NDS 'Resident Evil DS bei Capcom in Arbeit'

BioHazard: Deadly Silence JAP Termin

26.10.05 - Capcom gibt bekannt, dass BioHazard: Deadly Silence am 19.01.06 in Japan ausgeliefert wird.

Quelle:

Gamefront

sehr schön, das spiel wird gekauft :) hoffentlich erscheint es bei uns nicht all zu spät.

PS: habe gestern meine Weskers Report DVD erhalten :P

irgendwie reizt es mich nicht so wieder ein re1 remake zu spielen, noch dazu in leicht besserer psone/saturn Optik mit paar funktionen...

naja...mich reizt vorallem der co-op modus. der interessiert mich sehr :)

Doch das wird geil! Wieder wie in alten Zeiten! Nur etwas aufgefrischt und für unterwegs! Nette Sache!

@Herfoor
Deine Sig ist ja die reinste Gehirnwäsche... :dizzy2: :dizzy4: :dizzy3:

Frontliner schrieb:
naja...mich reizt vorallem der co-op modus. der interessiert mich sehr :)

Jo, CO-OP Unterwegs zocken wird sicher sehr geil. ZUm Glück erscheint das Teil nicht mehr dieses Jahr, da wird sicher viel optimiert und die neuen Rätsel mit TS-Nutzung werden sicher geil.

Und noch ein paar neue Resi-Bilder

42861020051026_025152_6_big.jpg

42861020051026_025152_8_big.jpg

42861020051026_025151_5_big.jpg

Manche Bilder sehen schon richtig gut aus,wobei man ja nie weiss von welchem Entwicklungsstand die einzelnen Bilder sind .

Auf jeden Fall, wenn man bedenkt das alles in Echtzeit ist. Das hab ich dem NDS am Anfang wirklich nicht zugertaut. in Bewegung wirds sicher noch geiler aussehen.

Ne, soweit ich weis ist es in Echtzeit. Da haste dich falsch informiert. Die Psone Teile waren vorgerendert , mehr nicht.

Uchiha Sasuke schrieb:
Ne, soweit ich weis ist es in Echtzeit. Da haste dich falsch informiert. Die Psone Teile waren vorgerendert , mehr nicht.
Huch??Also ist das game komplett in 3D?? und nicht wie di PSone version (vorgerendert)??

Moses schrieb:
Würden manche Spiele halb so gut aussehen wäre ich froh :hmpf:

^^ stimmt....

Aber das ist halt der Unterschied zwischen guten und weniger guten Entwickler Teams. Wär ja langweilig wenn alle Games so toll aussehen würden (oder ? :D )

@Echtzeit

Es wäre auch schwer die ganzen vorgerenderten hintergründe auf das NDS Modul zu pressen.

Neue Infos zu Biohazard: Deadly Silence

Die Famitsu hat in ihrer aktuellen Ausgabe neue Details zu Biohazard: Deadly Silence von Capcom veröffentlicht. Ergänzend zu bereits bekannten Infos, alles Neue in der Zusammenfassung.

- Mehrspielereinsätze für bis zu vier Teilnehmer sind drahtlos über Ad-hoc möglich, in denen man gegeneinander oder miteinander spielt. Beim Zusammenarbeiten versucht man gemeinsam, aus dem Herrenhaus zu flüchten. Beim Gegeneinander-Spielen muss man so viele Zombies wie möglich töten.

- Der neu hinzugekommene 'Classic Mode' ist eine Original-Umsetzung des PlayStation-Originals, mit denselben Puzzles und einer identischen Steuerung. Die Zwischensequenzen lassen sich abbrechen, der Stylus wird nicht benutzt.

- In der DS-Version wird die Steuerung überarbeitet: So vollführt man durch Druck nach unten auf dem Steuerkreuz und der B-Taste eine 180 Grad Drehung, während man via R- und anschließender B-Taste Munition nachlädt (ähnlich Resident Evil 4).

- Das Messer ist ständig ausgerüstet und kann mit der L Taste aktiviert werden.

- In einem 'Arrange Mode' kämpft man mit dem Messer aus der Ich-Perspektive und löst Puzzles mit dem Stylus.

- Release: 19.01.06 (Japan)

gamefront.de

Jo, wie auf dem Bild zu sehen, ist das Intromovie der PSone-Version enthalten!

Und lol@ messer-um-finger-rum-stech-minispiel ^^

Zurück
Top Bottom