eima
L16: Sensei
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Irgendwie könnte ich ja immer feiern, wenn Striko in jeden Thread mit seinem Metascore-Scheiss ankommt
Da hat halt fast nichts gepasst. Nicht zu vergessen die Fahrsequenzen... unglaublich schlecht. Ich würde auch gern wissen wer auf die Idee gekommen ist, bei einem Spiel was aus reinen Schlauchlevels besteht, eine Funktion zu spendieren die alle Routen anzeigt. Die haben die Gamer doch für völlige Hirnis gehalten Wer kam auch auf die glorreiche Idee, quasi jede Aktion mit QTE zu "verbessern" und noch eine Option anzubieten, diese zu deaktrivieren? Da merkt man einfach, dass das Projekt vorne und hinten absolut nicht zu Ende gedacht war.
zum thema re6....
mit abstand mit das enttäuschendste spiel der ps3/360 ära. das spiel ist eine riesen gurke und macht fast alles falsch.
angefangen bei der riesen grottigen geschichte...mehr als wtf fällt mir da garnicht ein, was ist das für ein trash was die da mit dem titel erzählen wollten??
das aller schlimmste, dass spiel macht einfach keinen spaß. ich hatte es mit einem freund co op durchgespielt (wir mussten uns wirklich durchbeißen) und der einzige spaß den wir hatten war der, uns über das spiel lustig zu machen.
grafisch okay, geht der titel voll in ordnung, aber alles andere ist nichts und ist kein resident evil.
Da hat halt fast nichts gepasst. Nicht zu vergessen die Fahrsequenzen... unglaublich schlecht. Ich würde auch gern wissen wer auf die Idee gekommen ist, bei einem Spiel was aus reinen Schlauchlevels besteht, eine Funktion zu spendieren die alle Routen anzeigt. Die haben die Gamer doch für völlige Hirnis gehalten Wer kam auch auf die glorreiche Idee, quasi jede Aktion mit QTE zu "verbessern" und noch eine Option anzubieten, diese zu deaktrivieren? Da merkt man einfach, dass das Projekt vorne und hinten absolut nicht zu Ende gedacht war.
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