Volksgasmaske
L15: Wise
Erschreckend.Für die leute die die demo nicht laden wollen
VID
Man sieht auch zugleich das beschisse "pause menü" was nicht wirklich pausiert.
RE R.I.P

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erschreckend.Für die leute die die demo nicht laden wollen
VID
Man sieht auch zugleich das beschisse "pause menü" was nicht wirklich pausiert.
Pflichte allem bei. Die Demo ist wirklich rotzübel und traurig, dass dies Crapcoms Vorzeigeserie sein soll....Oh je Capcom. Also nach der Demo gestern muss ich sagen wird höchstens für 15€ gekauft. Die Grafik gefällt mir zwar finde ich nur stellenweise schon zu dunkel und die Story intressiert mich auch aber spielerisch... Oh je.
Die Steuerung finde ich ist nicht mal das schlimmste. Das einzigste was nervt ist die bescheuerte Kamera. Muss sagen die schlechteste Schulter Kamera die ich kenne. Da die in Teil 4+5 wesentlich besser. Ich hatte mehr mit der Kamera zu kämpfen als mit denn Zombies. Das Cover System ist auch nicht das ware. Sorry aber das funktioniert in jedem X-beliebigen Shooter besser. Was mich auch nervt ist das wenn ich ausweiche das der Charakter sich immer hinlegt. Wieso???
Spielerisch ist es aber eine Katastrophe. Jedem dem es gefällt schön aber für mich es nur noch ein Run and Gun Shooter von der Stange nur schlecht wie ich finde. Da hat selbst bei einem NeverDead das Spielprinzip besser funktioniert und vorallem die Kamera. Warum kann ich Zombies die eh aufstehen werden nicht schon töten? Nur damit sie dann ÜBERRASCHEND aufstehen könne und zack QTE. Nervig.
Vanquish frisst Gears gameplaytechnisch zum Frühstück.
Moment mal!
Zwei der besten Shooter dieser Gen kommen aus Japan, wenn hier also jemand Shooter nicht kann, dann allerhöchstens Capcom.
Resi 6 ist gameplaytechnisch Vanquish in Zeitlupe. :v:
PS: Resi 6 Demo frisst Resident Müll 4 zum Frühstück.
Das du hier überhaupt noch schreiben darfst wundert mich ehrlich gesagt immer mehr.
Sogar der toleranteste mod muss doch schreiend vor schmerz am boden liegen, bei dem scheiss den du hier immer wieder von dir gibst.![]()
Begründung? Welchen scheiß schreibe ich? Resi 6 ist bei weitem nicht so mies wie hier behauptet wird und Resi 4 nicht so gut, wie alle sagen. Bei Resi 6 ist nichts wirklich schlecht, bei Resi 4 fast alles.
Und Vanquish spielt sich nunmal wie Resi 6, nur deutlich höheres Tempo und keine dynamische Kamera.
Begründung? Welchen scheiß schreibe ich? Resi 6 ist bei weitem nicht so mies wie hier behauptet wird und Resi 4 nicht so gut, wie alle sagen. Bei Resi 6 ist nichts wirklich schlecht, bei Resi 4 fast alles.
Und Vanquish spielt sich nunmal wie Resi 6, nur deutlich höheres Tempo und keine dynamische Kamera.
Was Vanquish betrifft. Ich habe es im Gegensatz zu dir gespielt. Und nein, Vanquish ist kein Gears. In Gears kann man nicht rutschen (es sei denn man rutscht in ne Deckung hinein). In Resi 6 schon. Das Ausweichen funktioniert auch exakt so wie bei Vanquish. Resi 6 und Vanquish haben nahezu die gleiche Tastenbelegung, die Moves sind identisch (nur Slow Motion gibts bei Resi nicht). Man hat bei Resi nur das Tempo rausgenommen, ansonsten 1:1 Vanqusih!
mir fehlen die Smilies. Daher weiß ich nicht, ob das hier nicht vielleicht doch ernst gemeint ist. Hmmm...Begründung? Welchen scheiß schreibe ich? Resi 6 ist bei weitem nicht so mies wie hier behauptet wird und Resi 4 nicht so gut, wie alle sagen. Bei Resi 6 ist nichts wirklich schlecht, bei Resi 4 fast alles.
@Striko: Junge, mach ne Entziehungskur. Der Trip ist ja beängstigend!
M! vergibt 85%
PS3-Version soll die bessere Performance/bessere Ladezeiten bieten
Die Ada-Mission scheint als Story-Kit wichtig zu sein und zudem im Vergleich zu den anderen Szenarien relativ abwechslungsreich. Die Story wird allerdings nicht wirklich gelobt, quasi Alibi-Quark rund ums Action-Gameplay. Und alles liest sich wie sich ein exklusiver Test für eine Region immer liest-verwässert, larifari. Haben sie gnädigerweise dann doch noch die 85% rausgedrückt....
Bin nun auf andere Meinungen zum Game gespannt!