NDS 'Resident Evil DS bei Capcom in Arbeit'

Back to topic

PS: Ich bin 13 und (ich war beim RE release noch 12, bei Perfect Dark 8)... ;)

Ich hole mir das Game. Der DS brachte mich dazu, Castlevania zu spielen, er wird mich auch dazu bringen, RE zu zocken.

Ich hatte RE1 aufm PC zum ersten mal gezockt als ich 8 war :D
Ich hatte dermaßen schiss im Spiel xD
Als ein Zombie ankam habe ich angefangen zu heulen :oops:
Und als die Hunde in eines der ersten Räumen durch die Fenster sprangen war ich für paar Minuten im Schockzustand.
Jaja das waren noch Zeiten :blushed:

das wär auch mein drittes mal:

resident evil ps1
resident evil remake cube
resident evil DS

irgendwie schon schwachsinnig, aber dieses game ist zu gut um es im regal stehen zu lassen :D

in RE2 bin ich am meisten erschrocken als im verhörzimmer durch die scheibe ein licker gesprungen ist. im 1 bin ich auch viel erschrocken :lol:

Frontliner schrieb:
das wär auch mein drittes mal:

resident evil ps1
resident evil remake cube
resident evil DS

irgendwie schon schwachsinnig, aber dieses game ist zu gut um es im regal stehen zu lassen :D

in RE2 bin ich am meisten erschrocken als im verhörzimmer durch die scheibe ein licker gesprungen ist. im 1 bin ich auch viel erschrocken :lol:

Naja ich werde dran vorbeikommen, die Touchscreen Steuerung ist für mich kein Kaufgrund. :shakehead:

RE hat schon schöne Schockmomente! :D

Hoffentlich erbarmt sich Capcom, und bringt ein Remake von Teil 2 8-)

hoffentlich erbarmt sich capcom und bringt in RE5 wieder schockmomente. in RE4 war nicht mal einer dabei :hmpf:

@ds

für mich ist es ein kaufgrund weil es portabel ist, ich kann es immer und überall spielen ausser ich bin gerade am fallschirmpringen oder ähnliches :D aber sonst kann ich es immer gamen und da ich ein absoluter fan der serie ist muss ich es einfach haben ;)

Frontliner schrieb:
hoffentlich erbarmt sich capcom und bringt in RE5 wieder schockmomente. in RE4 war nicht mal einer dabei :hmpf:

@ds

für mich ist es ein kaufgrund weil es portabel ist, ich kann es immer und überall spielen ausser ich bin gerade am fallschirmpringen oder ähnliches :D aber sonst kann ich es immer gamen und da ich ein absoluter fan der serie ist muss ich es einfach haben ;)

Also ich bin schon ziemlich erschrocken :D der Irrgarten war die Hölle :o

Moses schrieb:
quote]

entweder bin ich zu sehr abgehärtet oder weiss auch nicht..aber der irrgarten war ein spaziergang unter mondschein ;) da bin ich echt nicht erschrocken. :neutral: 8-)

Frontliner schrieb:
Moses schrieb:
quote]

entweder bin ich zu sehr abgehärtet oder weiss auch nicht..aber der irrgarten war ein spaziergang unter mondschein ;) da bin ich echt nicht erschrocken. :neutral: 8-)

über einen Handheld kommt das sicher noch weniger "shockend" rüber..

Spielst du über eine SA?

ja schon, das kommt bestimmt nicht gut rüber zumindest die schockelemente, aber schockieren kann mich der erste teil nicht mehr da ich ihn auswendig kenne :P

nun ja, ja über SA aber über eine sehr sehr günstige variante :blushed:

Frontliner schrieb:

...es kommt immer darauf an WIE man das Spiel zockt.
Oder wie man eine Sache angeht.
Es bringt wirklich nicht viel wenn man das Spiel bei laufender Musik oder lauter Hintergrundkulisse zockt.
Zudem muss es noch dunkel sein.
Am besten man zockt Abends.

...dann gibt es noch die jenigen *ich habs durch, schon vor dem Release* :lol: .
Und wie hat er es durch gezockt - auf EASY und mit Kumpels zusammen :lol: .
Naja, es gibt so welche und so welche.
Ich jedenfalls gehör zu den X-Stream Geniesser, bei mir dauert es ewig bis ich ein Spiel komplett durch habe,
das aber dann auf 100% bzw. alles was geht ;) .

Bei diesem Spiel würde ich mit Kopfhörer zocken - ist sowieso das Beste.
Die Atmosphäre bei einem Spiel ist das wichtigste.

Einen genaueren Release-Termin haben wir noch nicht oder :-?
2006 :-?

Frontliner schrieb:
ja schon, das kommt bestimmt nicht gut rüber zumindest die schockelemente, aber schockieren kann mich der erste teil nicht mehr da ich ihn auswendig kenne :P

nun ja, ja über SA aber über eine sehr sehr günstige variante :blushed:

ich fand RE4 auch nicht shockierend, aber das war echt :o .

ich habe eine teurere Variante ;)

willst du tauschen? :lol: :D ;)

die alten teile waren schon schockierender als der neue. irgendwie haben mir diese bauern nie angst gemacht :hmpf:

Frontliner schrieb:
willst du tauschen? :lol: :D ;)

die alten teile waren schon schockierender als der neue. irgendwie haben mir diese bauern nie angst gemacht :hmpf:

Ne, lass mal ;)

Jo die Bauern waren nicht erschreckend, da gibts nix dran zu rütteln! Einzig die Kettensägen-Frauen waren noch :oops: :o

ach schade...wäre ein super angebot für dich ;)

ja die kettensägenfrauen waren nicht erschreckend, sonder eher..hm...finde gerade kein passendes wort :blushed:

auf jedenfall rissen sie dir deinen kopf ab was wirklich sehr geil war :D

Frontliner schrieb:
ach schade...wäre ein super angebot für dich ;)

ja die kettensägenfrauen waren nicht erschreckend, sonder eher..hm...finde gerade kein passendes wort :blushed:

auf jedenfall rissen sie dir deinen kopf ab was wirklich sehr geil war :D

sägten, bitte :)

mkay ;)

i dont think so :shakehead: man wird afaik nur mit dem Stylus rummessern können, und mit dem Stylus zahlen in eingeben können (bei dem Gartenhaus-Schloß)

Zurück
Top Bottom