Hab das game im coop mit nem Kumpel patiniert.
Es ist so unglaublich schlecht gewesen aber im coop haben wir uns dann trotzdem nen Spaß draus gemacht :D
Alleine hätt ich denke nicht mal ein Kapitel abgeschlossen. Zum. Glück ist capcom seit Teil 7 wieder auf dem richtigen Weg.
 
Die Bosse sind doch völlig ok für Resident Evil (6). Was genau war denn an denen schlecht?
Scheiße war, dass die Bosse fast unsterblich waren und man sie tausend Mal töten musste. Die Verwandlungen waren auch lächerlich, vor allem Simon lol war das ein Roboter oder ein Mensch?!

Simmons war völliger Bullshit in fast allen Formen, der BOW in der Chris Kampagne war Schrott, max. die Schwester von Helena war akzeptabel. Dazu kam jeder Bossfight in gefühlt jeder Kampagne nochmal vor.
Also zwei Mal gekauft und zwei Mal beendet, soooo scheiße kann das Spiel dann nicht sein lol
 
1x gekauft auf ps3, einer der größten Fehlkäufe ever. Auf ps4 durch Acc Sharing von einem Kumpel der es noch nicht kannte und es mit mir im Coop gespielt hat und auch Scheiße fand :tinglew:

Call of Evil 6 halt...ich verstehe bis heute nicht, wer bei Capcom auf die Schnapsidee kam, CoD Spieler für sich zu gewinnen :ugly:

Ich habe es damals auch mit einem Kollegen (PS3/coop) gezockt, nebenbei haben wir gefuttert und ordentlich Jack Daniels gepumpt...ich konnte es mir einfach nicht Schönsaufen, obwohl ich alleine eine ganze Flasche weggemacht habe.
Ich war schon kurz vorm reihern und habe dennoch weitergesoffen, sonst hätten wir dieses Machwerk wohl nie beendet xD

Unerträglich...und diese vier "unterschiedlichen" Kampagnen samt der Boss-Fights, die man sich immer wieder antun musste. :fp:

Ich habe vor 3 Jahren einen Steam Key geschenkt bekommen, aktiviert und bis heute nicht ein einziges mal gestartet. Habe ich auch in Zukunft nicht vor.
Hätte ich nicht alle anderen Teile, dann wäre es schon längst aus meiner Bibliothek geflogen.

Man kann Capcom für das grandiose RE2 Remake nicht oft genug danken.
 
Der Witz an der Sache ist: Ich bin ganz bei euch. Betrachtet man Resi 6 aber nicht als Resi im klassischen Sinne (ist ja eh tot), dann ist es zumindest vom Gameplay her ein ziemlich geiles Teil. Für mich um Längen besser als Teil 5 und 7. Aber eben das hässliche Entlein im Franchise....obwohl ich das nicht ganz nachvollziehen kann. Revelations 1+2 und auch Re2Remake sind Third-Person-Shooter....werden aber viel besser von der Fangemeinde aufgenommen. Ich checke einfach nicht, wieso...
 
Ich find Resi 6 sowieso ziemlich klasse. Keine Ahnung was der Hate soll, aber ich denke es liegt einfach am fehlenden " klassischem Resi" Teil.

Ich hab zwar 5 mehr gespielt aber find 6 genauso gut. Mit 7 kann ich zb. überhaupt nichts anfangen.
 
Zurück
Top Bottom