Resident Evil 7

Wie bist du den vorbereitet für Madhouse?:shakehead2::-)
Ich legte 4 Savefiles um auch früher zurück zu gehen falls nötig. Noch ein Tipp: Nach dem speichern Shotgun packen und losziehen. Merk dir wo Gegner kommen und überlege schon, ob du durchlaufen kannst oder sie killen musst. Dann Letztes Save laden und möglichst zielgenau nochmals spielen. Ich habs etwas übertrieben damit und kam mit allen Nervengranaten und 12 Magnumschüssen zum Endgegner.

So ähnlich hatte ich das auch gemacht. Die beiden Fat Moldet haben nach 100 Versuchen meinen sämtlichen Munitionsvorrat weggefressen! Danach findet man weder noch viel Munition noch Heilung.

Hätte nicht damit gerechnet, dass so ein derber und sinnloser dead end auf madhouse eingebaut wird. Das hätte man fairer lösen können. Beim Boss liegt nicht eine einzige Heilflasche rum.

Wo hab ich eigentlich die verbesserte Schrotflinte übersehen? ?

So ähnlich hatte ich das auch gemacht. Die beiden Fat Moldet haben nach 100 Versuchen meinen sämtlichen Munitionsvorrat weggefressen! Danach findet man weder noch viel Munition noch Heilung.

Hätte nicht damit gerechnet, dass so ein derber und sinnloser dead end auf madhouse eingebaut wird. Das hätte man fairer lösen können. Beim Boss liegt nicht eine einzige Heilflasche rum.

Wo hab ich eigentlich die verbesserte Schrotflinte übersehen? ?

Also ich habe den Abschnitt nicht als Dead end empfunden.Die beiden Fat Moldet waren schnell down und danach gibt es vor dem Boss und in seinem Raum noch einige Gegenstände. Und wie gesagt, mit meiner erklärten Methode solltest du den Boss fast ohne schaden überstehen.

Also ich habe den Abschnitt nicht als Dead end empfunden.Die beiden Fat Moldet waren schnell down und danach gibt es vor dem Boss und in seinem Raum noch einige Gegenstände. Und wie gesagt, mit meiner erklärten Methode solltest du den Boss fast ohne schaden überstehen.

Klappt bei mir leider nicht. Wenn er oben ist haut er unvermittelt nach unten, egal wo ich stehe. Ich kann das zwar blocken, aber bei 3 Heilflaschen keine Chance. Irgendwann kotzt er auch Schlamm, der einen fast Instant umhaut.

Weiß jemand wo in Madhouse die bessere Schrotflinte zu finden ist?

Das ist schon eine Meisterleistung von Capcom. Aus der Ego sicht schaffen die es, das da echtes uralt RE feeling ensteht. Als würde man Resi 1 wieder spielen.

Ich dachte das wird ein billiger einfallsloser Outlast klon, aber weit gefehlt. Gut das es dieses Spiel gibt. VR juckt mich aber noch weniger als 3D am TV. Ich will die volle Grafikpracht und nicht kotzen müssen.

Zu 2. Nein das ist nicht richtig. Es ist jemand anderes! ?

Das denke ich eigentlich nicht...

Was mich wundert, ist der Umbrella Helikopter. Aber in den Credits steht Chris Redfield und der deutsche Sprecher aus Resi 6 ist es ebenfalls.. oder Capcom bringt mal wieder ein Klon oder was auch immer :v:

Erzähl keinen Müll!

Bleib mal locker. Ich hab es aber extra nochmal geprüft und es war in der Tat mein Fehler, es waren 2 Stunden und 53 Minuten. Dennoch kein Grund hier ständig die Aggro Schiene zu fahren, bei dir ist das aber eh nix neues.

Zuletzt bearbeitet:
Mache gerade einen Mr. Everywhere Run auf Easy. Danach nehme ich Madhouse in Angriff für Unendlich Muni :scan:

Das Spiel Bockt schon gut :goodwork:

Bleib mal locker. Ich hab es aber extra nochmal geprüft und es war in der Tat mein Fehler, es waren 2 Stunden und 53 Minuten. Dennoch kein Grund hier ständig die Aggro Schiene zu fahren, bei dir ist das aber eh nix neues.

Sorry! Ist eben meine Art, nimms nicht persönlich. Ich meine das nicht so wie es vielleicht rüberkommt, ich bin nur ein Freund der klaren Worte.

Das denke ich eigentlich nicht...

Was mich wundert, ist der Umbrella Helikopter. Aber in den Credits steht Chris Redfield und der deutsche Sprecher aus Resi 6 ist es ebenfalls.. oder Capcom bringt mal wieder ein Klon oder was auch immer :v:

Meiner Meinung nach
kann es nicht Chris Redfield sein. Folgende Indizien sprechen dagegen:

1. Er sieht nicht wie Chris Redfield aus
2. Er arbeitet für Umbrella (Chris Redfield ist Umbrellas Erzfeind)
3. Er stellt sich nur mit "Redfield" vor.

Gegentheorien gern erwünscht
?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Meiner Meinung nach
kann es nicht Chris Redfield sein. Folgende Indizien sprechen dagegen:

1. Er sieht nicht wie Chris Redfield aus
2. Er arbeitet für Umbrella (Chris Redfield ist Umbrellas Erzfeind)
3. Er stellt sich nur mit "Redfield" vor.

Gegentheorien gern erwünscht
?

Dann werfe ich noch folgende Gedanken rein:
-Umbrella, so wie wir es kennen, existiert seit Code Veronica nicht mehr - in der Resident Evil Timeline das Jahr 2000. RE7 spielt 17 Jahre später
-Das Umbrella-Logo auf dem Helikopter ist blau, nicht rot -> ist vielleicht nicht dasselbe Umbrella, sondern eine neue Organisation die sich darauf gegründet hat und andere Ziele verfolgt. Daher würde es sogar Sinn machen, wenn jemand wie Chris Redfield dort arbeitet - die Details kennen wir aber noch nicht (DLC? RE8?)

Das Game ist einfach großartig, und ich kann jeden nur empfehlen das in VR zu Spielen.
Die PS VR steigert den Horror Faktor um x100, auf dem Monitor ist es schon krass.
Es dann noch mit einer VR-Brille zu spielen, ist so heftig und schlimmer als jeder Horror Film, man ist in den geschehen mittendrin.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Im PS Store gibt es das Resident Evil 7 Biohazard Theme Design seit gestern umsonst zum runterladen.

Das Options-/Einstellungsmenü ist dann Blutrot, der Hauptscreen ist mit dem RE7 Logo geschmückt und es läuft dann verstörende Horror Musik im Homescreen, anstelle der Fahrstuhlmusik :lol:

Das Game ist einfach großartig, und ich kann jeden nur empfehlen das in VR zu Spielen.
Die PS VR steigert den Horror Faktor um x100, auf dem Monitor ist es schon krass.
Es dann noch mit einer VR-Brille zu spielen, ist so heftig und schlimmer als jeder Horror Film, man ist in den geschehen mittendrin.

Freut mich das es dich so sehr flasht. Mich könnte man danach in die Klappse bringen. Bin so schon teilweise apartisch vor dem Schirm, da die Atmosphäre einen völlig aufsaugt.

Zurück
Top Bottom