Secret of Evermore
L13: Maniac
Wenn es nicht kommt dann werde ich es mir halt Importieren un wenn noch ein Geiles DS Bundel kommt mit nem Resi DS dann werde ich bald schon meinen Dritten DS kaufen ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:
BlackFist schrieb:Denke resi wird dem DS auch ein starker systemseller sein.
Resident Evil Deadly Silence (NDS, Capcom)
keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
verplant schrieb:BlackFist schrieb:Denke resi wird dem DS auch ein starker systemseller sein.
Die Frage wird sein: Kann Capcom Resident Evil auch zum dritten Mal an den Mann bringen?!?
Mit Sicherheit werden die Verkaufszahlen aber niemals Größenregionen von Mario 64, Wario Ware, Jump Superstars, Nintendogs oder zuletzt Animal Crossing erreichen können.
EDIT: Hier auch gleich der Packshot zum zweiten RE-Auftritt auf den Nintendo DS:
...
;-)
verplant schrieb:BlackFist schrieb:Denke resi wird dem DS auch ein starker systemseller sein.
Die Frage wird sein: Kann Capcom Resident Evil auch zum dritten Mal an den Mann bringen?!?
Mit Sicherheit werden die Verkaufszahlen aber niemals Größenregionen von Mario 64, Wario Ware, Jump Superstars, Nintendogs oder zuletzt Animal Crossing erreichen können.
EDIT: Hier auch gleich der Packshot zum zweiten RE-Auftritt auf den Nintendo DS:
...
;-)
Wednesday schrieb:das cover is ja krass
Master H schrieb:Also ich finde das Cover recht schön.^^
Ach, hat Resi DS echt keine Jugendfreigabe?
Dann will ich neiamdn mehr von DS=Kinderkonsole reden hören, wie viele Spiele gibt's auf der PSP, die ab 18 sind?
Aber einen ernsthaften Gamer interessiert sowas eh nich
Link's adventure schrieb:wow nice cover :o