, die Atmosphäre auch. Episode eins lässt jedenfalls auf eine interessante, gute Story hoffen. Kann kaum erwarten wie es weiter geht.
Als RE Veteran der ersten Stunde kann ich nur sagen, dass CAPCOM hier gute Arbeit geleistet hat :goodwork:
Es macht Spaß, ist gruselig und die Balance zwischen erkunden und kämpfen stimmt!
73369-I-dont-believe-you-gif-HD-Imgu-qUVu.gif

RE Veteranen müssten was besseres als dieses 08/15 Zeug erwarten.

Den Durchgang bei rocketbeans gesehen, kann es sein dass das Game noch schlechter als Teil 1 ist? xD

Hab bei Episode 2 das Kapitel mit Claire und Moira beendet und gefiel mir ziemlich gut. Aktuell bin ich der Meinung das Episode 1 durchschnitt war, aber im Coop Spaß gemacht hat und bei Episode 2 sprang der Funke direkt über. Bin nun auf Barry gespannt :) Der Raid-Modus macht auch ordentlich Laune und hat mich schon einiges an Zeit gekostet, bei Teil 1 hatte ich den damals ja komplett ignoriert.

Grad Episode 2 beendet. Alles in allem genauso durchschnittlich wie E1. Im Coop wirds sicher ganz nett sein und alles, aber im Singleplayer bleibt halt davon nicht mehr viel übrig.

Die Story ist übrigens mal wieder lolig.... Das Ende...

Alex Wesker... :lol:

Schon haarsträubend was Capcom aus diesem Charakter gemacht hat. Ganz übel auffällig wenn man wie ich gerade von REmake kommt. Was für ein Schwachsinn...

weiss ganit was alle haben.
die kampagne ist nicht überragend macht aber spass zu zweit.
dafür ist der raid mode im coop einfach nur cool ohne ende für nen lockeren zockabend :goodwork:

Zurück
Top Bottom