Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
die letzte minute da im video erinnert an die alten teile![]()
Wünsch dir viel Spass mit dem Spiel

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die letzte minute da im video erinnert an die alten teile![]()
Wünsch dir viel Spass mit dem Spiel![]()
Die Leon-Passagen erinnern sogar viel mehr an die frühen Teile.
Was mich da aber z.B. "amüsierte" oder eher nervte: Da liegt ein Zombie auf dem Boden und ich weiß, dass er gleich aufspringt, wenn ich dran vorbeigehe. Also zücke ich die Pistole, ziele auf seinen Kopf, schieße... und schieße... und schieße... und es passiert nichts... er liegt da weiter als würden sich die Kugeln in Luft auflösen. Also muss ich dann erstmal zu ihm hin, um die Sequenz zu triggern, damit er mich anspringt (Schockmoment) und ich ihn erschießen kann. Ist dann nach ein paar Zombies die auf dem Boden rumliegen igrendwann mühselig.
danke
ich kann jetzt nachvollziehen wie du dich als einer der wenigen FF13-Fans gefühlt haben musst![]()
Argh, wenn ich nicht mit RE3 beschäftigt wäre, würd ich mir die Demo holen und endlich selber mal testen >_>
Hater! :v:So hab alle 3 Akte duch,und alle sind shit.
Nur rum geballer,0 horror.Kameraführung von arsch,.
Wurde doch auch schon gesagt dass es sich eher an CoD orientiert und Horror rausgenommen wurde, da das Spie für die meisten zu gruselig war.Meine letzte hoffnung ist noch Dead Space 3 als horror Game.
puh, heftige kritiken hier. bin dann mal auf die wertungen der presse gespannt![]()
Wenn ein CoD jedesmal 95% und besser bekommt kriegt Resi sicher auch mindestens ne 85% durchschnittlich
Ab wann sind denn die neuen Demos auch für Nicht-Gold-Mitglieder bei XBox Live verfügbar?
Wurde doch auch schon gesagt dass es sich eher an CoD orientiert und Horror rausgenommen wurde, da das Spie für die meisten zu gruselig war.
Hab jetzt PS3 und Xbox Demo gezockt und auf Xbox gefällt mir besser, die PS3 is selbst auf Helligkeit 40 viel zu dunkel, Xbox sieht man viel mehr Details auf Stufe 40, wird dann wohl für 360 gekauft
manigoldo, das hier sind keine kritiken, das ist kiddie gehate. Nicht weiter ernst nehmen. :v:
hat nur nichts mehr mit resi zu tun.
Visceral Games haben mich bislang noch bei keiner Game enttäuscht.
Dead Space 3 wird Day 1 gekauft. Ich vertraue denen, dass das Spiel im Singleplayer wie Teil 1 und 2(soll ja nicht einmal einen KI-Coop Partner im SP geben) sein und der Coop Separat abgefrühstückt wird.