• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

Hatte es schon - Hab es dann ungespielt gleich wieder ohne Verlust verkauft und nun doch nochmal die CE für 29,99€ gekauft. Am WE dann doch mal angefangen und finde es bisher besser als man nach den ganzen negativen Berichten erwarten konnte. Es ist anders, aber es macht doch Laune und packt einen. Umfang scheint auch zu stimmen. Mal schauen schauen wie es nach Leon weiter geht.

Hatte es schon - Hab es dann ungespielt gleich wieder ohne Verlust verkauft und nun doch nochmal die CE für 29,99€ gekauft. Am WE dann doch mal angefangen und finde es bisher besser als man nach den ganzen negativen Berichten erwarten konnte. Es ist anders, aber es macht doch Laune und packt einen. Umfang scheint auch zu stimmen. Mal schauen schauen wie es nach Leon weiter geht.

Es ist vielleicht kein gutes Resi, aber dennoch ein recht gutes Zombie Gamer und meiner Meinung nach 100 mal besser als der Mist names Revelations.

Ich Spiele es auch gerade (Im coop über steam) und mir kommt es vor als ob ein 12 Jähriger aus der Psychatrie das Spiel gemacht hat.

Zombies die Panzer Fahren, Hubschrauber lenken und Mienen legen. Leon Kapitel ist schon ekelhaft aber ertragbar, aber später wird es nur noch Krank. Wie kann man das Spiel so absegnen LOL LOOOOOL.

Ich habe jetzt nicht die ganzen 166 Seiten hier nachgelesen (Schande über mich...). Hat jemand eigentlich die geniale Hommage an Metal Gear Solid entdeckt? Ich bin im Netz bisher nicht fündig geworden und auch in anderen Foren hat man das nicht bemerkt. Ich bin mal gespannt ^^

Ui! Vielen Dank, dass du mir google erläuterst ;-)
Nein, ich meine eine Hommage an den Comm. Tower in MGS.
Das was in deinem link steht, sehe ich nicht als eine Hommage sondern vielmehr als zufällig gleiche Elemente an.

oops, mein fehler xD

hab mein spiel übrigens immer noch und werds bestimmt nochmal mit nem freund spielen im mercenaries :brit:

Ich habe meins auch noch. Verkaufe schon lange keine Spiele mehr. Wahrscheinlich hole ich es mir sogar für die Xbox 360 nochmal oO
Bin jedoch kein Freund von coop Modi, die single player Atmosphäre ist mir da einfach zu wertvoll ;-)

Kannst die Szene mal in einem Spoiler beschreiben, aber ich glaub fast schon der Spoiler wird bei dem "alten" Schinken nicht mehr nötig sein.

Eventuell bist du wirklich einer der wenigen Spieler, die es bemerkt haben. ;-)

Kann ich gerne machen ^^
Leider weiß ich nicht mehr genau an welcher Stelle es war. Es war auf jeden Fall im Leon-Senario und innerhalb der ersten paar Spielstunden.

Da gibt es irgendwann ein Set von Metalltreppen, deren Anordnung genau der der Treppen aus dem Comm. Tower von Metal Gear Solid entspricht. Sobald man anfängt, diese Treppen hochzulaufen, ändert sich sogar der Kamerawinkel so, dass er dem von MGS entspricht.

Das halte ich persönlich für mehr als nur Zufall ^^

Zurück
Top Bottom