PS5/XSeries Resident Evil Requiem (Teil 9)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

RE9 in 3rd Person, gut oder schlecht?

• Stimmen insgesamt
    47
Interessant dass diesmal das Anagramm im Logo nicht vollständig umgesetzt wird.
Würde zu den Leaks passen, wo es hieß dass es sowohl Abschluss als auch Neuanfang ist - aber ganz ohne Nummer gehts halt dann doch nicht.

Bin gespannt ob man Waffen wie in RE4 upgraden kann oder wie das Item Management diesmal umgesetzt wird.

Außerdem frage ich mich ob es das von der Spielzeit her umfangreichste RE werden wird.

Ansonsten ist RE Requiem mein aktuell Most Wanted.

hmm ich finde es könnte passen :pokethink:

Gs2KBjLWwAAlV8g

Vielleicht ist es das erste Spiel was beides hat, so dass Capcom diesmal nicht nachliefern muss :nix:

ahh ich weiß nicht ob das so toll wäre, hätte das spiel lieber für eine perspektive (am besten third person) perfekt designed und dann optional first person mit der gold edition. ich glaub du kannst einfach ein spiel nicht perfekt auf beides abstimmen.

in den einschlägigen resi foren wird spekuliert dass grace first person ist und leon third person aber auch das fände ich seltsam

Zuletzt bearbeitet:
Die kommen dort immer auf die ulkigsten Ideen :coolface:

oh ja gerade geht's richtig ab. dieses monster im trailer das von der decke kommt ist lisa trevor, grace ashcroft ist eigentlich eine ashford (beide das wort "ash" im namen, deswegen muss es stimmen), im trailer hört man die stimme von carlos usw

wobei das mit lisa wäre schon geil und carlos würd ich tatsächlich auch gerne mal wieder sehen

Mich erinnert das an ein Cover von Silent Hill 1 ^^

stimmt! :D

Bei Andy gerade die Spekulation, dass es ins Herrenhaus und oder RPD zurückgeht. Die Explosion soll neue Gänge frei gelegt haben. Ist wohl, jedenfalls bezogen auf das Herrenhaus eine Idee eines früher geplanten Resident Evil Dash.

Aber ehrlich gesagt, wie ich die Explosion vom Herrenhaus in Erinnerung habe, ist da nichts mehr wirklich übrig geblieben :ugly:

Bei Andy gerade die Spekulation, dass es ins Herrenhaus und oder RPD zurückgeht. Die Explosion soll neue Gänge frei gelegt haben. Ist wohl, jedenfalls bezogen auf das Herrenhaus eine Idee eines früher geplanten Resident Evil Dash.

Aber ehrlich gesagt, wie ich die Explosion vom Herrenhaus in Erinnerung habe, ist da nichts mehr wirklich übrig geblieben :ugly:
Welchem Andy? Spiele Welten Andy?

Von Screenfire, guter Resi Fanboy. Der hat sogar ein Interview mit dem Schauspieler von Chris aus Resi 1 gehabt und Grußworte per Video von den Schauspielern von Chris, Wesker und anderen in einem Interview mit Shinji Mikami ihm gezeigt. War richtig rührend 🙂

ich hab das video auch gerade geschaut :D

auch er kommt mit lisa an, irgendwie wäre das schon geil aber auf der anderen seite will ich sie und das herrenhaus eigentlich lieber das erste mal in der RE engine in nem neuen remake vom ersten teil sehen

auch finde ich die idee von ihm interessant dass wir den kaputzenmann kennen. wäre krass wenn es am ende steve ist oder so
irgendwie hab ich das gefühl man wird mit requiem versuchen viele storystränge und offene fragen aus den alten teilen zu schließen :pokethink:

Kaputzenmann ist natürlich Leon. Wir werden auch seine Kampagne spielen und dort rausfinden, warum er so geworden ist 👀

Zurück
Top Bottom