NDS 'Resident Evil DS bei Capcom in Arbeit'

verplant schrieb:
solid2snake schrieb:
*klugscheißmodeon* nur die deutsche version hatte aus jugendschutz gründen ein schwarz-weiß intro das geschnitten war *klugscheißmodeoff*

würde sagen die deutsche version des game wird halt auch das gecutete intro bekommen.

Hmm... auf der japanischen Seite sieht man aber die obigen s/w-Bilder?!?

muahahahahaha du wurdest soeben geowned, s2s :P (sorry musste sein; irgendwie gut drauf heute - ist wohl das wetter^^)

Resident Evil: Deadly Silence Limited Pack

für japanische Fans angekündigt

Die Nintendo DS Version zu Resident Evil, Resident Evil Deadly Silence, wird in Japan auch in einem Limited Pack angeboten.
Zu einem Preis von 7.329 Yen (etwa 50€) gibt es zusätzlich zum Spiel selber noch einen DS Baindaa und ein S.T.A.R.S. Band mit Logo.
Am 19.01.2006 wird es so weit sein und japanische Fans können das Spiel, das in Japan Biohazard: Deadly Silence heißt, kaufen.

resi1.jpg
resi2.jpg

resi3.jpg

Quelle: G-FREAKS.DE

*******************************************************************************************************************

Wird ja immer besser :) .
Falls einer IMPORT betreibt - sagt mir BITTE bescheid - bin ON :happy4: ;) .

Uchiha Sasuke schrieb:
Sieht echt geil aus. Nintendo sollte Resi+ schwarzen DS als Traum Bundle bringen.

Ja, und oben auf dem DS sollten so blutige Fingerabdrücke wie auf der Resident Evil 4 Metal box sein...man würd das geil aussehen :)
Naja pics sind toll, ich warte aber auf Videos!!! :neutral:

Hurra, Varn der Nintendojünger ist da :D

Stimmt, das mit den Fingerabdrücken würde sehr geil rüberkommen. Ich warte auch auf Videos denke aber das da nichts emhr schief gehen kann, das Teil wird Bombe.

Das mit den Fingerabdrücken fänd ich auch genial, und dann in schwarz :o *sabber*

Ich glaube ich werde es mir importieren, es sei denn in Deutschland gibts auch ein Limited Pack mit einem DS Baindaa (oder wie des heißt :D )

Big N wäre dumm wenn sie das Bundle bei uns nicht bringen würde. Resident Evil gehört zu den schlagkräftigsten MArken die fast jeder kennt - ausserdem hat BigN mit den Bundles zu Nintendogs richtig viel Knete gemacht. Das gleiche passiert in den nächsten Tage auch mit Mario Kart und dann auch mit Resi *hope-so*

hmmm..irre ich mich da oder sehe ich auf den rechten bildern, beim 4ten bild den tyrant in der haupthalle? seltsam seltsam :)

Also ich kenn da keinen Tyrant, sry. Aber ist auch schwer zu erkennen bei so kleinen Bildern.

das ist 100% der tyrant, den würde ich aus 10000 kilometern entfernung erkennen :D ist ja auch nciht so schwer:

- gross
- weiss
- die linke schulter mit einer grauen körpermasse überzogen
- und sein grosser linker arm mit den langen krallen

es gibt ja nicht mal ein wesen im gesamten game das dem tyrant ähnlich sehen könnte, also denke ich: ja, es ist der tyrant in der haupthalle und das bedeutet es gibt einige neuerungen :D

Stimmte jetzt sehe ich ihn auch ^^

Also können wir uns auf viele extras und Neuerungen freuen.

Uchiha Sasuke schrieb:
Stimmte jetzt sehe ich ihn auch ^^

Also können wir uns auf viele extras und Neuerungen freuen.

das kann dir niemand sagen, aber zumindest eine neuerung würde schon fest stehen. ob es dann noch viele mehr gibt weiss man ja nicht. dafür musst du das spiel wohl zocken :P

Das werde ich auf jeden Fall machen........

Damit entschädigt Capcom Big N wohl für das Resi4 Dilemma auf dem Cube.

Zurück
Top Bottom