NDS 'Resident Evil DS bei Capcom in Arbeit'

resids037.jpg
resids038.jpg

resids039.jpg
resids040.jpg
resids041.jpg

resids042.jpg
resids043.jpg
resids044.jpg
resids045.jpg

resids046.jpg

Ahhh, da kommt doch wieder richtiges Resi-Feeling auf nach den Enttäuschungen dieses Jahres :)

nasagoal schrieb:
Ahhh, da kommt doch wieder richtiges Resi-Feeling auf nach den Enttäuschungen dieses Jahres :)
Welche Entäuschungen? doch nicht Resi 4 :x

EDIT:

Also was ist denn nun?
Ist das game KOMPLETT 3D oder wie der PSX Teil, vorgerendert??

hmm, also wird das game nun komplett in 3 D sein und nicht so wie auf der PSX? ICh fands immer ziehmlich dumm, stellenweise sogar schrecklich, wenn man einne teil des raumes wechseln will dann wechselt auch automatisch die kamerasicht, und ab un dzu war diese extrems ungünstig.
Also wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, hat Capcom das Spiel verbessert, keine stehenden Hintergründe sondern komplett in echtzeit?

Das es in Echtzeit ist heißt aber nicht, dass es keine festen Kamerwinkel mehr gibt.

is scho a geils spiel. allerdings muss man erst die umsetzung für den ds abwarten bevor man sich ein genaues bild über den spiel-spaß machen kann. ich hoffe auf eine gute umsetzung denn dann wird gemetzelt (ich bin der metzger) :shoot4:

Nachdem ich die Bilder nochmal genau angeschaut habe:

Das sind definitiv keine vorgerenderten Bilder... die sind echtes 3D

Warum?

Das hier ist vorgerendert:

resids033.jpg

Aber das hier nicht:

resids032.jpg
resids028.jpg

Vorgerenderte Bilder wären viel feiner, wie z.B. bei Another Code:
(oberer Bildschirm)

1-0.jpg
1-1.jpg

Wow...capcom gibt sich richtig mühe fürs REmake, hätte ich jetzt nicht erwartet.

Aber ich denke son Spiel würde mir aufm DS keinen Spass machen.

junkiexxl schrieb:
http://www.g-freaks.de/NewsBilder/resids022.jpg

:lol: :rofl: :rofl2: :lol:

lol bei dem spiel würd ich gnadenlos versagen... :hmpf: ;)

ach ja RE1 hatte wirklich noch Schauspieler im Intro^^ (das bild is übrigens vom RE DC, da RE1 ein schwarzweiß intro hatte *klugscheiß*). Finde die Schauspielerin die Jill gespielt hat süß :blushed:

MoX schrieb:
junkiexxl schrieb:
http://www.g-freaks.de/NewsBilder/resids022.jpg

:lol: :rofl: :rofl2: :lol:

ach ja RE1 hatte wirklich noch Schauspieler im Intro^^ (das bild is übrigens vom RE DC, da RE1 ein schwarzweiß intro hatte *klugscheiß*). Finde die Schauspielerin die Jill gespielt hat süß :blushed:

Die PC Version, die ich hatte, hatte ein farbiges Intro ^^
Hoffentlich integrieren sie das trashige Intro auch wieder rein. Das ist Kult!

*klugscheißmodeon* nur die deutsche version hatte aus jugendschutz gründen ein schwarz-weiß intro das geschnitten war *klugscheißmodeoff*

würde sagen die deutsche version des game wird halt auch das gecutete intro bekommen.

TheCandyMan666 schrieb:
@verplant
Das eine da oben ist ein VIDEO nicht vorgerendert ^^
Echte Schauspieler.

Ich dachte das hier ist das Video:

resids012.jpg
resids013.jpg
resids014.jpg

und das farbige Bild nur ein Renderbild?!?

Naja, egal... es geht ja eigentlich nur darum, dass vorgerenderte Bilder NICHT so aussehen wie die aktuellen RE DS - Screens.
Wären die vorgerendert, würden sie so wie bei Another Code (oberer Bildschirm) aussehen!

solid2snake schrieb:
*klugscheißmodeon* nur die deutsche version hatte aus jugendschutz gründen ein schwarz-weiß intro das geschnitten war *klugscheißmodeoff*

würde sagen die deutsche version des game wird halt auch das gecutete intro bekommen.

Hmm... auf der japanischen Seite sieht man aber die obigen s/w-Bilder?!?

Ich denke mal, Resi fürn DS könnte zu nem Monster-Systemseller avancieren. Ich mein, Remakes von genialen Spielen gehen ja weg wie warme Semmeln (siehe Mario64 ;) ) und die Version fürn DS scheint ja wirklich ein bisschen vom Original abzuweichen (find ich ganz gut)... Und ich mein, die ganzen Playstation-Serien, die Sony damals zum Marktführer machten, sind nun auf dem DS vertreten (und meist sogar besser :D )

mfg
JinBo

Zurück
Top Bottom