Resident Evil 7

Wieso kommt die Gold Edition bei uns erst nächstes Jahr im Februar? Dachte die sollte gerstern erscheinen?! Bin verwirt xD
 
Runterladen im Store und dann im Menü auswählen.

Fand das Hauptspiel ja super, aber die DLC sind echt lahm. NAH ist ja zumindest gratis, aber knapp 2h Spielzeit auch bei EoZ finde ich schon eher daneben. Und von der Horror-Richtung gings leider auch weit weg, das Action-Gameplay finde ich weniger prickelnd. Zumindest die Endbosse überzeugen, da war das Hauptspiel ja eher enttäuschend.
 
Ist End of Zoe wirklich so gut? Und brauche ich dafür VR oder kann ich es auch so spielen?

Jo, der einzig gute DLC und auch ohne VR spielbar. Für den ein oder anderen vielleicht etwas zu kurz für 15€, ca 2 Stunden Spieldauer. Wenn für dich die 15€ keine Rolle spielen, greif zu!
 
Ist End of Zoe wirklich so gut? Und brauche ich dafür VR oder kann ich es auch so spielen?

Kommt drauf an, was du erwartest. Habe bei End Of Zoe auf nen Horror-DLC gehofft, während Not A Hero actionreicher wird. Am Ende ist EoZ aber quasi ein Arcade-Brawler und sehr seltsam. Fands am Anfang sehr witzig, aber wird spielerisch sehr schnell langweilig. Not A Hero spielt sich tatsächlich normaler, ich fand beide nicht sonderlich gut und viel zu kurz. Storytechnisch tragen beide auch nicht sonderlich viel zu RE7 bei.
 
Ist eigentlich schon bekannt, wann der Xbox One X Enhanced Patch erscheint? Auf der Enhanced Liste steht "Bald verfügbar", aber das kann ja alles bedeuten.
 
Weiß jemand ob die Uk Fassung von Resident Evil 7 Gold Editon in Deutsch spielbar ist?
 
Gibt es schon näheres wegen den Enhanced Update für die One X?Aktueller Status ist Comming soon...
 
Das ging jetzt schneller als erwartet - Grad wurde der Status auf der XBX Seite angepasst und das Upgrade ist laut dieser erhältlich.

iXq8eIs.png
 
lol jetzt muss man schon 300 fach zoomen, damit man die Unterschiede sieht...

MfG
Striko
 
Gestern die Gold Version für PS4 für gesamt 25€ geholt dank Gutscheinen bei Otto. Lustig, gar kein Spezialversand
 
Zurück
Top Bottom