PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

Nach der ersten Enttäuschung muss ich zugeben das mir das Spiel doch mittlerweile viel Spaß macht.Habe die Demo nun sehr oft gezockt und die Steuerung funktioniert langsam richtig gut.Mit dem Laserpointer geht das zielen auch um einiges einfacher.
Werds mir doch zum Release holen :)
Es ist ein Spiel wo man Zeit investieren muss sprich man muss sich längere Zeit mit der Steuerung vertraut machen, wenn man sie beherrscht macht das Spiel richtig laune.Beim ersten mal wenn man gerade von Teil 4/5 kommt ist das Spiel aber extrem gewöhnungsbedürftig.
 
Nach der ersten Enttäuschung muss ich zugeben das mir das Spiel doch mittlerweile viel Spaß macht.Habe die Demo nun sehr oft gezockt und die Steuerung funktioniert langsam richtig gut.Mit dem Laserpointer geht das zielen auch um einiges einfacher.
Werds mir doch zum Release holen :)
Es ist ein Spiel wo man Zeit investieren muss sprich man muss sich längere Zeit mit der Steuerung vertraut machen, wenn man sie beherrscht macht das Spiel richtig laune.Beim ersten mal wenn man gerade von Teil 4/5 kommt ist das Spiel aber extrem gewöhnungsbedürftig.

hab ich doch gesagt aber du hast mir nicht geglaubt
 
Es gibt keinen festen Tag andem der XBL Marktplatz aktualisiert wird. Der Deutsche marktplatz ist immer ab 12uhr aktualsiert.
ok
:ugly: the fuck... der wird von Montag-Freitag geupdatet weil jeden tag was neues kommt.
was weiß ich... hab ja auch "afaik" geschrieben. hatte das auch immer so wahrgenommen, dass auf dem deutschen marktplatz neue spieledemos, sowie neue titel für xbox-live-arcade, in der regel immer mittwochs dort erscheinen.

hab mir den rotz jetzt ohnehin für ps3 gezogen und finde es etwas... naja... gewöhnungsbedürftig. steuerung ist einerseits nicht mehr so unflexibel wie in den vorgängern aber gleichzeitig irgendwie trotzdem überladen. wenn capcom mit dem spiel tatsächlich die masse ansprechen will, schaffen sie's mit der steuerung garantiert nicht. fühlt sich nicht besonders zugänglich an. schon der ladebildschirm, wo die controllerbelegung gezeigt wird, erschlägt einen regelrecht.
aber mal weiterspielen...
 
als man auf einmal alleine losgeschickt wurde, um die tochter des presidenten der USA(!!!!!) zu retten und überall auf der welt weitere dinge auftauchten, die menschen mutieren lassen usw. wurde es aber total bescheuert.
 
Naja ist eben nur ein Spiel ;)
Ich hab mit sowas kein Problem aber bei Irving in Resi 5 war es dann doch ein bisschen zu krass^^ Innerhalb von 5 Sekunden wird aus einem Mensch ein Vieh in der Gräße eines Wals oder noch größer sogar
 
und wenn in teil 7 dann aliens auf der erde landen und nen parasiten aussetzen, wäre das natürlich auch alles in ordnung und sollte so hingenommen werden?
 
ich habs schonmal gesagt: teil 7 wird im weltraum spielen. das ist die einzig mögliche steigerung.

und ich hätte nichts dagegen.
 
Vidoespiellogik eben sollte niemanden wundern zumal Resi noch nie mit Realismus gelänt hat :kruemel:

Nur weil etwas unrealistisch ist heisst das noch lange nicht, dass man jede Absurdität die einem gerade einfällt dort einbauen kann. Das jeweilige Universum muss in sich konsistent sein. Zombies und Mutanten ja, fliegende Einhörner, rosa Feen und sprechende Hamster nein.
 
Nur weil etwas unrealistisch ist heisst das noch lange nicht, dass man jede Absurdität die einem gerade einfällt dort einbauen kann. Das jeweilige Universum muss in sich konsistent sein. Zombies und Mutanten ja, fliegende Einhörner, rosa Feen und sprechende Hamster nein.

Hab ich auch nirgens behauptet, aber was Resi 4 eingeführt hat passt durchaus ins Resi Universum wo halt ein Mann eben die Präsidententochter rettet. Hat nichts mit Einhörnern zu tun ;)

Ist wie mit Command and Conquer das ging auch klein los mit Tiberium und so, dann kamen Tiberiummutanten, dann Aliens und am Ende war Kane fast ein Gott. Hat genauso gut ins Universum gepasst find ich.
 
wartet erstmal ab bis die Objektivgamer Mellowdy und ich die Demo im Coop gespielt haben, unser Urteil wird letztendlich das sein was zählt :scan:
 
Sodele, hab mal etwas die Demo gepspielt und finde sie einfach nur klasse!

  1. 3 Szenarien in einer einizgen Demo, das ist recht viel. Toll!
  2. Ich weiß nun, dass ich 60€ sparen werde. Klasse!
Hab das Leon-Szneario gespielt und mich recht gelangweilt. Hmpf... Hab nicht mal diesen Demoabschnitt zu Ende gespielt. Dann hab ich kurz bei Chris reingeschaut und dachte ich hätte mich in der Demo geirrt. Sorry, aber wenn ich Modern Warfare spielen will, dann kaufe ich Modern Warfare und nicht Resident Evil... hab da nach ein paar Minuten ausgemacht. Drittes Szenario schaue ich mir später noch an, dann hab ich jedenfalls genug von dem Spiel, brauche nicht mehr.

Wenn es das mal kostenlos im PSN (Plus) gibt, dann lade ich es mir sicher auch mal runter, so schlecht ist es auch nicht. Und sicher wird es auch Leute finden, denen es Spaß macht... ich gehöre wohl leider nicht dazu. Schade.
 
@laxi Einbildung ist auch ne Bildung :-) ich freu mich trotz aller Buh rufe einer der scheinbar wenIgen Day One Player zusein
 
Zurück
Top Bottom