Resident Evil 7

Ich würd das SO gerne auch mal in VR spielen, das ist bestimmt der Wahnsinn. Mensch ey..Allerdings ist das momentan auch das einzigste Spiel was mich in VR reizt, deshalb lohnt sich das für mich noch nicht.
Hatte die Demo nur auf der Gamescom in VR angespielt und das war schon geil. Ist dann auf Dauer auch echt anstrengend für die Nerven... :)
 
Ja, die smooth Einstellung kann ich auch nicht lang nutzen. Mit der z.B. 45° Variante ging es 2-3h ziemlich gut.
 
Du musst dich schlicht an VR gewöhnen, lass smooth erstmal und nimm 45º und taste dich ran. Irgendwann bekommen dir auch längere Sessions. Kopfbewegung in Stickrichtung, nach ner Gewöhnungsphase geht das mit der Steuerung auch gut von der Hand. Flitze mitlerweile durch die Gänge ohne anzuecken. Hat so nen bissel Ur-Resi Feeling. ;)
 
Zockt hier jemand die DLCs?

Ja, hier. Zumindest den ersten hab ich gespielt. 3 Szenarien, wovon 2 imo geht so bis crap sind. Einmal so "Gegner-Wellen" abwehren und bis morgens um 5 überleben. einmal Nightmare Modus oder so wo man total unterbewaffnet irgendwie irgendwo irgendwas finden muss.
Szenario 3 allerdings ist erste Sahne . Da geht es drum aus einem Schlafzimmer zu entkommen nur mit der Kraft des Verstandes. Son bischen wie die Geburtstagstortengeschichte ausm Hauptspiel. Das hat wirklich bock gemacht.
 
Zock auch die DLCs. Könnt euch eure Kohle sparen! Der zweite besteht aus einem Kartenspiel, das rein auf Glück basiert und absolut nix mit dem Hauptspiel zu tun hat. Bevor ihr damit eure Zeit verschwendet spielt lieber Lotto! Dann gibt es einen 5 Minuten Story DLC, wo man sich nur vor den Bakers verstecken muss. Und dann gibt es noch so einen bunten Modus indem man Jack füttern muss. Erinnert mehr an Mario als an Resident Evil. Sehr lächerlich das Ganze!!
 
Hab mir mal nen bissel Material zu den DLCs angesehen und die Daughters Episode hätte man gut und gerne als freischaltbaren Bonus integrieren können....den Rest können sie gern behalten!
 
Zock auch die DLCs. Könnt euch eure Kohle sparen! Der zweite besteht aus einem Kartenspiel, das rein auf Glück basiert und absolut nix mit dem Hauptspiel zu tun hat. Bevor ihr damit eure Zeit verschwendet spielt lieber Lotto! Dann gibt es einen 5 Minuten Story DLC, wo man sich nur vor den Bakers verstecken muss. Und dann gibt es noch so einen bunten Modus indem man Jack füttern muss. Erinnert mehr an Mario als an Resident Evil. Sehr lächerlich das Ganze!!

Wird bei dem Story Teil irgendwas interessantes über den Beginn der ;Geschichte erzählt? Also wie die Baker infiziert wurden etc? Zumindest wurde das doch angepriesen mit dem 2 DLC wenn ich mich recht entsinne???
 
Also ist da digital nicht mit eingerechnet? Das wär echt eine Schande wenn sich das schlechter verkaufen würde als der 6er. richtig.
 
Wer hat was anderes erwartet Action verkauft sich halt besser als Horror! RE6 hatte zudem einen viel größere Hardwarebasis, weil es gegen Ende der Gen erschienen ist.

Wird bei dem Story Teil irgendwas interessantes über den Beginn der ;Geschichte erzählt? Also wie die Baker infiziert wurden etc? Zumindest wurde das doch angepriesen mit dem 2 DLC wenn ich mich recht entsinne???
Ja, das ist richtig. Genau darum geht es in diesem DLC. Aber ich sage es mal so, es ist alles sehr plump. Der dauert wirklich nur fünf Minuten, wenn man das echte Ende sehen will vielleicht 10. Lohnt sich nicht.
 
Das Ding hätte man echt als Bonus gleich mit ins Hauptspiel packen sollen....was so ein Scheiß immer soll....
 
Zurück
Top Bottom