Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
ahh, hast du das auch gesehen? da hab ich die theorie her mit "leon is grace's vater"
ich glaub das hotel wurde vorher in der RE lore nicht erwähnt, ich glaube irgendwie nicht dass es in raccoon steht (dafür sieht es auch nicht zerstört genug aus wie z.b. das RPD) aber könnte mich auch irren
Jup, auch gesehen ^^
Mich wunderte auch, dass Andy häufig davor spricht, dass ja noch so viel in RC stehen würde. Also für mich sieht das alles nach Bauruinen aus, auch das RDP. Bei ihm klingt das immer so, als wenn innerhalb der Gebäude weiterhin alles so aussehen würde wie im Herrenhaus, der RPD oder Marcus Anwesen. Darauf komme ich absolut nicht klar

diese third person/first person sache gibt mir keine ruhe, mittlerweile bin ich überzeugt dass die die grace parts vermutlich first person sein werden und hab mich damit abgefunden. hoffentlich erfahren wir morgen mehr,
Weiß nicht. Finde immer für Charakter driven funktioniert 3rd besser und wenn man Grace schon so zentral platziert, wird man sie nicht hinter einer 1st-Person verstecken.
Weiß man eigentlich wann Alyssa gestorben ist? Der Artikel von ihr in RE7 ist glaube von 2016. Also kann es nur später gewesen sein. Gäbe den Hinweis, wann RE9 spielt, wenn der Tod acht Jahre später sein soll.
Joar, aber an sich ist echt viel Zeit vergangen. Ich meine, selbst wenn Leon und Alyssa sich Anfang der 2000er kennen gelernt haben, also nach RE2 und dem Reccoon Vorfall, wäre Grace schon über 20. Für alle Spiele danach hätte es jetzt auch nicht wirklich einen Grund gegeben, so eine Beziehung zu platzieren.Würde aber argh gestaged wirken. Gab ja auch nie wirklich Verbindungen zwischen Alyssa und Leon, liest sich schon eher wie eine wilde Fanfiction.![]()