Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
geht mir genauso, bloß nicht einmal durchgespielt, naja war schon immer eher der Handheldzocker, auf dem DS werd ichs garantiert durchzocken^^Becks schrieb:Das wäre dann das dritte Mal, dass ich mir Resident Evil 1 hole.
Frontliner schrieb:das wär auch mein drittes mal:
resident evil ps1
resident evil remake cube
resident evil DS
irgendwie schon schwachsinnig, aber dieses game ist zu gut um es im regal stehen zu lassen
in RE2 bin ich am meisten erschrocken als im verhörzimmer durch die scheibe ein licker gesprungen ist. im 1 bin ich auch viel erschrocken
Frontliner schrieb:hoffentlich erbarmt sich capcom und bringt in RE5 wieder schockmomente. in RE4 war nicht mal einer dabei
@ds
für mich ist es ein kaufgrund weil es portabel ist, ich kann es immer und überall spielen ausser ich bin gerade am fallschirmpringen oder ähnliches aber sonst kann ich es immer gamen und da ich ein absoluter fan der serie ist muss ich es einfach haben
Moses schrieb:quote]
Also ich bin schon ziemlich erschrocken der Irrgarten war die Hölle :o
Frontliner schrieb:Moses schrieb:quote]
Also ich bin schon ziemlich erschrocken der Irrgarten war die Hölle :o
entweder bin ich zu sehr abgehärtet oder weiss auch nicht..aber der irrgarten war ein spaziergang unter mondschein da bin ich echt nicht erschrocken.
Frontliner schrieb:entweder bin ich zu sehr abgehärtet oder weiss auch nicht..aber der irrgarten war ein spaziergang unter mondschein da bin ich echt nicht erschrocken.
Frontliner schrieb:ja schon, das kommt bestimmt nicht gut rüber zumindest die schockelemente, aber schockieren kann mich der erste teil nicht mehr da ich ihn auswendig kenne
nun ja, ja über SA aber über eine sehr sehr günstige variante
Frontliner schrieb:willst du tauschen?
die alten teile waren schon schockierender als der neue. irgendwie haben mir diese bauern nie angst gemacht
Frontliner schrieb:ach schade...wäre ein super angebot für dich
ja die kettensägenfrauen waren nicht erschreckend, sonder eher..hm...finde gerade kein passendes wort
auf jedenfall rissen sie dir deinen kopf ab was wirklich sehr geil war
auf jedenfall SÄGTEN sie dir deinen kopf ab was wirklich sehr geil war