Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Teil 1 war schon toll und Teil 2 wird es hoffentlich auch. Wird irgendwann gekauft, wenn es alle vier Episoden gibt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kauf mir die Retail da ist alles drauf + Bonuszeugs
Ich kann mich da an Unterhaltungen vor nicht allzu langer Zeit erinnern, dass man One spiele stellenweise einige Wochen vorher schon lade konnte, auf der ps4 aber nicht.
Wann geht's da denn normalerweise los?
Und hat auch nichts mit resi haten zu tun.Versteh vorbestellen einfach nicht und bei digitalen spielen, die man nichtmal verkaufen kann, wenn sie schlecht werden halt erst recht nicht.
Fyiwann erscheint das spiel nun bei uns? bin da irgentwie ziemlich verwirrt gerade.
der coop und raid mode sieht nämlich ziemlich nett aus und couch coop games kann man nie genug haben
Fyi
Pc version bekommt den für capcom typischen support auf pc
[video=youtube;Lxdwi2kgSqg]https://www.youtube.com/watch?v=Lxdwi2kgSqg#t=11[/video]
Die PS4 Version scheint ja mit abstand, noch die Gruseligste geworden zu sein! :sad5:
Einfach an Enttäuschung, für mich nicht mehr zu steigern! Selbst am Grundgerüst, wollen sie schon scheitern....... .
Allen anderen aber ihren spaß damit!