NDS 'Resident Evil DS bei Capcom in Arbeit'

verplant schrieb:
Es wird langsam Zeit, dass Capcom mal Screenshots in Originalgröße veröffentlicht... Minibilder und Zeitschriftscans sind nicht gerade ideal, um sich ein Bilder der Qualität zu machen!!

Aber es sieht ganz nett aus.

Ein Video wäre auchnicht schlecht... wann sopll das spiel kommen?

@verplant: deine revo site ist ja jetzt online :) nur bei mir im t-online explorer erscheint ein querscrollbalken :o
Und die Farbwahl (teilweise blaue Schrift) und den hintergrund find ich auch nich so schön, aber dennoch: gute arbeit verplant! ;)

Master H schrieb:
@verplant: deine revo site ist ja jetzt online :) nur bei mir im t-online explorer erscheint ein querscrollbalken :o
Und die Farbwahl (teilweise blaue Schrift) und den hintergrund find ich auch nich so schön, aber dennoch: gute arbeit verplant! ;)

Ersteres hab ich behoben. Farben sind immer Geschmackssache - nachdem der DS rot bekommen hat, blieb nicht viel übrig. Grün und Gelb gefällt mir nicht so... ;-) Hintergrundbild: Mal sehen, vielleicht ergibt sich ja wie beim DS noch was, wenn wir mehr über den Rev wissen!!

Aber jetzt wieder BTT:

Hab mal ein paar Bilder aus dem Scan gezogen:

resi1.jpg
resi2.jpg
resi3.jpg

resi4.jpg
resi5.jpg
resi6.jpg

resi7.jpg
resi8.jpg
resi9.jpg

resi10.jpg
resi11.jpg
resi12.jpg

Mal sehen, wie die Neuerungen so sind... ansonsten lohnt es sich wohl kaum, den Teil noch ein drittes Mal zu spielen!

Sieht wirklich ganz gut aus ich hätte mich natürlich zwar über einen neuen Teil mehr gefreut aber solange es genug Neuerungen gibt wird es gekauft. Wer weiß vieleicht werden 2,3... auch noch umgesetzt ;)

Ich freu mich total drauf :)
Hab das Remake leider nie recht ausführlich gespielt und werde das dann mit der DS Version nachholen

eine schöne kräftige farbe,aber ich glaube das hängt mit dem bildschirm zusammen,ansonsten wenn die grafik auf dem ds so ist wäres ja super.!

AnGer schrieb:
quirl schrieb:
AnGer schrieb:
Vielleicht wird das mein erstes RE...

Soll das heißen du hast Resi 4 nicht?? ;)
Schäm dich :P

Ich bin erst 17, du Pfeife!

Hmm....ich bin erst 16, hab Resi4 aber trotzdem.
Mal ehrlich, wen interessiern die altersbeschränkungen, solange nicht ein 10-jähriger ein spiel das ab 18 ist spielt, ist das eh egal. Ich hab auch schon vor jahren games gespielt, die ich da theoretisch nicht hätte spielen dürfen.

MoX schrieb:
lol ich hab angefangen RE zu spielen als ich 12 war :P

Ich hab die "alten Resi-Teile" auch schon früher gespielt, aber die alten waren IMO nicht so "brutal" wie Resi4. Ich kann mich zB nicht dran erinnern, das der kopf der leute bei einem headshot "explodiert" ist.

Blackvirus schrieb:
MoX schrieb:
lol ich hab angefangen RE zu spielen als ich 12 war :P

Ich hab die "alten Resi-Teile" auch schon früher gespielt, aber die alten waren IMO nicht so "brutal" wie Resi4. Ich kann mich zB nicht dran erinnern, das der kopf der leute bei einem headshot "explodiert" ist.

*g* Resi 2 zocken und Shotgun oder Magnum nutzen! Bei RE3 uncut kannst du die Zombies sogar halbieren wenn du nen Granatenwerfer hast :P
Allein die Todesanimationen von Leon sind besser als in RE2.

imo waren teil 2 und 3 brutaler als RE4. RE4 ist imo gar kein horror game, sondern eher ein action spiel. von angst kann bei re4 nicht die rede sein.

Ich kann mich zB nicht dran erinnern, das der kopf der leute bei einem headshot "explodiert" ist.

explodierende köpfe gibt es seit dem allerersten teil auf der ps1. die headshots waren schon immer ein sehr wichtiger bestandteil der reihe, denn sie waren der beste weg die rar gesääte munition zu sparen.

mein ultimatives re erlebnis hatte ich aber mit re 2. mir hat es sehr gut gefallen, das es ein spürchen mehr action gab. vor allem das finale fand ich genial....

Zissou schrieb:
Ich kann mich zB nicht dran erinnern, das der kopf der leute bei einem headshot "explodiert" ist.

explodierende köpfe gibt es seit dem allerersten teil auf der ps1. die headshots waren schon immer ein sehr wichtiger bestandteil der reihe, denn sie waren der beste weg die rar gesääte munition zu sparen.

mein ultimatives re erlebnis hatte ich aber mit re 2. mit hat es sehr gut gefallen, das es ein spürchen mehr action gab. vor allem das finale fand ich genial....

ja das stimmt...köpfe konnte man schon immer wegballern. genial war es im RE2 als man die magnum hatte, jeder schuss führte dazu das der kopf explodierte...einfach geil :D mit dem 2 hatte ich auch am meisten spass, nur muss ich sagen war es ein wenig zu kurz. das ganze war an einem wochenende durch mit beiden cahrakteren. und ich war gerade mal 13 oder 14. aber trotzdem ein geniales game :)

der schluss im 2 war wirklich sehr gut...das monster mutierte zu einem hund ganz am schluss ;) nun ja, es war zumindest ein hundeähnliches wesen :D und mit der frau dann war noch im zug ein endkampf, war wirklich sehr gut insziniert und die story war klasse. und ada tauchte ja zum ersten mal auf in dem game und stürzte die brücke runter und wie sie das überlebt hat frag ich mich bis heute noch da sie bei re4 ja wieder dabei ist :)

ehm..das ist der resident evil DS thread, vielleicht sollten wir den alten RE thread wieder ausgraben wenn noch mehr diskussionswünsche bestehen :)

Zurück
Top Bottom