NDS 'Resident Evil DS bei Capcom in Arbeit'

ME0000646391_2.jpg

ME0000646392_2.jpg

ME0000646393_2.jpg

ME0000646394_2.jpg

Neue Screenshots

Das Spiel hat sich wirklich gemacht.Warscheinlich liegts daran,dass kein Pixelblut zu sehen ist :rolleyes:

Ich verstehe das mit der Egoperspektive noch nicht...
Ich habe gelesen, es gibt eine Egoperspektive fürs Messer... kann man dann auch mit dem Messer rumlaufen :-? Und sind das jetzt pre-redered Hintergründe oder was?

Alles wird in Echtzeit dargestellt (was schon eine große Leistung ist, bei der Ps1 war alles prerenderd und sah genauso aus)
Es wird nur einige Räume geben wo man mit dem Messer durchlaufen kann (so habs ich verstanden). Vielleicht kann man auch switchen zwischen ego und third person.

Starlord schrieb:
Alles wird in Echtzeit dargestellt (was schon eine große Leistung ist, bei der Ps1 war alles prerenderd und sah genauso aus)
Es wird nur einige Räume geben wo man mit dem Messer durchlaufen kann (so habs ich verstanden). Vielleicht kann man auch switchen zwischen ego und third person.

ich hab gedacht alles prerendered außer die räume, wo man mim messer rumläuft....
ach, ich will endlich ein ausführliches deutsches preview...

Uchiha Sasuke schrieb:
Moses schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:
djatzmo schrieb:
7samurai schrieb:
der release date ist übrigens der 31.3.06 falls es noch nicht geposted wurde :blushed:

In Europa?

Ne,in Japan.

Nein in Europa :)

In Japan kommt es am 19.01.2006 raus ;)

Haha........wusste ich doch das ich Mist schreib......die Chancen waren 50:50 ich hab gepokert und verloren.... :D

Ha,ha!

Du bist meine Prinzessin :D

Master H schrieb:
Starlord schrieb:

ich hab gedacht alles prerendered außer die räume, wo man mim messer rumläuft....

ich dachte das mit dem messer wären nur sequenzen. :-?

guts schrieb:
Master H schrieb:
Starlord schrieb:

Wie Sequenzen? Da bewegt man das messer per Touchscreen

ok der releas war anscheinend noch nicht geposted. :)
ich schreib imma nur deutsche relleas weil mich die jap. bzw. US nicht so intersieren ;) . ist ja wurst.

Das game wir auf jeden fall hammer (hoff ich)

Wie siehts mit Singlecart-Multiplayer aus?
Oder muss jeder Spieler ein Modul haben, damit der Multiplayer einigermaßen ertragbar ist?

MuhMuh schrieb:
Wie siehts mit Singlecart-Multiplayer aus?
Oder muss jeder Spieler ein Modul haben, damit der Multiplayer einigermaßen ertragbar ist?

Jeder braucht eine Cartridge für den Multiplayer, ein wenig doof, aber irgendwie auch verständlich, da die Menge an zu transferierenden Daten doch recht hoch sein dürfte bei der Art von Multiplayer.

Ich finde, dass sich das Preview mal wieder sehr interessant anhört. Auch wenn ich es bezweifle, dass etwa 60% des Spiels gegenüber dem Original umgekrempelt wurden.

Master H schrieb:
guts schrieb:
Master H schrieb:
Starlord schrieb:

Wie Sequenzen? Da bewegt man das messer per Touchscreen

angenommen man geht in einen raum, dann kommt eine cutscene wie mehrere zombies auf einen zukommen und die kamera wechselt automatisch in die egoperspektive. also so in der art eines minispiels.

Zurück
Top Bottom