PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil: Revelations 2

[video=youtube;t8eVIdd_NMU]https://www.youtube.com/watch?v=t8eVIdd_NMU[/video]

wy5segfy.jpg

The Complete Season is available to purchase for $24.99/£19.99/€24.99 and includes the following:

• All four main episodes plus:
- Two additional spin-off episodes that focus on telling the side stories of each of the two new Resident Evil characters: Moira Burton and Natalia Korda
- Additional Raid mode character: Hunk

A full retail box set will be available March 17, 2015 across North America for $39.99 and will feature all of the below content:

• All Complete Season content:
- All four main episodes
- Two additional spin-off episodes that focus on telling the side stories of each of the two new Resident Evil characters: Moira Burton and Natalia Korda
- Additional Raid mode character: Hunk

Plus:

- Additional Raid mode character: Albert Wesker
- Four alternative costumes (one for each of the main characters): Claire, Moira, Barry and Natalia
- Raid mode “Throwback Map Pack” featuring four stages from recent Resident Evil titles

Hab gestern erstmal die erste Episode einzeln gekauft für ps4 und knapp 20-30 Minuten angezockt. Bis dato hatte ich da keine massiven Einbrüche bei der Framerate, war allerdings noch nicht mit Barry unterwegs ;) Wenn es taugt und technisch wirklich so massiv einbrechen sollte, werde ich beim Komplettpaket dann einfach auf die One wechseln.

Der Ersteindruck ist okay, auch wenn es schon eine nervige Stelle gab und ich das Verhalten der Gegner etwas merkwürdig finde, z.b.
das springen wirkt absolut affig und aufgesetzt
. Auch gefällt mir Claire ihr neues Design absolut nicht, schaut schrecklich aus bei der Introsequenz. Moira hingegen find ich ganz gelungen und putzig. Den Coop konnte ich leider noch nicht testen.

Hab da auch mal eine Frage. Der Raid-Modus muss nicht extra gekauft werden, oder? Hatte ihn nicht im Menü gefunden...

Zuletzt bearbeitet:
der raid mode wird wahrscheinlich nach dem durchspielen der campagne freigeschaltet.

Coop Modus an einer Konsole ist müll da Spieler 2 nur als Gast spielt :oops: Bekommt dann keine Erfolge oder sonst was.

[video=youtube;Lxdwi2kgSqg]https://www.youtube.com/watch?v=Lxdwi2kgSqg#t=11[/video]

Die PS4 Version scheint ja mit abstand, noch die Gruseligste geworden zu sein! :sad5:

lmocmszn.jpg

Einfach an Enttäuschung, für mich nicht mehr zu steigern! Selbst am Grundgerüst, wollen sie schon scheitern....... .

Allen anderen aber ihren spaß damit!
Bullshit. Da wird im Video die PS4 mit der ONE Version verwechselt! Hab auf der PS4 gezockt, waren konstante 60fps!

Spiel ist ganz ok für den Preis!!

PC Version läuft zu 98% flüssig, Barry Part hat mir persönlich mehr Spaß gemacht und ja die Technik ist ziemlich schwach. Im Dunkeln mit Barry gehts aber-ist streckenweise schon atmosphärisch.
Nach dem Barry Part hat es gezündet und ich hol die anderen Kapitel auch.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, Leute lasst mal diese lächerliche fps-Diskussion. Es ist auf allen Plattformen keine Offenbarung! :nix: Sagt mal eher was zum game selbst, was gefällt euch was nicht?!

Zurück
Top Bottom