Die Leon-Passagen erinnern sogar viel mehr an die frühen Teile.

Was mich da aber z.B. "amüsierte" oder eher nervte: Da liegt ein Zombie auf dem Boden und ich weiß, dass er gleich aufspringt, wenn ich dran vorbeigehe. Also zücke ich die Pistole, ziele auf seinen Kopf, schieße... und schieße... und schieße... und es passiert nichts... er liegt da weiter als würden sich die Kugeln in Luft auflösen. Also muss ich dann erstmal zu ihm hin, um die Sequenz zu triggern, damit er mich anspringt (Schockmoment) und ich ihn erschießen kann. Ist dann nach ein paar Zombies die auf dem Boden rumliegen igrendwann mühselig.
 
Die Leon-Passagen erinnern sogar viel mehr an die frühen Teile.

Was mich da aber z.B. "amüsierte" oder eher nervte: Da liegt ein Zombie auf dem Boden und ich weiß, dass er gleich aufspringt, wenn ich dran vorbeigehe. Also zücke ich die Pistole, ziele auf seinen Kopf, schieße... und schieße... und schieße... und es passiert nichts... er liegt da weiter als würden sich die Kugeln in Luft auflösen. Also muss ich dann erstmal zu ihm hin, um die Sequenz zu triggern, damit er mich anspringt (Schockmoment) und ich ihn erschießen kann. Ist dann nach ein paar Zombies die auf dem Boden rumliegen igrendwann mühselig.

Einer von endlos vielen Punkten einer endlos langen Liste, warum das Spiel Müll ist und, zumindest nicht zum Release, gekauft werden sollte.
 
Alter, diese CoD-Einlage ist ja 1:1 übernommen worden :rofl3:
Naja, gekauft wirds trotzdem :awesome:
 
Argh, wenn ich nicht mit RE3 beschäftigt wäre, würd ich mir die Demo holen und endlich selber mal testen >_>
 
So hab alle 3 Akte duch,und alle sind shit.
Noch weniger Resi. atmo als sonst.
Schon krass was die aus Resi gemacht haben.
Nur rum geballer,0 horror.Kameraführung von arsch,.

Meine letzte hoffnung ist noch Dead Space 3 als horror Game.
 
Ab wann sind denn die neuen Demos auch für Nicht-Gold-Mitglieder bei XBox Live verfügbar?
 
So hab alle 3 Akte duch,und alle sind shit.

Nur rum geballer,0 horror.Kameraführung von arsch,.
Hater! :v:


Meine letzte hoffnung ist noch Dead Space 3 als horror Game.
Wurde doch auch schon gesagt dass es sich eher an CoD orientiert und Horror rausgenommen wurde, da das Spie für die meisten zu gruselig war.

puh, heftige kritiken hier. bin dann mal auf die wertungen der presse gespannt :)

Wenn ein CoD jedesmal 95% und besser bekommt kriegt Resi sicher auch mindestens ne 85% durchschnittlich
 
Einige Seiten werden das Game sicher auseinandernehmen! ;) Nach den Demos imo durchaus nachvollziehbar!
 
Wurde doch auch schon gesagt dass es sich eher an CoD orientiert und Horror rausgenommen wurde, da das Spie für die meisten zu gruselig war.

Visceral Games haben mich bislang noch bei keiner Game enttäuscht.

Dead Space 3 wird Day 1 gekauft. Ich vertraue denen, dass das Spiel im Singleplayer wie Teil 1 und 2(soll ja nicht einmal einen KI-Coop Partner im SP geben) sein und der Coop Separat abgefrühstückt wird.

Im schlimmsten Fall verkaufe ich es wieder für 10 Verlust. :nix: Wayne...

Aber Resident Evil wurde seit Teil 4 immer schlimmer und die Demo von Teil 6 ist wirklich arschig...
 
Hab jetzt PS3 und Xbox Demo gezockt und auf Xbox gefällt mir besser, die PS3 is selbst auf Helligkeit 40 viel zu dunkel, Xbox sieht man viel mehr Details auf Stufe 40, wird dann wohl für 360 gekauft

An deinem Sarkasmus musst du noch arbeiten. :lol:

Manigoldo, das hier sind keine Kritiken, das ist Kiddie Gehate. Nicht weiter ernst nehmen. :v:

Die Demo ist grundsolide. Nichts weltbewegendes, aber besser als Gears, Call of Duty, Halo und wie die alle heißen. Hat nur nichts mehr mit Resi zu tun. Was zählt ist aber nur der Spaß!!!
 
RE4 und schlimm?! :eek6:

RE4 ist und bleibt eins der besten Spiele aller Zeiten. Selten war ich so sehr begeistert beim Durchzocken eines Videospieles wie bei RE4. :love2:

Bin mir ziemlich sicher dass der 6er keine solchen Begeisterungsstürme auslöst wie damals der 4er...
Aber gekauft wird es dennoch am Erscheinungstag am 02.10.12. :hehehe:
 
Visceral Games haben mich bislang noch bei keiner Game enttäuscht.

Dead Space 3 wird Day 1 gekauft. Ich vertraue denen, dass das Spiel im Singleplayer wie Teil 1 und 2(soll ja nicht einmal einen KI-Coop Partner im SP geben) sein und der Coop Separat abgefrühstückt wird.

dito - so sehr man Dead Space 2 auch haten möchte, aber das spiel hatte ne bomben-Atmosphäre und hat Spaß gemacht. Ich find die reihe gehört mit zu dem besten, was diese Gen zu bieten hat.
 
Zurück
Top Bottom