Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
ist gekauft und wird wieder im coop gesuchtet, genau wie teil 5
Genau deswegen kauf ich es auch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist gekauft und wird wieder im coop gesuchtet, genau wie teil 5
Das Teil war nicht mal im Coop brauchbar. Man kann ja von Teil 5 halten was man will, aber im Coop war es top. Bei Teil 6 hingegen hat ja fast überhaupt nix gepasst.
Genau deswegen kauf ich es auch
Spieleklassiker
Wie sie das ding immer wieder ausgraben, die sollten den crap lieber ruhen und in vergessenheit geraten lassen.
Spieleklassiker
Wie sie das ding immer wieder ausgraben, die sollten den crap lieber ruhen und in vergessenheit geraten lassen.
Der Leon Part ist noch ganz gut.
Der Rest ist
Puh wat ein mittelmäßiges Spiel. Als RE kann man es ja kaum noch bezeicnen. Wäre es ein Spin Off gewesen, okay kann man mal machen. Also ich habe die Leon Kampagne durch und habe mit der Chris Kampagne angefangen. Ich hoffe es dauert nicht so lange wie die von Leon
Das Spiel war absolute Katastrophe und langweilig obendrein... nie wieder werde ich diesen dreck spielen. Da war sogar Teil 5 ne Offenbarung
Irgendwie ist es faszinierend, wie man die Serie nach dem grandiosen Teil 4 so massiv in den Sand setzen konnte.
Massiv? RE5 war viel besser als Resi 4 und hat immerhin einen Metascore von 85% und der Lost in Nightmares DLC war einfach geil. Bei RE6 verstehe ich den Hate so halbwegs, aber RE5 ist auch objektiv ein sehr gutes Spiel! Es hatte die besten Bosskämpfe in einem Resi Spiel. Der Kampf gegen Weseker und Jill war verdammt geil. Sonst kämpft man in Resi nur gegen irgendwelche Monster als Bosse.