dann ist es also ein Godgame? :-?

für dich garantiert.
wundert mich, dass du den nachfolger deines persönlichen GOTG noch gar nicht hast.

^^


Komisch nur, dass sie Spielen wie Call of Duty dann trotzdem gute Wertungen verpassen. Wie passt das dann zsammen?

cod ist und war immer cod.
die meisten tester stört ja, dass es richtung cod geht.
nicht weil cod schlecht ist, wobei es auch schon lange nicht mehr die wertungen bekommt, wie fürher.
sondern weil nen RE einfach nicht wie cod sein sollte.
 
cod ist und war immer cod.
die meisten tester stört ja, dass es richtung cod geht.
nicht weil cod schlecht ist, wobei es auch schon lange nicht mehr die wertungen bekommt, wie fürher.
sondern weil nen RE einfach nicht wie cod sein sollte.

Also wird das Spiel schlecht bewertet, nicht weil es eventuell ein schlechtes Spiel ist, sondern weil das Spiel einfach nicht dem entspricht, was die Tester es gerne hätten?
 
Also wird das Spiel schlecht bewertet, nicht weil es eventuell ein schlechtes Spiel ist, sondern weil das Spiel einfach nicht dem entspricht, was die Tester es gerne hätten?

will ich doch hoffen.

man muss ja die tests nur lesen.
viele glaubten an capcoms ankündigen, dass man zurück zu den wurzeln will und was kommt?
noch mehr cod und gears mässige action.
und die wohl mehr schlecht als recht.

hätten sie die sache besser gemacht, hätte es viele vllt nicht gestört.
wobei es das imo selbst dann sollte. ^^
 
Naja, darüberhinaus sagen die Tests ja mehrheitlich auch, dass es auch als Actionspiel versagt. Von daher... :neutral:
 
Ohne dramatisch werden zu wollen, aber RE6 kann mich einfach nicht begeistern, weder als Fan der alten (RE1-3) noch der neuen Games (4 & 5).

Naja, immerhin hat die ganze Geschichte auch was gutes. Ich hab endlich die Motivation gehabt, das RE1 Remake samt Teil 2 und 3 durchzuspielen :) RE2 und 3 wollte ich ja erst auch erst anfangen, wenn ich mal das REmake geschafft habe xD

Code Veronica hatte ich allerdings übersprungen, da ich das ganz schlimm in Erinnerung hatte... nuja, mal sehen, vielleicht werd ich das nochmal in Angriff nehmen, wenn ich die anderen Games durch habe, die hier liegen. ^^
 
Ohne dramatisch werden zu wollen, aber RE6 kann mich einfach nicht begeistern, weder als Fan der alten (RE1-3) noch der neuen Games (4 & 5).

Naja, immerhin hat die ganze Geschichte auch was gutes. Ich hab endlich die Motivation gehabt, das RE1 Remake samt Teil 2 und 3 durchzuspielen :) RE2 und 3 wollte ich ja erst auch erst anfangen, wenn ich mal das REmake geschafft habe xD

Code Veronica hatte ich allerdings übersprungen, da ich das ganz schlimm in Erinnerung hatte... nuja, mal sehen, vielleicht werd ich das nochmal in Angriff nehmen, wenn ich die anderen Games durch habe, die hier liegen. ^^
Hast du schon Revelations gespielt?

Würde mich deine Meinung zu diesem Teil interessieren ;)
 
für dich garantiert.
wundert mich, dass du den nachfolger deines persönlichen GOTG noch gar nicht hast.

^^

GotG ist ja nicht, es ist "lediglich" ein Godgame. :ol:

Ich kapier nach der Demo nur nicht wie man Resi 6 mit 5 gleichstellen kann, machen ja auch die Reviews nicht.

Ich vermute mal es handelt sich wieder um so einen foreveralone Gamer der nie den Coop ausprobiert hat :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann setzten wir alle Hoffnung in Mikamis neuen Projekt "Zwei". :kruemell:

RE scheint nicht mehr RE zu sein. RE4 war cool, RE5 hab ich nur angespielt und nach ner Stunde abgebrochen. RE6 scheint weder Fisch noch Fleisch zu sein, dabei hat Capcom versucht beides in einem Gericht zu verbinden. Nicht so ganz funktioniert. :nix:
 
spiel ist wie erwartet müll geworden imho.
war ja auch schon der 5 teil und operation raccon city.
daher verwundert es mich nicht so sehr.

0.6 user score bei metacrics ist schon ne deutliche sprache.
 
0.6 user score bei metacrics ist schon ne deutliche sprache.

Deutliche Sprache für was? Dass die Leute wie Lemminge alles negativ bewerten? Die PS3 Version ist sogar bei 0.1 bei 1400 Bewertungen. Und was sagt uns das? Nur, dass die Leute kein Action Resident Evil sehen wollen und deswegen schlecht bewerten, mehr nicht.
 
Bin auch erst in Kapitel 2 der Leon Kampagne aber bis jetzt bockt es ordentlich. Mir fehlen nur die schönen Schätze. So hat man nichts mehr zu verkaufen. Die Grafik ist wirklich mehr als gut und Munition ist auch nicht unbedingt so reichlich vorhanden. Sehe es so das die Demo einen mit den Grundmechaniken des Spiels vertraut machen wollte und mehr nicht. So ich zocke nun weiter.
 
Hab teil 5 sehr oft probiert.
Aber wenn z.b. 10 Zombies kommen und immer näher kommen,kann man nicht schiessen UND dabei rückwärts laufen.
Da sterb ich immer.
Werd mir das Spiel also nicht mehr laden.

Das ging in den Vorgängern auch nicht. Wie hast du z. B. RE4 gespielt, das war nicht anders.
Erst jetzt mit RE6 geht es (und in Outbreak 2)
 
btw. dass es keine schätze und keinen händler mehr gibt find ich übrigens gut.
war ja mal sowas von unpassend..
 
Zurück
Top Bottom