NDS 'Resident Evil DS bei Capcom in Arbeit'

Famitsu vs. Capcom HP

re12.jpg
220-4.jpg

re4.jpg
220-6.jpg

re7.jpg
220-1.jpg

re3.jpg
220-2.jpg

weitere Bilder: klick

Wie zu erwarten sehen die Bilder erfreulicherweise durch die höhere Auflösung und kräftigeren Farben deutlich angenehmer aus :)

Auf der offziellen Homepage sieht die Grafik eigentlich ganz vernünftig aus. Bin gespannt auf die finale Version.

http://www.capcom.co.jp/ds_bio[/url]

Sieht imo für ein DS Spiel gut aus. Ich frage mich, was manche überhaupt von dem Ding erwarten. Ist doch klar, dass er nicht primär für herrausragende 3D Spiele konzipiert ist. Für ein Handheld ist das imo vollkommen ausreichend.

...man muss dieses Spiel bzw. alle NintendoDS Games am Handheld ansich mal angezockt haben.
Die Screens geben nie das Preis was eigentlich wirklich zusehen ist.
Scan's oder Pic's aus dem NET kann man voll und ganz vergessen - meistens zumindest.

Jo sieht ordentlich aus und könnte geiles Spiel werden, wahrscheinlich nicht für RE fans denen ist das vllt. ein bisschen zu wenig gruselig :)
Solange man sich mehr auf Rätsel beschäftigt die wie für den DS geschaffen sind, kanns geiles Spiel werden

Mir gefällt es auch. Und die Resident Evil Rätsel waren doch eh immer schon wie geschaffen für einen Touchscreen. Another Code hat bewiesen, dass solche Rätsel auf dem DS besten funktionieren.

sieht auf den kleineren pics garnicht schlecht aus für DS grafik. wenn ich mir irgendwann mal wieder nen DS hole wird das ding geholt.

Vorallem wenn man bedenkt, dass es sich hier um Real-Time grafik handelt, sieht das schon beeindruckend aus.

Freu mich schon auf Resi DS.

Habe ich eigentlich irgend etwas verpaßt? Oder wo steht es so festgeschrieben, daß das Spiel ausschließlich Realtime-Grafik hat?

sorry für die verbesserung aber es muss heißen vorgerendert...
(gerendert werden ale 3d grafiken. so heißt nämlich der vorgang der aus dem mathematischen modell das bild zaubert)
...und ich glaube schon dass das echtzeitgrafik ist, sonst würden wie bei bild 2 ersichtlich keine solchen groben pixel bei der wandtextur aufscheinen...

Mokka schrieb:
sorry für die verbesserung aber es muss heißen vorgerendert...
(gerendert werden ale 3d grafiken. so heißt nämlich der vorgang der aus dem mathematischen modell das bild zaubert)
...und ich glaube schon dass das echtzeitgrafik ist, sonst würden wie bei bild 2 ersichtlich keine solchen groben pixel bei der wandtextur aufscheinen...

Das würde auch zu der Info passen, dass sie die Kamera im DS Spiel freier werden soll und nicht alles so star ist. Vielleicht spielt sich das Spiel ja ähnlich wie Resi 4 ;).

Also ich find die Grafik für DS Verhältnisse super. Hoffe mal, dass auch ein resi Ableger für die PSP erscheinen wird.

naja, dieses spiel ist ja nur für den DS angekündigt oder??

ups, ganz vergessen, das heisst ja bei Capcom GAR nix :rolleyes:

Zurück
Top Bottom