Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jaaaa!!
Aber ne Ashcroft?!
Wo will Cap hin?
Dass man Ashcroft reaktiviert macht mich echt neugierig wie nichts !!
Bin heiss trotz wenig gesehenem![]()
Wo will Cap hin?
Hier bei 3:16.
da ist das Ding![]()
RE9uiemJa ist das jetzt Teil 9? Oder ist das ein Spin Off? Ja was denn nun?
alyssa wurde ja auch in RE7 erwähnt bzw hatte da ein file. schon interessant wie tief capcom in die lore kiste greift und grace eine ashcroft macht. auf den ersten blick gefällt sie mir, erinnert mich irgendwie ein bisschen an eine kreuzung aus rose, hunnigan und rebecca. ich mag es wie clumsy sie ist, wahrscheinlich ist dafür ein experte auf nem anderen gebiet
Nein. Outbreak. Also ich hatte die und wusste nur von der Dame in rot und nochmal später der Aufgriff des Namen. Hab aber alles an OB vergessen. War damals eines meiner ersten PS2 Resis als unerfahrener KäuferDu bist echt tief in der Materie!? Ashcroft ist eine Reporterin, die in Resident Evil Outbreak eine Rolle spielt, oder? Diese Ableger habe ich nie gespielt.
Mit Ashford aus Code Veronica hat das nichts zu tun. Wenn du das verwechselt hast, dann ergeht es uns gleich. Wenn du es allerdings auf Outbreak beziehst - chapeau!
Wahrscheinlich? Sonst wäre sie wohl nicht beim FBI![]()
Evtl. mehrere Schauplätze. Rückblenden mit der Mutter?
Gibt ja Spekulationen, dass es OW Reccoon City sein könnte.
Laut Capcom: "Dieser neunte Resident Evil-Teil versteht sich nicht nur als Fortschreibung der Serie, sondern als bewusster Neubeginn, der auf dem Erbe früherer Titel aufbaut, ohne sich von ihnen einschränken zu lassen: Daher wird Raccoon City auch nicht der Hauptschauplatz des Spiels sein, sondern nur einer von mehreren Orten, die der Spieler besucht."
Evtl. hat auch jemand das „Erbe“ angetreten![]()
schaut mal was dieser mysteriöse typ im trailer für klamotten trägt. kommt einem irgendwie bekannt vor
![]()
Solche KäpseleRE9uiem![]()