Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wusst ich nicht, danke für die info!Man darf keine ganzen News mehr von Gamefront posten, das wollen die nicht. Nur noch ganz kurze Abschnitte.
Bin gespannt ob man Waffen wie in RE4 upgraden kann oder wie das Item Management diesmal umgesetzt wird
Bei steam steht third person shooter....![]()
glaub die tags sind alle user generiert, fps tag hat es nämlich auch![]()
Vielleicht ist es das erste Spiel was beides hat, so dass Capcom diesmal nicht nachliefern muss![]()
glaub die tags sind alle user generiert, fps tag hat es nämlich auch
bin mir ziemlicher sicher es wird third person
btw
![]()
das wäre mal ein geiles cover, erinnert sehr ans RE2
in den einschlägigen resi foren wird spekuliert dass grace first person ist und leon third person aber auch das fände ich seltsam
Die kommen dort immer auf die ulkigsten Ideen![]()
Mich erinnert das an ein Cover von Silent Hill 1 ^^
Welchem Andy? Spiele Welten Andy?Bei Andy gerade die Spekulation, dass es ins Herrenhaus und oder RPD zurückgeht. Die Explosion soll neue Gänge frei gelegt haben. Ist wohl, jedenfalls bezogen auf das Herrenhaus eine Idee eines früher geplanten Resident Evil Dash.
Aber ehrlich gesagt, wie ich die Explosion vom Herrenhaus in Erinnerung habe, ist da nichts mehr wirklich übrig geblieben![]()
Bei Andy gerade die Spekulation, dass es ins Herrenhaus und oder RPD zurückgeht. Die Explosion soll neue Gänge frei gelegt haben. Ist wohl, jedenfalls bezogen auf das Herrenhaus eine Idee eines früher geplanten Resident Evil Dash.
Aber ehrlich gesagt, wie ich die Explosion vom Herrenhaus in Erinnerung habe, ist da nichts mehr wirklich übrig geblieben![]()
Kaputzenmann ist natürlich Leon. Wir werden auch seine Kampagne spielen und dort rausfinden, warum er so geworden ist![]()
Die werden doch nicht ihren beliebtesten Charakter so verkommen lassen, der sieht aus wie als wäre er mit 3 verschiedene Virus Infektionen infiziertKaputzenmann ist natürlich Leon. Wir werden auch seine Kampagne spielen und dort rausfinden, warum er so geworden ist![]()