PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil: Revelations 2

Episode 4 durch
good end und es war :banderas:


Moira Episode durch (mit S Rank, konnte natürlich nicht abschließen, da es nun einen neuen Bug gibt: wenn man einen unlock freischaltet, dann kommt man nicht weiter, hoffentlich fixen die das schnell) und das war auch relativ gut, so bekommt man einen besseren Eindruck von Moira
 
Habe ich schon. Womöglich war ich der einzige Spieler, der dort 10x gestorben ist. :v:
War der Raum mit den Stacheln an der Decke.
 
Oh Gott, bin ich erschrocken, als.... (Episode 3 - Claire)

Statue explodiert ist. :rofl3:
 
Auch mal durch...

Schlechtes Ende?! Wo verdammt soll es gravierende Entscheidungsmöglichkeiten gegeben haben? Ist doch ein Witz von Capcom. :fp:
 
Auch mal durch...

Schlechtes Ende?! Wo verdammt soll es gravierende Entscheidungsmöglichkeiten gegeben haben? Ist doch ein Witz von Capcom. :fp:

haha
darfst halt in der Szene mit der Waffe im 3. Kapitel nicht direkt auf den Gegner feuern sondern auch mal Moira ranlassen
 
Und das soll das Ende komplett ändern? Hatte in der Szene nichts gemacht, das Spiel hatte entschieden, weil ich nicht gecheckt hatte, was zu tun ist. :ugly:

Aber lächerlich genug, dass so was so eine Veränderung innehat. Hier wurde doch krampfhaft am Ende versucht, zwei Enden raus zu bringen.

Kann ich gleich am Anfang des Spiels die Frage stellen: Schokolade oder Gummibärchen? Je nach dem, ist das Ende völlig zusammenhanglos gravierend anders. :fp:
 
Und das soll das Ende komplett ändern? Hatte in der Szene nichts gemacht, das Spiel hatte entschieden, weil ich nicht gecheckt hatte, was zu tun ist. :ugly:

Aber lächerlich genug, dass so was so eine Veränderung innehat. Hier wurde doch krampfhaft am Ende versucht, zwei Enden raus zu bringen.

Kann ich gleich am Anfang des Spiels die Frage stellen: Schokolade oder Gummibärchen? Je nach dem, ist das Ende völlig zusammenhanglos gravierend anders. :fp:

oh ja, das ändert was, vor allem in Bezug auf Moira


Aber lächerlich genug, dass so was so eine Veränderung innehat. Hier wurde doch krampfhaft am Ende versucht, zwei Enden raus zu bringen.
und das ist schlecht, weil?
 
Weil es krampfhaft wirkt. Keinen Zusammenhang und ohne Sinn. Zwei Enden sind an sich gut, es kommt aber darauf an, wie das gemacht ist. Kann ich eben gleich mein Beispiel mit Schokolade-Gummibärchen nehmen. Ungefähr auf dem selben Niveau.

Habe mir das andere Ende angesehen und es gibt nichts weiter zu sagen als: lächerlich, den Spieler so da stehen zu lassen und dann nach dem Spiel zu wollen, die Bonus-DLCs zu kaufen. Nie im Leben tue ich das bei der Verarsche.
 
jetzt sind good und bad endings also schon "verarsche" gut zu wissen :ugly:

ich hatte übrigens auf anhieb das gute Ende und war seehr zufrieden damit ^^
 
Das sage ich gar nicht.

Ich sage, dass es darauf ankommt, wie man zu einem bestimmten Ende kommt. In dem Fall war es tatsächlich so, dass mich ein NPC irgendwann am Anfang des Spiels die Frage hätte stellen können, ob ich lieber Fruchtjoghurt oder doch Schokopudding will. Am Ende stellt sich raus, dass genau diese Frage "mein Ende" so gravierend bestimmt, dass jeder Zusammenhang fehlt.

Man hat das Gefühl, als ob irgendjemand am Ende des Projektes auf die Idee kam, zwei Enden zu machen. Das Spiel war aber schon fertig und groß umbauen konnte man natürlich nicht. Dafür hat man ganz einfach eine weitere Sequenz erstellt, denn ein Video ist leichter zu machen, und irgendwo eben diese Entscheidung reingepackt, die völliger Blödsinn ist und absolut keine Veränderung in diesem Maße einleiten sollte. Das Gameplay, das ja eh schon eingebaut war, hat man schlicht nur für das gute Ende gelassen.

So fühlt es sich nämlich allemal an. Traurig und lächerlich zugleich.
 
Was hat Mikami eigentlich mit den Backgrounds zu schaffen gehabt? Wurde als "Background Artist" in den Credits erwähnt. :-?
 
Resident Evil Revelations 2 hits PS Vita this summer

Resident Evil Revelations 2 will launch digitally for PS Vita this summer, Sony Computer Entertainment’s Third Party Production team confirmed.

The episodic game is already available on PlayStation 4 and PlayStation 3 (as well as Xbox One, Xbox 360, and PC), and the PS Vita port is being handled by Frim Studio. It will contain all four episodes, including any downloadable content released thus far. As for Raid Mode, it will be single-player-only at launch, but online co-op Raid Mode and the ad-hoc modes will “most likely” come via a post-launch update.

-Quelle
 
Zurück
Top Bottom