PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil: Revelations 2

Grad auf den Barry-Teil von Episode 3 beendet. Zu sagen ich wäre überrascht wäre hoffnungslos untertrieben. Episode 3 war von vorn bis hinten richtig, richtig gut. Und dann wird auch gleich noch ein ziemlich guter Bösewicht eingeführt. Was ist den hier los? Das hatt ma ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr bei RE. Dauem hoch Capcom!

Grad auf den Barry-Teil von Episode 3 beendet. Zu sagen ich wäre überrascht wäre hoffnungslos untertrieben. Episode 3 war von vorn bis hinten richtig, richtig gut. Und dann wird auch gleich noch ein ziemlich guter Bösewicht eingeführt. Was ist den hier los? Das hatt ma ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr bei RE. Dauem hoch Capcom!

Meine Vorfreude steigt! Hänge nur den ganzen Tag schon im Raid mode fest :-D
Leider habe ich kaum Hoffnung für Resi 7, glaube irgendwie nicht, dass da auch dieselben Leute dran werkeln....aber vielleicht bekommt Capcom langsam die Message, dass es mehr oldschool sein muss. Und mit Oldschool meine ich mehr Richtung RE4, der richtige Survival Horror ist ja leider ausgestorben.

Und das obwohl der Barry-Teil in Episode 3 nicht annähernd so gut war wie der Claire-Teil ^^

Episode 3 hat auf jedenfall alles richtig gemacht

[video=youtube;I3bO6RmzbfI]https://www.youtube.com/watch?v=I3bO6RmzbfI&feature=youtu.be[/video]

Hatte Revelations 2 gar nicht auf dem Schirm und das obwohl mir der erste Teil gut gefallen hat. Hab mich dann vor kurzem spontan dazu entschieden zuzugreifen.. ich habs nicht bereut. :scan: Es nutzt die Stärken des ersten Teils und geht einen weiteren Schritt nach vorn imo.

Bin jetzt mit Claire in Episode 3 und bin gespannt wie es weitergeht. Mit Headset ist das Spielerlebnis immer so intensiv. ^^

Wird der Raid mode im online co-op eigentlich schwerer sein? Ist dazu schon was bekannt? Finde ihn jetz nicht soooo schwer. Bisher komme ich gut durch und schließe auch oft mit allen 5 Medaillen ab.

Hatte Revelations 2 gar nicht auf dem Schirm und das obwohl mir der erste Teil gut gefallen hat. Hab mich dann vor kurzem spontan dazu entschieden zuzugreifen..

Werde ich auch demnächst machen. Rev1 fand ich gar nicht schlecht und ein paar Horror-Sachen sind zur Abwechslung auch gut neben den ganzen Mario-Sachen :P.

@TheExorzist: Siehste, ist doch ganz brauchbar das Spiel. ;) Das Ding steigert sich echt von Kapitel zu Kapitel. Und jetzt auch noch ein Herrenhaus-Verschnitt in Kapitel 4. :banderas:
Sicherlich ist das Spiel nicht der Überkracher aber dennoch hat Capcom tatsächlich mal an den richtigen Rädchen gedreht! :)

Ich hab gestern Nichteinhaltung den Raidmodus gekonnt das Spiel ist regelmäßig eingefroren beim Laden hatten andere dieses Problem auch

Capcom lernt es einfach nicht. Da werden haufenweise Riesengegner auf dich gehetzt und man hat nie genug Muni, um sie abzuwehren (Claire). Dazu zeigen de sich völlig unbeeindruckt, wenn man auf sie ballert. Schrotflinte in vollem Lauf? Stört ihn nicht, er rennt weiter auf dich zu und macht seine unausweichlich tödlich Attacke..Capcom macht viel richtig mit dem Spiel, aber das sie sowas immer noch nicht verbessern ist peinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Capcom lernt es einfach nicht. Da werden haufenweise Riesengegner auf dich gehetzt und man hat nie genug Muni, um sie abzuwehren (Claire). Dazu zeigen de sich völlig unbeeindruckt, wenn man auf sie ballert. Schrotflinte in vollem Lauf? Stört ihn nicht, er rennt weiter auf dich zu und macht seine unausweichlich tödlich Attacke..Capcom macht viel richtig mit dem Spiel, aber das sie sowas immer noch nicht verbessern ist peinlich.

Also ich hatte in den drei Kapiteln bisher eigentlich kein Munitionsmangel? IMO war dagegen Resi 6 wirklich furchtbar und deutlich weniger balanced.

Also ich hatte in den drei Kapiteln bisher eigentlich kein Munitionsmangel? IMO war dagegen Resi 6 wirklich furchtbar und deutlich weniger balanced.

Der Bossfight in 2 ist doch auch ein gutes Beispiel. Fetter Gegner, zig normale,...alle rennen sie auf dich zu und du hast 5 Schrotflintenkugeln und 20 Pistolen-Kugeln. Viel Spaß damit.
Finde das einfach hochgradig lächerlich, hat mit Balance nix zu tun....das ist einfach nur den Spieler ärgern, mehr nicht.

edit: Okay das wars, werde das Spiel wohl hier abbrechen. Ohne ein einziges Heilkraut und mit so wenig Muni ist die Stelle anscheinend unmöglich.

Zuletzt bearbeitet:
Der Bossfight in 2 ist doch auch ein gutes Beispiel. Fetter Gegner, zig normale,...alle rennen sie auf dich zu und du hast 5 Schrotflintenkugeln und 20 Pistolen-Kugeln. Viel Spaß damit.
Finde das einfach hochgradig lächerlich, hat mit Balance nix zu tun....das ist einfach nur den Spieler ärgern, mehr nicht.
Den hab ich beim ersten Versuch ohne Probleme gelegt. Eventuell einfach mal Items kombinieren und auch Molotow-Cocktail's werfen? Hatte sogar noch Muni über nach dem Fight ;)

Den hab ich beim ersten Versuch ohne Probleme gelegt. Eventuell einfach mal Items kombinieren und auch Molotow-Cocktail's werfen? Hatte sogar noch Muni über nach dem Fight ;)

Was ich bisher auf ihn verballert habe:
3 Molotov
1 Flaschenbombe
25 Schuss (Pistole)
10 Schuss Schrot

Er steht immer noch und seine zahlreichen Kollegen auch. Habe keine Muni und kein Heilkraut.

edit: Lol, jetzt fällt er um....im 12. Versuch. Hab nix anders gemacht..wtf

Zuletzt bearbeitet:
Hatte da noch mehr als genug Munition übrig. Fehlt wohl an Skill. :v:

Ach ja, die sollen mal langsamer machen mit den Episoden. Komme nicht hinterher.

Zurück
Top Bottom