Wieso? Die Leon Kampagne sieht doch teilweise wie das REmake aus (Stil des Herrenhauses)
Teil 4 und 5 waren doch auch kein Resi mehr
Na ja ändert ja aber nichts dadran das es vom Gameplay her dummes geballer ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso? Die Leon Kampagne sieht doch teilweise wie das REmake aus (Stil des Herrenhauses)
Seit wann hat man im REmake eine KungFu-Ausbildung gehabt und Roundhouse-Kicks verteilt? :-?
Worauf soll man denn bitte warten? Erstmal trotz aller Vorzeichen Capcom das Geld in den Rachen werfen oder wie?Leute es war eine Demo wartet doch erstmal ab bevor ihr das ganze Spiel runtermacht.Klar die Demo war nicht der Überhammer aber man weiß eben nicht wie das finale Spiel werden wird.Notizen/Files wird es geben ist ja schon bestätigt,nur gabs diese in der Demo nicht
Ich meint als Resi. serie.
Das ist zu 100% KEIN resi. mehr.
Teil 5 war ja da noch besser.
Teil 6 ist schrott.
Aber das Spiel an sich geht noch.Aber auch kein knaller.
Hat sich einer der M! Abbonenten eigentlich schon den Test gegeben?
Ich meint als Resi. serie.
Das ist zu 100% KEIN resi. mehr.
Ich gehöre glücklicherweise zu diejenigen Kunden, die sowohl die neuen Resi-Teile mögen
Spiel erstmal richtigen schrott mogry dann kannst du das Spiel vlt so betitelnDu findest es nicht gut aber schrott sieht wahrlich anders aus.
Die Demo ist grundsolide. Nichts weltbewegendes, aber besser als Gears, Call of Duty, Halo und wie die alle heißen. Hat nur nichts mehr mit Resi zu tun. Was zählt ist aber nur der Spaß!!!
Und er findet es gutEr hat FFXIII gespielt, von daher ist dein Argument hinfällig.
:v:
Ähm alles ist gleich, SP oder MP. da ist nicht groß anders, nur das halt jemand lebendes mitspieltich geh davon aus, dass du im SP bist und deshalb darüber beschwerst? Übersichtlichkeit ist auch nicht gegeben..was ein Menu...erinnert an TheOnionNews iWheel x)