Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Kutte lag irgendwo rum....![]()
Genau wie Carlos dannDie Kutte lag irgendwo rum....![]()
Das Wort was du vermutlich suchst nennt sich setting.ich werd aus dem trailer nicht schlau und kann irgendwie keinen richtigen "vibe" festmachen. das ging bei vielen anderen resis viel einfacher und immer schon mit dem ersten traler (RE7 = texas chainsaw/amerikanische südstaaten, RE Village = Gothic Horror/Klassische Monster)
aber was ist das hier? der ganze teil mit grace im FBI zentrum wirkt wie das intro und dann hast du das hotel, eine verregnete stadt und das zerstörte raccoon. am ehesten erinnert mich das ganze an serienkiller filme im sinne von schweigen der lämmer oder so auch die requiem schriftaft
Das Wort was du vermutlich suchst nennt sich setting.
Wie würdest du das Setting von Resi 2 beschreiben?ja genau, scheint kein einzelnes setting zu geben sondern mehrere orte zumindest dem ersten anschein nach, aber der ganze trailer kommt mir so vor als ob capcom noch das große ganze vorenthält
Wie würdest du das Setting von Resi 2 beschreiben?
Ich gehe jetzt wieder davon aus.resi 2/3 und outbreak waren für mich immer die "raccoon city" games also amerikanische kleinstadt
Ich gehe jetzt wieder davon aus.
Alyssa in der RE engine, hätte ich auch nicht gedacht die nochmal in nem main RE teil zu sehen
![]()
![]()
irgendwo ist gut, hat er in nem vulkan aufgegabelt
von hinten sieht er aber auf jeden fall aus wie spencer, es muss da ne spencer & wesker connection geben
Hmm, würde nicht sagen, dass das Spencer ist. Es passt vom Setting natürlich irgendwie, aber Spencer hat doch eine Glatze.
Die beiden Outbreaks sind fantastisch, kann man ja glücklicherweise heute noch Online rocken.Nein. Outbreak. Also ich hatte die und wusste nur von der Dame in rot und nochmal später der Aufgriff des Namen. Hab aber alles an OB vergessen. War damals eines meiner ersten PS2 Resis als unerfahrener Käufer
Habs sogar noch und ne file version davon was wie eine Erweiterung ist.
Aber nochmal. Mehr Plan hab ich gar ned. Kannte nur die Figur (Mutter anscheinend von ihr). Deswegen erstaunt mich das so und frage mich selber was genau darum gestrickt wird.
Ich steig nicht durch. Die neue Hauptprotagonistin ist also jetzt ein nerdy Bürogirl, die aufgrund ihres Verhaltens im Trailer, offensichtlich ungebumst ist. Will uns Capcom etwa hinters licht führen? Hatte mich auf die "ursprüngliche" Idee mit Inselsetting , Leon und Jill als Main eigentlich gefreut. Aber who knows.
Claire würde ich gerne mal wieder als Main sehen. Im Remake mit ihr zu spielen war mal wieder eine echte Wohltat. Warten wir's mal ab. Zocken werde ich es sowieso. Es ist nun mal Resi. Und bis auf Teil 6 ist jeder Teil auf seine Art geil.laut dem leaker dessen name nicht genannt werden darf ist es ein grace/leon spiel wobei leon den weit größeren anteil an spielzeit bekommt.
aber wundert schon dass man beim reveal einfach die gelddruckmaschine der serie weglässt obwohl leon im spiel sogar die größere rolle spielen soll
und das bürogirl ist nicht ungebumst sondern ein wenig nervös (relatable) und ziemlich niedlich. bisschen wie wenn rebecca ein hacker wäre und keine biologie wunderkind.
Claire würde ich gerne mal wieder als Main sehen
Das ist eindeutig die Frisur von Jill....ich glaub auch nicht dass es spencer selbst ist vor allem auch weil er nen anderen akzent hat, aber rein vom aussehen her ist er sehr spencer like
![]()
![]()
dann noch das outfit, es soll glaub ich ziemlich sicher mit spencer/wesker assoziiert werden