Wieso? Die Leon Kampagne sieht doch teilweise wie das REmake aus (Stil des Herrenhauses)
Teil 4 und 5 waren doch auch kein Resi mehr

Teilweise schon.
Und du musst teil 6 als ganzes nehmen und nicht nur eine Kampagne.
Teil 6 ist eindeutig ein Resistanze Spiel geworden oder wie das heist.Oder ein Call of duty mit Monstern.
Aber kein Resi mehr.
 
Leute es war eine Demo wartet doch erstmal ab bevor ihr das ganze Spiel runtermacht.Klar die Demo war nicht der Überhammer aber man weiß eben nicht wie das finale Spiel werden wird.Notizen/Files wird es geben ist ja schon bestätigt,nur gabs diese in der Demo nicht
Worauf soll man denn bitte warten? Erstmal trotz aller Vorzeichen Capcom das Geld in den Rachen werfen oder wie?
Bei einigen ist das echt nen Teufelskreis:
Bilder werden gezeigt: ok, aber warten wir erstmal ein paar Gameplay Videos ab
Gameplay Videos werden gezeigt: hmm, viel Geballer und das Kämpfen gefällt nicht, aber erstmal selbst anspielen
Demo veröffentlicht: Schrott, aber vielleicht liegts ja nur an der Demo und das Spiel ist die Offenbahrung
Spiel gekauft: Zu spät, hoffentlich gehts mit dem nächsten Teil wieder aufwärts
Bilder zu Resident Evil x+1 werden veröffentlicht...
Irgendwann muss man auch mal zeigen, dass man mit der Entwicklung nicht zufrieden ist.
 
Mein Gott :fp:
wems nicht gefällt der kauft es nicht punkt ! alle anderen können hier ja weiter reden aber euer dauer rumgeheule geht einem einfach nur noch auf die eier :fp:
 
Für die leute die die demo nicht laden wollen
[video=youtube;f_GxPOdJL-w]http://www.youtube.com/watch?v=f_GxPOdJL-w[/video]

Man sieht auch zugleich das beschisse "pause menü" was nicht wirklich pausiert.
 
ich geh davon aus, dass du im SP bist und deshalb darüber beschwerst? Übersichtlichkeit ist auch nicht gegeben..xD was ein Menu...erinnert an TheOnionNews iWheel x)
 
Hat sich einer der M! Abbonenten eigentlich schon den Test gegeben?

Nee leider nicht da das Heft heute leider nicht gekommen ist! War ja klar, wo ich so sehnsuchtig auf den test warte.... Hoffe ja echt das Capcom tatsächlich nur ne abgespackte Demo veröffentlicht hat, speziell diese Kameraproblematik ist das schlimme!!!
Hoffe Heft kommt morgen dann, denn auf der Seite steht nix davon das dat Heft erst später erscheint wegen dem Embargo, gabs noch nie bei der M!Games
 
Ich meint als Resi. serie.
Das ist zu 100% KEIN resi. mehr.

Immer diese dämmlichen Aussagen bzw. Kommentare. Wie schon bei ME3s Ende-blablubber.

Natürlich ist es ein Resident Evil.

Es ist Capcoms Entscheidung und Definition, was nun Resident Evil ist und sein soll.

Wers nicht mag, brauch es sich ja nicht zu kaufen.

Ich gehöre glücklicherweise zu diejenigen Kunden, die sowohl die neuen Resi-Teile mögen, als auch noch die alten mit nostalgischer Stimmung genießen.

Dieses Rumgeheule bringt doch nun wirklich nix.
 
wie die feinde artig warten und einen nicht angreifen, während man auf dem boden liegt, um auf die wiederbelebung vom kameraden zu warten :rofl3:
 
Die Demo ist grundsolide. Nichts weltbewegendes, aber besser als Gears, Call of Duty, Halo und wie die alle heißen. Hat nur nichts mehr mit Resi zu tun. Was zählt ist aber nur der Spaß!!!

was labberst den du für einen scheiss zusammen?

gears ist ein 3rd-person cover shooter und somit noch am ehesten mit resi6 zu vergleichen.
aber bitte was haben cod und halo da zu suchen?
das sind fps.

oder kennst du etwa nicht den unterschied zwischen 1st-person / 3rd-person ? :uglylol:
 
also mal die demo mit leon beendet, sorry dafür gibt es kein geld von mir. obwohl ich coop games liebe.
 
@Fanti: OK, dann werd ich morgen nach langer Zeit mal wieder etwas Klotektüre organisieren! Bin mal gespannt was die zu verkünden haben. ;)
 
Zurück
Top Bottom