PS5/XSeries Resident Evil Requiem (Teil 9)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

RE9 in 3rd Person, gut oder schlecht?


  • Stimmen insgesamt
    47
Vor allem die 95%....keiner hat den Arsch in der Hose auf 99% zu gehen....lahmes leaker Pack....:shakehead:
 
Darf gerne endlich mal enthüllt werden – meine PS5 braucht etwas, auf das sie sich freuen kann.
 
95% wahrscheinlichkeit reicht mir, nur noch 3 tage dann hat das warten endlich ein ende :banderas::laserfish:
es sei denn sony slided noch mit ner SoP dazwischen und es wird sogar noch früher angekündigt aber ich gehe stand jetzt einfach mal von der geoff show aus :brit:
 
Bei 7 gab es viel zu wenig Gegnertypen, davon abgesehen war es aber ziemlich gut.
Village hatte ein sehr schwaches letztes Drittel, davon abgesehen fand ich es im ganzen aber dennoch besser als VII, den Hate kann ich persönlich nur bedingt nachvollziehen...auch wenn es sehr abgedreht und trashig war.
Wird ziemlich spannend, was Capcom bei 9 auffahren wird.
 
baker mansion > dimitrescu castle
okay den lucas part in 7 und beneviento fand ich ähnlich gut, lucas hat mir vermutlich insgesamt besser gefallen aber beneviento war extrem gruselig, nervt allerdings bei replays. fand den part in shadow of rose beser.
boot/mine und fabrik waren ähnlich crappy aber ersteres hat sich zumindest noch nach RE angefühlt und nicht nach wolfenstein

insgesamt ist RE7 klar das bessere spiel
 
Wenns so schlecht wie Resi 6, 7 und 8 wird, können sie es behalten
Leon als Hauptprotagonist kann nur geil werden.
Leon rettet jedes Resi alleine mit seiner Frisur :banderas:
Selbst sein kurzer Abschnitt im Resi 6 war das beste an dem crap Spiel
bafd77c45e27ddc3ac2a935ff688c227.gif
:hammertime:
 
OK, dann ist das jetzt gesetzt für diese Woche! :goodwork: Jetzt steigt die Spannung was wird das jetzt für ein Resi?
 
Hoffentlich schaffen die es, die Klasse vom RE4-Remake auf den neuen Teil zu übertragen. Dort gab es ja auch schon richtig viele neue Inhalte, die nicht im Original enthalten waren. Bin inzwischen aber auch an dem Punkt, dass ich sehr enttäuscht wäre, wenn es heute nicht angekündigt wird. Und hoffentlich bekommen wir mehr als einen CGI- oder Logo-Trailer. Ich will bisschen Gameplay.
 
Zurück
Top Bottom