G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
Das Resident Evil.NET finde ich übrigens richtig klasse
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1. wenig Action hat Revelations 2 nun auch nicht und
2. Capcom erzählt viel wenn der Tag lang ist....die wirken eher konzeptlos was die "Serie" angeht
Revelations 2 hatte einige gute Ansätze und hat auch durchaus Spaß gemacht aber Luft nach oben ist da definitiv
Zwei endings, ja. Es ist lediglich an einer Stelle entscheidend, was man macht^^Es gibt mehrere Enden? Ich weiß gar nicht mehr, wie das Spiel endete, obwohl ichs mehrmals auf mehreren Systemen gespielt habe – vielleicht ja bald mal ein neuer Run, ist ja nicht lang
Hast du beim ersten den Raid Mode gespielt?Hab Teil 2 nie zu Ende gespielt... war halt ne Coop Sache und iwie haben wir das nie wieder groß in Angriff genommen.
Hat mich aber auch ohnehin nicht mehr so abgeholt wie Revelations 1.
Ein wenig, ja. Aber vor allem auf dem 3ds damals. Als ich es dann für switch noch mal holte, war da nicht so die zeit dafür.Hast du beim ersten den Raid Mode gespielt?
In den habe ich so viel mehr Zeit gesteckt als in die Kampagne. Geiler Loot Shooter aber halt bosckschwer, wenn man alles single schaffen möchte
Das habe ich nie gespielt.Ein wenig, ja. Aber vor allem auf dem 3ds damals. Als ich es dann für switch noch mal holte, war da nicht so die zeit dafür.
War cool, aber nicht ganz so cool und umfangreich wie mercenaries für den 3ds - weshalb ich dort auch eher auf letzteres für online spielen zurückgriff.
Jap. War aber auch nicht 1:1 damit zu vergleichen. War ja aber auch ein Stand Alone Titel, kein Bonusmodus.Das habe ich nie gespielt.
Das hatte mehr Umfang als der Raid Mode?
Hab's mir auf yt angeguckt. Du hast den Raid Mode nicht lange gespielt, kann das sein?Jap. War aber auch nicht 1:1 damit zu vergleichen. War ja aber auch ein Stand Alone Titel, kein Bonusmodus.
Wa? Gabs da auch so viele Maps, so viele Chars zum Leveln und Skills?Hab's mir auf yt angeguckt. Du hast den Raid Mode nicht lange gespielt, kann das sein?
Der ist viiiieeeel umfangreicher!
Oh ja!Wa? Gabs da auch so viele Maps, so viele Chars zum Leveln und Skills?
Ich meine nicht :o
So oder so hat Mercenaries aber mehr gebockt.