PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil: Revelations 2

Finde es eigentlich ganz brauchbar. Auch das switchen zwischen den Charakteren ist ganz gut gemacht. Es ist sicher nicht die Offenbarung aber nen Totalausfall ist es sicher nicht.
Mal schauen wie es weitergeht..., dass man
Wesker jetzt in Frauenkleider gepackt hat
....mal schauen was dabei herauskommt. :ugly:

Woher stammen eigentlich die ganzen Raid-Mode Level? Sind die aus Teil 5 und 6 oder wurden die extra gemacht?

weiss ganit was alle haben.
die kampagne ist nicht überragend macht aber spass zu zweit.
dafür ist der raid mode im coop einfach nur cool ohne ende für nen lockeren zockabend :goodwork:

Kampagne bockt auch solo finde ich. Zu zweit ists wahrscheinlich noch cooler, ja.

Gerade Episode 1 beendet. Gefällt mir bisher genauso gut wie Teil 1. Ende war auch unerwartet, bin gespannt.

kann man die Episoden eigentlich nicht einzeln kaufen? Sehe im Xbox One Store nur Episode 1 und den Season Pass?
Wo liegt der Vorteil beim SP? Kauft man die Episoden einzeln, kommt man ja sogar etwas günstiger weg?

Natürlich kannst du die Episoden auch einzeln kaufen aber im SP hast du z.B. noch 2 Bonus-Episoden, die du sonst extra kaufen müsstest.

Spiel ist weiterhin ganz brauchbar, sicher nicht die Offenbarung aber es reicht, dass ich Bock habe auch noch Episode 4 zu kaufen! Story ist sicherlich ziemlich :ugly: aber der Fight gegen den
Uroboros-Tyrant
war schon schön Resi-like! :)

Im Spiel wird nicht mit dlc geworben. Es gibt halt die 2 Bonus Episoden....keine Ahnung ob die sich lohnen oder nicht. Bisher ist dazu ja noch nix bekannt. Mit dem Raid Modus hab ich mangels Zeit noch nicht beschäftigt, soll aber ganz gut sein. Zum online-coop gibt es bisher keine Info....
Man kann sich das Spiel schon geben, muss man halt entscheiden ob zu dem Preis oder im sale. Mir taugt es definitiv mehr als The Order und die Bossfights (insbesondere in Kapitel 3) sind auch ganz nice-immerhin hat man da Gameplay und keine QTE-Orgie. ;)

Ich spiele gerade Episode 1...und ich muss gestehen....ich bin verdammt positiv überrascht. :o
Wer auch immer an dem Spiel gearbeitet hat...es können nicht dieselben Leute sein, die an RE6 gewerkelt haben. Bisher erinnert das Spiel tatsächlich mehr an RE4 :o
Hoffentlich hält es die Qualität.

Grad den ersten Teil von Episode 3 beendet. Das war ja.... unerwartet genial! :o

Da hat man Capcom schon abgeschrieben und dann sowas.... Nicht schlecht. Mal abgesehen vom abgefuckten Boss der einfach nicht krepieren wollte... Nicht dass der Fight an sich schlecht war, aber der hatte mal abgefahren viel Leben. Beim ersten Versuch hab ich bis auf den letzte Patrone alles auf ihn abgefeuert und er war noch nicht tot... Und dabei spiel ich "nur" auf Normal.....

Morgen dann noch den Teil mit Barry. Hoffe es bleibt jetzt auf den Niveau.

Grad den ersten Teil von Episode 3 beendet. Das war ja.... unerwartet genial! :o

Da hat man Capcom schon abgeschrieben und dann sowas.... Nicht schlecht. Mal abgesehen vom abgefuckten Boss der einfach nicht krepieren wollte... Nicht dass der Fight an sich schlecht war, aber der hatte mal abgefahren viel Leben. Beim ersten Versuch hab ich bis auf den letzte Patrone alles auf ihn abgefeuert und er war noch nicht tot... Und dabei spiel ich "nur" auf Normal.....

Morgen dann noch den Teil mit Barry. Hoffe es bleibt jetzt auf den Niveau.

Du bistdoch auch so ein RE-Kritiker wie ich, oder? Also jemand, der mit den neuen Spielen eher nicht so viel anfangen kann! Werden die Episoden immer besser? Denn mir macht die erste schon richtig fun. Erinnertmich wirklich an RE4, hab den Raid-Mode natürlich noch nicht probiert (werd ich aber noch). Schön düstere Atmosphäre, nicht nur Level-Schläuche, auffindbare Notizen, sammelbare Edelsteine, .......so kann man weitermachen Capcom. Keine Ahnung, warum das ein Low-Budget-Titel sein musste, aber er ist bisher richtig gut. Schon nach 60 min besser als alle 30 Stunddn aus RE5 und RE6.

Du bistdoch auch so ein RE-Kritiker wie ich, oder? Also jemand, der mit den neuen Spielen eher nicht so viel anfangen kann! Werden die Episoden immer besser? Denn mir macht die erste schon richtig fun.
Ja, also Episode 1 und 2 haben mir jetzt nicht das Butter vom Brot genommen. Episode 3 jetzt hingegen war richtig, richtig gut. So nah am ursprünglichen RE war die Serie schon lange nicht mehr. Kannst dich also schon mal drauf freuen.

Mein größtes Problem mit dem Spiel ist die Steuerung. Ich versteh nicht wieso man nur so langsam zielen kann. Ich hab die Sensitivität ganz hoch gedreht und es ist mir immer noch zu langsam weil sich die Gegner einfach zu schnell bewegen. Regt mich einfach tierisch auf wenn ich den Gegnern nicht nachkomme. Check nicht wieso das beim Testen niemandem aufgefallen ist.

Habe jetzt Episode 1 durch und es macht wirklich Spaß. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und den Raidmodus kann man auch empfehlen simpel aber spaßig.
Hätte das bis jetzt nicht von capcom gedacht

Zurück
Top Bottom