Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Starlord schrieb:Alles wird in Echtzeit dargestellt (was schon eine große Leistung ist, bei der Ps1 war alles prerenderd und sah genauso aus)
Es wird nur einige Räume geben wo man mit dem Messer durchlaufen kann (so habs ich verstanden). Vielleicht kann man auch switchen zwischen ego und third person.
7samurai schrieb:der release date ist übrigens der 31.3.06 falls es noch nicht geposted wurde
djatzmo schrieb:7samurai schrieb:der release date ist übrigens der 31.3.06 falls es noch nicht geposted wurde
In Europa?
Uchiha Sasuke schrieb:djatzmo schrieb:7samurai schrieb:der release date ist übrigens der 31.3.06 falls es noch nicht geposted wurde
In Europa?
Ne,in Japan.
Moses schrieb:Uchiha Sasuke schrieb:djatzmo schrieb:7samurai schrieb:der release date ist übrigens der 31.3.06 falls es noch nicht geposted wurde
In Europa?
Ne,in Japan.
Nein in Europa
In Japan kommt es am 19.01.2006 raus
Uchiha Sasuke schrieb:Moses schrieb:Uchiha Sasuke schrieb:djatzmo schrieb:7samurai schrieb:der release date ist übrigens der 31.3.06 falls es noch nicht geposted wurde
In Europa?
Ne,in Japan.
Nein in Europa
In Japan kommt es am 19.01.2006 raus
Haha........wusste ich doch das ich Mist schreib......die Chancen waren 50:50 ich hab gepokert und verloren....
Master H schrieb:Starlord schrieb:Alles wird in Echtzeit dargestellt (was schon eine große Leistung ist, bei der Ps1 war alles prerenderd und sah genauso aus)
Es wird nur einige Räume geben wo man mit dem Messer durchlaufen kann (so habs ich verstanden). Vielleicht kann man auch switchen zwischen ego und third person.
ich hab gedacht alles prerendered außer die räume, wo man mim messer rumläuft....
ach, ich will endlich ein ausführliches deutsches preview...
guts schrieb:Master H schrieb:Starlord schrieb:Alles wird in Echtzeit dargestellt (was schon eine große Leistung ist, bei der Ps1 war alles prerenderd und sah genauso aus)
ich hab gedacht alles prerendered außer die räume, wo man mim messer rumläuft....
ich dachte das mit dem messer wären nur sequenzen. :-?
MuhMuh schrieb:Wie siehts mit Singlecart-Multiplayer aus?
Oder muss jeder Spieler ein Modul haben, damit der Multiplayer einigermaßen ertragbar ist?
Master H schrieb:guts schrieb:Master H schrieb:Starlord schrieb:Alles wird in Echtzeit dargestellt (was schon eine große Leistung ist, bei der Ps1 war alles prerenderd und sah genauso aus)
ich dachte das mit dem messer wären nur sequenzen. :-?
Wie Sequenzen? Da bewegt man das messer per Touchscreen