PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil: Revelations 2

Der Bossfight in 2 ist doch auch ein gutes Beispiel. Fetter Gegner, zig normale,...alle rennen sie auf dich zu und du hast 5 Schrotflintenkugeln und 20 Pistolen-Kugeln. Viel Spaß damit.
Finde das einfach hochgradig lächerlich, hat mit Balance nix zu tun....das ist einfach nur den Spieler ärgern, mehr nicht.


edit: Okay das wars, werde das Spiel wohl hier abbrechen. Ohne ein einziges Heilkraut und mit so wenig Muni ist die Stelle anscheinend unmöglich.

Probier den Typen mal im Invisible Mode. Hab den Modus abgebrochen, macht einfach keinen Spaß.
 
Sind da etwa alle Gegner unsichtbar? :v:
Bekommt man was tolles für den Modus?

Ja, ist wie auf schwer + alle Gegner sind unsichtbar. Kannst sie mit Moiras Lampe sichtbar machen fürn paar Sekunden.
Du bekommst n Achievment undn Hass auf das Spiel. Barry ist saueinfach weil er keine Bossgegner hat, fast überall vorbeilaufen kann und mehr Munition hat. Claire fast unmöglich. Die großen Typen mim Hammer kloppen dich mit zwei Schlägen tot und du hast vlt. 3-5 Kräuter.

Da die ganzen Sequenzen wie die Bar halten, Pedro schützen, rumschleichen und der fette Typ am Schluß: Nope. Macht keinen Spaß. Mir zumindest.
 
Ja, ist wie auf schwer + alle Gegner sind unsichtbar. Kannst sie mit Moiras Lampe sichtbar machen fürn paar Sekunden.
Du bekommst n Achievment undn Hass auf das Spiel. Barry ist saueinfach weil er keine Bossgegner hat, fast überall vorbeilaufen kann und mehr Munition hat. Claire fast unmöglich. Die großen Typen mim Hammer kloppen dich mit zwei Schlägen tot und du hast vlt. 3-5 Kräuter.

Da die ganzen Sequenzen wie die Bar halten, Pedro schützen, rumschleichen und der fette Typ am Schluß: Nope. Macht keinen Spaß. Mir zumindest.

klar gibts bei Barry Bosse :mad:
 
Resident Evil - Revelations 2: Raid Mode erhält bald Online Co-Op

16.03.15 - Capcom gibt bekannt, dass der Raide Mode von Resident Evil - Revelations 2 (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PS Vita) ab dem 31.03.15 online kooperativ spielbar sein wird. Wenn der dafür notwendige Patch veröffentlicht wird, sind alle vier Episoden des Spiels bereits erschienen.

Quelle: gamefront
 
Erst zum Release der Retail-Version und jetzt schon der 31.3.....zu einem Zeitpunkt, an dem es keine Sau mehr interessiert und die meisten ihre Chars schon offline hochgelevelt haben. Vollidioten bei Crapcom, nx neues.
 
@Abendlaender: Finde diesen Modus sowieso absolut überflüssig. Mir reichen schon die normalen unsichtbaren Gegner. Ist doch spaßfrei sowas....:nix:

@Brot: Besseres Ressourcenmanagement empfehle ich dir! Ich wünsch dir viel Spaß beim Boss von Kapitel 3! :p ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bossfight in 2 ist doch auch ein gutes Beispiel. Fetter Gegner, zig normale,...alle rennen sie auf dich zu und du hast 5 Schrotflintenkugeln und 20 Pistolen-Kugeln. Viel Spaß damit.
Finde das einfach hochgradig lächerlich, hat mit Balance nix zu tun....das ist einfach nur den Spieler ärgern, mehr nicht.
Also bei Claire kannst dich daran schon mal gewöhnen bro. Kapitel 3 Boss frisst auch Kugeln ohne Ende. Ging sogar soweit dass ich den Fernseher mit "jetzt stirb doch endlich du Stück Schei*e" angeschrien habe. Spar dir (vor allem die von den Schweren Waffen) Kugeln so gut wie möglich. Du WIRST sie ganz sicher brauchen.
 
Also bei Claire kannst dich daran schon mal gewöhnen bro. Kapitel 3 Boss frisst auch Kugeln ohne Ende. Ging sogar soweit dass ich den Fernseher mit "jetzt stirb doch endlich du Stück Schei*e" angeschrien habe. Spar dir (vor allem die von den Schweren Waffen) Kugeln so gut wie möglich. Du WIRST sie ganz sicher brauchen.

Danke für den Tipp!
Ich hasse dieses Spieldesign...das ist weder clever noch aufregend, sondern nur nervig.
 
Zurück
Top Bottom