PS5/XSeries Resident Evil Requiem (Teil 9)

RE9 in 3rd Person, gut oder schlecht?

• Stimmen insgesamt
    53
aber bis auf grace war der trailer schon ein bisschen nichtssagend oder? ich kann weder sagen wo das spiel jetzt spielen wird außer dass es einen part im zerstörten raccoon gibt noch irgendetwas dazu was neu ist

Key Art

RE-Requiem-Ann_06-06-25.jpg

das hier ist mit 100% sicherheit unser boy leon

Zuletzt bearbeitet:
Sieht interessant aus, das Setting ist definitiv vielversprechend und das Mädel ist hot! :awesome:

Hoffentlich dann mit Leon im nächsten Trailer.

ich fand den grafik stil ja oberhässlich.

Ja, war ehrlich gesagt auch lange der Grund, weswegen ich gezweifelt habe, dass es Resi 9 ist: Sah einfach nicht gut genug aus.

Der Charakter sagt mir aber gar nichts.

Ja, mir auch nicht, dachte auch erst das ist Rose und hatte Angst, jetzt muss ich im Mainteil mit dieser Psi-Kacke spielen. Jetzt ist es halt nicht Rose, sondern die Tochter eines Charakters, der mir scheißegal ist xD sieht leider auch absolut 08/15 aus. Bockt mich gar nicht.

Jetzt ist der Trailer draußen, lange darauf gewartet, muss aber sagen, bin dich eher unterwältigt, wenn nicht gar enttäuscht. Der Trailer ist mir doch eher ein Flickenteppich, ohne wirklich eigenen Charakter oder Richtung.

Muss das später nochmal schauen.

das hier ist mit 100% sicherheit unser boy leon

Ist dann aber hoffentlich maximal nur ein Nebencharakter. Wobei der wohl als 2ter Hauptcharakter gezählt wird. Also 2 spielbare Charaktere?

Wird eh scheiße, Capcom achtet nicht auf Details: als FBI Agent hat die nicht den PC gesperrt, sowas geht nicht, abmahnung ist raus:coolface:

Sah super aus. :love: Ein zerstörtes Raccoon City passt auch, aber bitte bloß keine OW oder Sub-Hub draus machen und keine Ego-Perspektive, Danke Capcom.
:coolface:

Es gibt angeblich viele unterschiedliche Schauplätze und Racoon City soll nur einen kleinen Teil ausmachen, ist auf jeden Fall nicht der Hauptschauplatz des Spiels, ich hoffe nur es ist nicht wie in RE6.

Freu mich natürlich über die Ankündigung, wenngleich der Trailer selbst noch keine vibes bei mir auslöst.

War auch extrem Resi-untypisch und erst gegen Ende, als RP am zerstörten Gebäude auftauchte, klar um was es sich handelt.

Denke es wird ein gutes Spiel. Aber ob es ein gutes Resident Evil wird, muss sich erst zeigen.

Mir haben einige Szenen SAW Vibes gegeben. Hoffentlich muss man keine Schlüssel aus dem Bauch von jemandem "rausholen".

Mir kommt es so vor als wollte Capcom einen auf Silent Hill machen. Sie beschreiben es als "psychologischen Albtraum mit erzählerischer Komplexität".

Zurück
Top Bottom