NDS 'Resident Evil DS bei Capcom in Arbeit'

Frenck schrieb:
So wie Secret of Mana DS oder Baten Kaitos DS?

Final Fantasy III oder Mother 3?

Was soll denn nun dieser Mumpitz? Das sind offiziell angekündigte Spiele(mal Mother 3 ausgenommen), genauso wie Resident Evil(anscheinend) auch.

AllesBa$h0r schrieb:
Hab gehört, dass heute neue Screenshots veröffentlicht worden sind. Kann die einer mal bitte posten? *duck*
Jou, mal alle zusammen:

1124873170402.jpg

naja, die bilder müsste manb ev. in etwas besserer qualität und un passenderer grösse sehen ;)

@Motobass

Danke! ;)

Die einzigartige Atmosphäre der Serie wurde toll auf den DS hinübergerettet. Ich bekomm beim betrachten der Screenshots schon 'ne Gänsehaut.

Naja die Grafik ist ja wohl mal (bis jetzt) richtig schei*e :blushed:

glaube auch nicht das sich da noch viel ändern wird :shakehead:

ich finde es sieht super aus ! Und ich kanns nicht erwarten es zu spielen !
Ein HH kann wunderbar Athmos aufbauen. SIehe zB Mystic Quest , MGS oder aktuell Another Code !

Weiss garnicht was ihr bei den Bildern habt sieht super nach detailieterer PS1 Grafik aus ! Und in Bewegung wird das 100 % richtig klasse ! Zudem steh ich eh auf so Pixelsachen

...auf dem NintendoDS Screen sehen die Spiele immer etwas besser bzw. weit besser aus als auf den Screens und Vid's hier im Net.
Das ist mir wieder auf der GC aufgefallen - bei diversen Games.
Also das Spiel wird gut wenn nicht - dann noch guuuuter :happy4: .

Swisslink schrieb:
naja, die bilder müsste manb ev. in etwas besserer qualität und un passenderer grösse sehen ;)

Sind auf meiner HP schon "eeeewig" in passender Größe... ;-)

re0.jpg
re8.jpg

re4.jpg
re7.jpg

(Rest: klick)

Ich find es krass, was die Ankündigung bewirkt hat... in sämtlichen Foren schlagen sich die Leute die Köpfe ein, auf meiner HP hatte das Spiel in den letzten 24 Std. in etwa die 30-40fachen (!!) Zugriffszahlen verglichen mit andereren Spiele-Neueintragungen.

Wird doch geil! :D
Das ganze in Bewegung und flüssig, 60fps?, wird nett!
Ich freu mich! Und auf dem Touchscreen mit dem Messer rumfuchteln bis das Blut spritz find ich sehr cool! 8-)

@verplant

ich muss das jetz mal loswerden...deine hp ist der buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurner...musste mal gesagt werden :D

das spiel besorg ich mir 100% als RE freak :)

Danke.

Die Reaktionen auf die RE-Pics auf meiner HP sind gigantisch... Schon knapp 1.000 Aufrufe der Spieleinfo zu RE!!!

Gestern knapp 700 Besucher auf der Page... normal sind etwa 100-120 pro Tag

boah, das selbst der DS thread wegen diesen bashern geschlossen wurde. :rolleyes:

das DS resi ist garnicht mal schlecht, ok für mich uninteresant da ich schon original und REmake durchgezockt habe, doch für menschen die das game noch nicht kennen ein must-have auf dem DS.

boah, das selbst der DS thread wegen diesen bashern geschlossen wurde.
jo, die sollten sich am besten in ihre eigene Forum trollen.. :hmpf: .Jetzt ist einer der grössten Threads, nur wegen diesen doofen Bashern geschlossen :evil:

Zurück
Top Bottom