PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil: Revelations 2

bester RE Ableger seit Teil 4 ^^

Die Atmosphäre ist so dicht wie die Grafik schwach ist. Letzteres tut dem Spielspaß aber keinen Abbruch.
Entweder stelle ich mich nicht besonders gut an oder man hat wirklich nie besonders viel Munition. Zumindest kommt für mich da richtiges Survival Horror Feeling auf :-)

Das Spiel ist ziemlicher Mist, wie auch schon der Vorgänger. Selbst resi 6 macht mehr Spaß :hmm:

Bin jetzt wahrscheinlich fast durch. Eben in
Episode 4 mit Barry und Natalia in diesem unterirdischen Herrenhaus angekommen und dort die Lv1 Security Card gefunden.
War aber dann zu müde und angespannt. Ist aber immer ein gutes Zeichen bei mir, wenn ein Spiel Letzteres schafft :lol:

Hab's eben durchgezockt. Normalerweise bin ich froh, wenn bei einem solchen Spiel nicht noch eine und noch eine und noch eine Form eines Endbosses kommt. Aber irgendwie war das Ende... unbefriedigend :neutral:

Hab's eben durchgezockt. Normalerweise bin ich froh, wenn bei einem solchen Spiel nicht noch eine und noch eine und noch eine Form eines Endbosses kommt. Aber irgendwie war das Ende... unbefriedigend :neutral:

ich hatte auch das schlechte ending. hab das eigentlich darauf geschoben dass wir das zu zweit gespielt haben und man alleine immer bzw. meist zum guten ending kommt. aber das schlechte ending ist wirklich extrem unbefriedigend... :/

Oh Mann... Wie ihr mich alle heiß darauf macht, das Ding nochmal zu spielen :lol:

Ich komme da am Anfang nie weiter. Da wo so viele Zombies kommen, wahrscheinlich weiß keiner was ich meine aber egal. Sonst würde ich es gerne mal weiter spielen.

Ist auch sehr wenig Information. Die erste Szene, bei der ein paar Zombies mehr kommen, ist die bei der man sich den Schlüssel besorgt.

Ich muss noch mal spielen, dann kann ichs genauer beschreiben. :blushed:

Ich hätte den Raid Mode nicht anzocken sollen... der macht ja noch süchtiger als der vom ersten Teil :lol:

Zurück
Top Bottom